Stimmt, soweit hab ich garnicht gedacht ...
Aber so wirds vielleicht auch mal wieder eine Herausforderung, nicht wie in vielen anderen Spielen, wo man nach ner Zeit soviel hat das es schon zu simpel ist!
Stimmt, soweit hab ich garnicht gedacht ...
Aber so wirds vielleicht auch mal wieder eine Herausforderung, nicht wie in vielen anderen Spielen, wo man nach ner Zeit soviel hat das es schon zu simpel ist!
Ich steh den ganzen Tag inner Kneipe und zapfe
Oder ich fell den ganzen Tag bäume, vllt fällt ja ein goldener Tannenzapfen mit runter ^^
Das mit den Berufen find ich super, eifnach klasse, erfülle die Quest und du bekommst 50 GOldstücke, dann erldeige die nächste und du bekommst 75 Goldstücke und so weiter ... Find ich öde ...
Man kann ja in seinen Berufen steigen, also das man mehr verdient, wenn ich iwann der Bowerstonische Barkeeper-Meister bin, dann verdien ich 50 GOldstücke pro Drink (teuer, ich weiß)
Man kann sich ja auch Läden kaufen und bekommt dann das Geld für die verkaufte Ware, zumal man die Preise selbst regulieren kann, find ich auch super und ist mit Sicherheit genauso gut wie zu vermieten.
Ja und das ganze dorf ist im vollrausch...Wie das mit dem barkeeper geht, weiß man ja leider auch noch nicht. Da muss man beim ausschenken sicher die
"A" taste drücken und oben im balken (wie beim schmied) aufpassen das dass glas nicht zu leer oder zu voll wird.
Du hast recht, man kann die preise seiner ware selber bestimmen. Aber das hat auswirkungen auf die gesinnung. Wenn du "gut" sein willst, musst du niedrige preise haben.
Als "böser" hat man es mit dem geld eh leichter. Da haust du die leute einfach aus den häusern und vermietest sie dann. Die miete läuft auch noch weiter, wenn das spiel ausgeschalten ist
Hoffenlich gibt es da eine "bank of albion" wo die kohle überwiesen wird und man muss nicht erst wieder alle häuser abklappern um die miete einzusammeln!!
Ich hoffe mal die, ich nenns jetzt einfach mal "Minispiele", bieten Abwechslung. Ich will nicht in jedem Beruf in einem richtigen Bereich einen Knopf drücken ...
Echt mal, dass wäre wirklich langweilig. Da ist es wirklich wurscht ob ich schmiede, holz fälle oder biergläser fülle.
Als meuchelmörder hat man dann wohl auch so einen balken und muss zum richtigen zeitpunkt die "A" taste drücken um die richtige stelle zu treffen. Sticht man daneben, hört man es immer nur schreien bis man dann endlich die "lautlose" stelle gefunden hat.![]()
Viel anders kann man den Beruf des Schmiedes ja leider nicht gestalten. Hätte mir aber sehr gewünscht dass man den ganzen Vorgang des Schmiedens nacherlebt und nicht nur das draufhauen auf das glühende Stück Eisen.
Den Gedanken eines Wirtes finde ich allerdings schon nicht schlecht. Ich denke mal als Wirt muss man in einer gewissen Zeit genug Bier verkaufen. Man sage mal, du kannst nur 5 Gläser tragen und musst sie denn verteilen - zur Bar zurück - und dann wieder verteilen. Leere Biergläser müssen natürlich auch eingesammelt werden.
Wohl leider unrealistisch, aber ich hätte es nett gefunden.![]()
Ich bin echt gespannt, wei es wohl ist, ein wirt zu sein
denn ich meine, wer von uns hätte nicht gerne seine eigene Bar![]()
Just do it!
Wie schaltet man eigentlich die zauber um? In Fable1 für den pc war das ja total nervig mit dem mausrad , das man gleichzeitig zum blocken gebraucht hat.
Und was für zauber gibt es in fable 2?
hi , also das coole is ja man braucht kein mana und es gibt nur 8 zauber die man aber desswegen verschieden ausführen kann !! mehr weiss ich auch nicht^^