Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Niels Shepard Beitrag anzeigen
    Keine Angst hab schon eine Idee Muss mal sehen vielleicht schreib ich es noch heute
    Soviel zeit wie du hast?

  2. #22
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Soviel zeit wie du hast?
    Ok das war fies Leider gehts mir heut nicht so gut und muss morgen wieder früh raus Aber ich versuch noch was zu schreiben

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Joa lass dir Zeit. Ich werd noch n bisschen nach rundenbasierten RPGs für meine kleine weiße Konsole (nein nicht die Wii ^^) gucken.

  4. #24
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ich persönlich vermisse bei uns auf Omega Jacob Kil aka Architekt, der gerade einmal drei Beiträge verfasst hat und sich daraufhin zwar noch mit seinem FRPG-Account angemeldet, aber nichts mehr geschrieben hat.
    Diese Situation ist besonders unglücklich für Poisonous, da Jacob eigentlich Interesse an einer Interaktion mit Yayla hatte.
    Hab mal ne PN an Jacob geschickt, weil er mit Architekt schon länger nicht mehr on war, hoffe er antwortet demnächst mal.

  5. #25
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an all die Spieler aussprechen, die sich bisher aktiv an der Testphase unseres FRPGs beteiligt haben:

    Nach unserer intensiven Organisationsphase, zu der jeder Interessent entscheidend beigetragen hat, freut es mich wirklich sehr, dass dieses gemeinsame Projekt mit so viel Interesse und Begeisterung verfolgt wird.
    Nach anfänglichen Einzelposts ist es besonders schön zu sehen, dass sich die Charaktere allmählich gefunden und munter miteinander interagiert haben, sodass sich spannende und atmosphärische Storyplots entwickeln konnten.
    Mittlerweile kann man auch kleine Veränderungen in den einzelnen Beiträgen entdecken, die sich in Beschreibungsintensität und Länge bei einigen Spielern deutlich verbessert haben. Weiter so.

    Ein großes und vielen lieben Dank an euch alle dafür.

    @ Poisonous: Vielen Dank für die Information. Ich hoffe für dich, dass er sich bald meldet, ansonsten rate ich dir dazu, dich anderweitig zu integrieren, damit du nicht wieder dazu gezwungen bist, mehrere Beiträge lang in NPC-Storyplots zu verharren.
    Geändert von Aquarius (07.09.2008 um 19:09 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Ja ich lieb euch auch alle

  7. #27
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    @ Poisonous: Vielen Dank für die Information. Ich hoffe für dich, dass er sich bald meldet, ansonsten rate ich dir dazu, dich anderweitig zu integrieren, damit du nicht wieder dazu gezwungen bist, mehrere Beiträge lang in NPC-Storyplots zu verharren.
    Mal schaun, er hat ja noch Zeit sich zu melden, die Testphase dauert ja noch ne Weile wenn man sich mal anschaut wie weit wir in der ganzen Zeit gekommen sind

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Niels Shepard Beitrag anzeigen
    Ja ich lieb euch auch alle
    Wie zur Hölle kommst du darauf, dass Aqua dich meinte?


    Edit: Auf architekt bin ich auch mal gespannt. Wenn sich da bis morgen Abend (?) nichts getan hat, stelle ich ihn im Kodex auf away.

  9. #29
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Hmmm Leute?

    Was ist jetzt eigemtlich mit Niko? ist der jetzt ganz raus oder steigt der nochmal ein?
    Eigentlich wollte er Ende Spetember wieder da sein, die letzte Aussage war jedoch:

    Zitat von Nikodemus:
    Ähm so Leid es mir tut.
    Aber ich glaube ich steige erstmal für unbestimmte Zeit aus, da ich mich eh nicht mehr so oft im Forum blicken lasse, als das ich ein guter Forum-RPG spieler wär.

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Johnson: oh alles klar, danke. naja..auf "away" ist er ja schon. Mal gucken, wann er wieder hier ist.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •