Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    @Postman
    Was der Grund was warum Jedi Knight so unkontrollierbar war. Ich hatte beim zweiten Teil zwar ein paar Standart-Kombos die ich immer wieder ausgeführt habe aber ansonsten bestand mein Kampf hauptsächlich aus groben Mausklicken
    Ja, bei mir resultierte die Tastenbelegung in Verbindung mit der sehr hektischen Gangart der Spielfigur in einem relativ chaotischen Kampfstil.
    Als hätten Kyle bzw. Jaden durchgehend Spasmen und Zuckungen.

  2. #122
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    schonmal c&c, suprem commander, Company of Heroes, Call of Duty,Drakensang, World of Warcraft auf Xbox gespielt? wenn einige von denen auch für konsolen erschienen sind, dann nicht erfolgreich.
    shooter und strategie- sowie rollenspiele bleiben beim PC.
    außerdem bleiben viele Menschen einfach mal bei der plattform, da sie in fast allen punkten gewinnt.
    vorallem kann man mit der ps3 nicht zu globalgameport gehen und posts schreiben . und wenn doch,... wer macht das schon XD



  3. #123
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    vorallem kann man mit der ps3 nicht zu globalgameport gehen und posts schreiben . und wenn doch,... wer macht das schon XD
    ICH PS3 ROCKS

    aber ich bin lieber ruhig sonst fängt das diskutieren wieder an

  4. #124
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ist doch nichts gegen eine kleine Diskussion einzuwenden

    Spaß beiseite CrazyHorse150 hat total Recht. Grund dafür ist schlicht und einfach die Maus mit deren Präzision ein Controller nicht im mindesten Mithalten kann. Gerade beim Snipern werde ich manchmal echt Wahnsinnig mit meiner Box.

  5. #125
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    @Postman
    Was der Grund was warum Jedi Knight so unkontrollierbar war. Ich hatte beim zweiten Teil zwar ein paar Standart-Kombos die ich immer wieder ausgeführt habe aber ansonsten bestand mein Kampf hauptsächlich aus groben Mausklicken

    Naja, ging eigentlich, je nach wahl des LS gabs auch weniger und mehr sinnvollere Combos, ich hatte ehrlich gesagt, keine Probleme damit

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •