Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 401
  1. #271
    Könnte schlimmer sein. Avatar von Connileinchen
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Cambridge, Teetrinkerland
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Die einzige Asari, die ich wirklich klasse finde ist auf Ilium die Barfrau!

    A) tolle Synchronstimme
    B) ...Tut mir leid, mein Vater ist Kroganer
    C) die Geschichte ihrer Eltern (was hab ich da lachen müssen)
    D) Ihr Gesichtsausdruck wenn du Conrad Verner nach seiner Rüstung fragst...
    E) außerdem vermute ich, das sie Liara's "Vater" ist.
    Oooh, jaaaa, die find ich toller als alle anderen im Ganzen Spiel... Wie konnte ich die vergessen? *schäm*

    Ach ja und Canrad verner find ich toll

    Vieleicht hat ja der Büsten halter einen Massen Effect kern Installirt
    Vielleicht hatte sie auch einfach einen guten Chirogen (<-- Ich weiß dass das net so geschrieben wird, aber ich weiß auch net wie es richtig geschrieben wird.).

  2. #272
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    Apropo Conrad Verner gibt’s eigentlich ne Möglichkeit ihm in Teil 3 wieder zu sehen. Ich hab ihm geholfen später da kam dann in denn nachrichten das er gestorben ist und irgend ne Stiftung für ihn gegründet wurde. Hätte ich ihm ihn denn Fuß schießen müssen um ihm am leben zu halten

  3. #273
    Newbie Avatar von Hawkins
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Lieblingsfiguren:

    Garrus
    Thane
    Grunt
    Bailey (schreibt man den so? den von C-Sicherheit (KING OF QUEENS )

    Hasscharaktere:

    Jack, ich mag sie einfach iwie nicht.
    Jacob, so viel Austrahlung wie der Dreschlund.
    Vorboten von den Kolektoren: "Ich übernehme absoulte Kontrolle"....blabla hau ab du Freak

  4. #274
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    Lieblingscharakter:
    Garrus
    Tali
    Kasumi
    Samara

    hasscharakter:
    Miranda
    Jakob (Soviel Charakter wie ein Staubfussel)
    zaeed (frustrierter blöder alter mann)

  5. #275
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Legion ist für mich die Nummer 1 unter den neuen Squadmitgliedern.Danach kommen Samara und Morinth.(mag die gleichermaßen)

    Miranda kann ich nicht ausstehen und die lasse ich in der Abschlussmission draufgehen(was aber daran liegt,daß ich der nicht vertraue und glaube,daß die einem in den Rücken fallen wird)

  6. #276
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Seit gestern hasse ich Ashley abgrundtief! Warum? Ich hatte erstmals mit einem neuen Char (speedrun, in gut 5h durchrennen wegen XP, das ganze 2-3x und mein Char ist 60 mit perfektem Equip) nicht genug Punkte in einem der beiden "social Skills", daraus folgte: Ich konnte Wrex auf Virmire nicht überzeugen.

    Und was macht diese Nazibraut dann? Sie erschießt Wrex einfach so... ihr Hass, ihre Vorurteile und ihre Ablehnung gegenüber Aliens ist einfach nur abstoßend.

    Wrex war ein guter Kerl, er hat sicherlich seine Macken, ist im Kern aber ein guter Charakter. Wrex würde sein Leben für das Team opfern und ist, egal welche Rasse im Team ist, immer im Kampf voll da, zickt nicht herum wegen anderen Rassen, er kämpft wenn es sein muss (und manchmal auch wenn es nicht sein muss, aber das sind eben kleinere "Macken" bei ihm).

    Wrex, Garrus und Tali sind mit in ME1 so richtig ans Herz gewachsen, sodass ich es wirklich Schade fand, dass Wrex in ME2 nicht wieder zum Team gehört.

    Und Ashley knallt den dann einfach ab, weil sie Aliens eh generell als Minderwertig ansieht. Ganz platt ausgedrückt: Ashley steht in ME1 für Hass, Ausgrenznung und Überheblichkeit, sie definiert die Menschen für sich als Herscherrasse und der Rest ist Minderwertig.

    Ich konnte es immer tolerieren und habe sie auf Virmire sogar öfter gerettet als Kaidan, aber nun ist schluss!

    Ashley wird fortan bei jedem mal ME1 durchspielen sterben und ich werde mich immer wieder aufregen, dass es auf Virmire bei der Entscheidung nicht die Dialogoption gibt: "Wenn ich die Wahl habe, einen Freund oder ein Arschloch zu retten, dann wähle ich den Freund" - boom Ashley stirbt und zwar keinen heldentod! Ashley wird auch nicht mehr an der Bombe stationiert, denn so einen heroischen Untergang bekommt sie nicht, sie soll einfahc leise und heimlich aus der ME-Welt verschwinden...

    Ich war gestern so Stocksauer als ich das erlebt habe, das geht einfach gar nicht!!!

    Meine Lieblingsfiguren sind eben Tali, Garrus und Wrex, wobei ich Tali davon am Besten finde, sie hilft immer wo geholfen werden muss, ist kompromisslos gut, hilfsbereit uvm und das Rassenübergreifend (okay, die Geth sind da eine kleine Ausnahme, aber das ist ohnehin etwas "persönliches").
    Garrus ist auch ein echter Freund für Shepard, ein guter Charakter, der aber auch manchmal macht, was getan werden muss und sich des moralischen Problems aber bewusst ist. Er ist nicht halbhrzig, er wägt ab, kommt zu dem Schluss, dass manchmal Dinge getan werden müssen, die nicht gut sind, damit das Böse nciht triumphiert. Dennoch geht er so gut wie nie über Leichen unbeteiligter. Immer wenn Garrus wirklich die Notbremse ziehen will, dann sind die Unbeteiligten so oder so tod, egal wie er sich entscheidet, da nimmt er den Bösewicht dann lieber mit den Unschuldigen zusammen aus der Welt der lebenden. (siehe Dialoge und Sidequest mit dem Doktor "Heart")

  7. #277
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ashley tötet Wrex doch nicht, weil sie ihn als Alien hasst, sondern weil er die Mission gefährdet und den Commander gerade bedroht. Also Rassismus habe ich da wirklich nicht feststellen können.

  8. #278
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Ashley tötet Wrex weil sie auf die Gelegenheit gewartet hat.
    Wrex gefährdete die Mission noch nicht und sogar wenn: Ich bin ihr Vorgesetzter und sie hat nciht eigenmächtig zu handeln!

    Darüber hinaus: Mal auf ihren Gesichtsausdruck geachtet und mal gezählt, wieviele Schüsse diese werte "Dame" abgibt, auch als Wrex schon (nach der Ausrichtung ihrer Waffe) am Boden liegt?

    Sie ballert einfach drauf los und handelt nicht, weil es sein muss. Hätte Garrus das gleiche gemacht, dann hätte er einen Schuss abgegeben und gesagt: "Ich hatte keine andere Wahl, er hätte dich sonst getötet" oder so.

    Aber Ashley ballert da ja ein halbes dutzend Kugeln rein, wo es gereicht hätte, Wrex zu entwaffnen, was mit ein oder zwei gezielten Schüssen gegangen wäre auf der kurzen Distanz.

    Nein, Ashley hat aus purem Hass gegenüber Aliens gehandelt und hat Wrex getötet, als wäre er nur irgendeine Minderwerte Krabbe oder ein Insekt. Sie hat es gerne getan.

    UND das wichtigste: Es war unnötig und überzogen, ihre Rechtfertigung war nur billig dahergesagt und keinesfalls ernst gemeint, denn, wenn man ihre Dialoge komplett verfolgt hat und ihre Meinung zu Aliens, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass alleine die Anwesenheit von Aliens bereits die Mission gefährdet.

  9. #279
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von maSu Beitrag anzeigen
    Ich bin ihr Vorgesetzter und sie hat nciht eigenmächtig zu handeln!
    Und du, als ihr Vorgesetzter, hast ihr vor dem Gespräch befohlen sich bereit zu halten. Wenn du es dann im Laufe des Gespräches nicht schaffst Wrex zu überzeugen, dann ist das allein deine Schuld und nicht die des Befehlsempfängers. Sie hat nur auf eine Situation reagiert, in der ihr Vorgesetzter, den es zu schützen gilt, bedroht wurde.
    Geändert von Lichti (06.05.2010 um 11:09 Uhr)

  10. #280
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Hast Du Wrex mal mit Shepard selbst erschossen? Sieht nicht viel anders aus. Ein Schlag mit der Schrotflinte und dann drei Schüsse von Dir auf Wrex, der am Boden liegt.

    Und auch wenn Du es Ash selbst befiehlst, Wrex zu erschiessen, ändert sich auch nichts an der Situation. Das ist eben ein Kroganer, die sind ziemlich zäh.

    Und wenn man alle Ashleydialoge verfolgt, stellt man am Ende des Spiels fest, dass sich ihre Einstellung gewandelt hat, ähnlich wie bei Pressly. Und das ist halt meine Interpretation der Ereignisse.

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •