Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard [Maiar] "Wanderer des alten Bundes"

    suilanna! man bedim len?
    Grüße! Welchen Weg gehen wir?
    [Elbisch]

    An dem Tag, als der Server [Maiar] im Frühling 2007 online ging, wurde die Sippe "Wanderer des alten Bundes" gegründet. Sie ist somit eine der ältesten Sippen in HDRO überhaupt und hat daher den höchsten Lebensdauer Rang 10 schon lange erreicht. Bisher immer klein gehalten, sehnen wir uns nun nach Expansion. Aktuell verfügung wir über 2 Charaktere mit Level 50, der nächste 50er ist mit Stufe 43 zum Greifen nahe. Seit kurzem besizten wir dank der selbstlosen Arbeit von Borlox auch ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Sippenhaus.

    Als gemischte Sippe werden die freien Völker Mittelerdes bei uns gleichermaßen hoch geschätzt, wir unterscheiden nicht zwischen Elb oder Zwerg, Mensch oder Hobbit.
    Bei den Klassen sind 2 hochstufige Wächter bereits vertreten, auch über einen Level 50 Barden können wir uns freuen. Für´s Heilen und Tanken ist somit schonmal ein Grundstein gelegt, Schaden verursachende Klassen dagegen sind bisher rar gesät.

    Daher planen wir nun,wie oben bereits angesprochen, uns zu vergrößern. Langfristig wollen wir selbst in der Lage sein, die großen Instanzen, die ein wenig Engagement benötigen, aus eigener Kraft zu bewältigen. Gefährten, die eine neue Sippe suchen, können wir schon jetzt eine angenehme Umgebung versprechen, in der man sich auch zum gemeinsamen Questen, "Buch der Taten"-Farmen oder für ein wenig PvP (PvP steht jedoch nicht im Vordergrund, aber eine nette Abwechslung) trifft.

    Willkommen sind alle Rassen und Klassen (wobei wir seit gestern auch noch einen dritten Wächter begrüßen durften) und auch jedes Level, aber bitte keine "R0xx0r_Ep1xx-F4rm3r"-Spieler. Entgegen ersten Überlegungen verzichten wir bewusst auf ein Spieler-Mindestalter, setzen aber einen anständigen Umgangston voraus.

    Wenn ihr euch in dem Geschriebenen wiedererkennen könnt und wir nun euer Interesse geweckt haben sollten, schreibt einen von uns drei an:
    Belegar
    Borlox
    Endurion

    Wir behalten uns vor, anfänglich jeden Spieler erstmal nur mit einem Charakter probeweise aufzunehmen.
    Rollenspiel wird bei uns momentan nicht gespielt, es wird aber auch nicht abgelehnt.



    Rasup gamut. Tan matu selek lanun naman
    Auf bald. Möge eure Esse hell brennen.
    [Zwergisch]

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi!

    Was sucht ihr denn genau für Klassen? Ich habe schoneinmal HDRO eine Zeit lang gespielt, möchte jetzt nach einem halben Jahr Pause aber gerne wieder anfangen und auch direkt einer Sippe beitreten um das SPiel von anfang an mit "Freunden" und Mitspielern zu genießen.

    Schwanke derzeit noch zwischen Schurke, Barde und Kundiger :-)

  3. #3
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hi Krimus und willkommen bei GGP

    Wir sind offen für jede Klasse, da wir aktuell mit 6 aktiven Spielern recht klein besetzt sind. Ich selbst liebäugel damit, mal meinen Level 6-Schurken hochzuspielen, aber mein Wächter hat noch eine Menge zu tun, bevor das geschehen wird.

    Kleiner Tipp: der Kundige soll erst zum Ende hin richtig rocken.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi! Danke für die Antwort erstrmal :-)

    Also ich hätte schon Lust auf den Kundigen. Alleine die Grafikeffekte machen Spaß Wenn ihr einen gebrauchen könntet, würde ich evtl. einen spielen und zu Euch kommen Wird sicher lustig Ansonsten wie gesagt. evtl Barde oder Schurke. Je nachdem was auf dem Server/in der Sippe mehr "gebraucht" wird.

  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich bin heute und morgen abend im Spiel, sprich mich an

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Jo alles klar

    Erstmal das Game installieren :-P

  7. #7
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Mit Krimus hatte sich der erste der Sippe angeschlossen. Weitere Zugänge sind herzlich willkommen.

    Ich glänze in diesen Tagen leider hauptsächlich durch Abwesenheit (Arbeit, Hausbau etc...). Interessenten dürfen sich gerne auf mich berufen und "Borlox" ansprechen.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    die Grundinstalltion für die Webseite wird am Wochenende in Angriff genommen

    Bin bisher noch nicht dazu gekommen

  9. #9
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Danke CKomet.
    Ich hatte ja auch von Anfang an gesagt, dass es nicht eilt.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    habt ihr noch platz? Würde wenn es F2P wird dann weiterspielen und euch gern unterstützen bin "Hauptmann" noch ganz am Anfang

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •