Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard Die Citadel: Allianzandockbucht

    Vor der Zugangsluke der MIDWAY ->

    23.30 Uhr

    Eine Gruppe von ungefähr zwanzig Personen, von denen man vielen ansah, dass sie zu einem raschen Aufstehen und Ankleiden gezwungen gewesen waren, befand sich auf dem Dockway. Vor dem Schiffszugang standen zwei combat-ready gekleidete Marines und ließen ihre Blicke über die Menge schweifen.

    "Trucker?" First Lieutenant Chen zwängte sich zwischen dem Doc und dem LE durch. "Was'n los?" Die Augen der Copilotin waren vor Müdigkeit ganz klein.
    Kyoko, die gerade ihre Geschichte zwei Chiefs zum Besten gab, unterbrach sich und begrüßte ihre Kollegin breit grinsend.
    "So was hast du noch nicht gesehen! Ich sitze also friedlich da und versuche wach zu bleiben, was nun wirklich nicht einfach ist, denn was soll im Dock schon passieren..."
    "Diesen Teil kennen wir schon, Mam!" warf ein narbengesichtiger Chief ein. "Nichts für ungut."
    "Okay, ich sitze also da und ..." Das Schicksal schien es nicht zu wollen, das Kyoko ihren Bericht beenden konnte, denn nun ließ sich die trainierte Stimme des XO vernehmen.
    "Okay Leute, INTEL checkt das Schiff. Grund und Dauer sind Top Secret!"
    Unruhe erfasste die Gruppe. Kyoko schenkte den Umstehenden ein Schulterzucken und ein weiteres böses Grinsen. "Sobald wir Einzelheiten wissen, werden wir sie weitergeben. Bis dahin sollten alle in ihre Quartiere gehen und noch etwas schlafen. Das ist alles! Wegtreten!"
    Ohne viele weitere Worte zogen die beiden Pilotinnen von dannen, die eine noch fast schlafend, die andere leise vor sich hinkichernd.

    <- Crewquartiere
    Geändert von Kyoko Young (03.09.2008 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Andockbucht >

    05:45 Uhr

    Als der Aufzug sich öffnete, war der Lieutenant äußerst überrascht. Außer ihm, war kein anderer hier, nur ein paar Techniker die noch letzte Reparaturen an der Außenhaut der Midway durchführten, waren anwesend. Luca schritt näher an die Midway heran und war zugleich erstaunt, kaum zu glauben das mein Jäger und ein Shuttle da drin platz finden.

    Wieder sah er auf die Uhr, 05:45 Uhr. Naja 15 Minuten, dann sollte ich mir noch eine Zigarillo gönnen. Er griff ihn seine Innentasche und nahm eine kleine Kreditkartengroße Silberbox aus der Tasche. Luca öffnete sie und zog eine schwarze Zigarillo heraus und zündete sie sich mit einem alten Benzinfeuerzeug an. Auf den Schiffen selbst, ist das rauchen streng verboten. Diese Richtlinie wurde im Jahr 2140 von der Internationalen Raumflugkontrolle festgeschrieben.

    Dieser Vanillegeschmack ist einfach der Beste, hhmmm wie lange
    wird es wohl dauern, bis sich sowas auf der Citadel umsetzt?
    ,
    fragte er sich Gedanklich und lehnte sich an eine Kiste.
    Geändert von Luca Porchiano (23.09.2008 um 11:54 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    5:55 Uhr Allianz Andockbucht: Midway ->

    Halon betrat den großen Hangar der für das Allianzmillitär bestimmt war und für Kleine und Große Schiffe genug Platz zum andocken zur verfügung stellte.
    In der Nähe der Midway entdeckte er, eine Zigarette oder ähnliches im Mund, Luca Porchiano, der den Reperaturtechnikern bei ihren letzten Handgriffen an der Außenhaut der Midway zuschaute. Halon gesellte sich zu Luca mit einem Nicken seiner seits. Außer ihnen schien noch niemand anders da zu sein.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca nickte Halon ebenfalls zu und fragte ihn:
    "Hey wie gehts? Wie war ihr restlicher Aufenthalt auf der Citadel?".

    Und reichte seinem gegenüber die Hand.
    Geändert von Luca Porchiano (23.09.2008 um 16:19 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon reichte Luca ebenfalls seine Hand und sagte: "An sich eigentlich ganz nett, da ich ja wegen der Technikmesse hier war, allerdings bin ich in der zwischenzeit von meiner Firma beurlaubt worden, man könnte auch sagen, sie wollten mich los werden, aber naja was solls, da man mich jetzt für die Midway verpflichtet hat ist es nicht so schlimm wie es klingt.". Er lächelte Luca schief an und sprach dann weiter: "Geht es Ihnen eigentlich wieder besser? Sah ja ziemlich schlimm aus nach der Explosion.".

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Als Halon den Lieutenant nach der Explosion fragte, fasste sich Luca an den Kopf und sagte: "Ach das.....Nach ein paar Dosen Medigel ist alles wieder in Ordnung. Das mit der Explosion war schon echt der Hammer....". Luca fügte mit einem Lächeln hinzu: "Um genau so etwas zu entgehen, bin ich damals zur Flotte gegangen.....Wie war das bei ihnen?".

    Ab und zu sah der Lieutenant zum Aufzug hinüber,
    dabei zog er gelegendlich an seiner Zigarillo.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Den Lieutenant etwas verwundert anschauend und nicht richtig wissend wie die Frage gemeint sei, fragte er: "Ähh wie meinen Sie das jetzt? Wenn sie die verpflichtung zum Allianzmillitär geht, dann kann ich nur sagen das man mich gefragt hat, wahrscheinlich wegen meinen Fähigkeiten, ob ich mich dem Millitär anschließen wöllte mit der Chance auf einem der neusten Schiffe eingesetzt zu werden. Und sollte es um die Explosion gehen, dann sieht sah die Situation so aus, das ich erst ankam als es schon passiert war." Halon schaute sich ein wenig um, doch in dem Hangar war außer den Technikern niemand sonst unterwegs, auch von der Crew war niemand zu sehen.

  8. #8
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Allianz Andockbucht: Fatimas Privatschiff

    Als Ali bei der Andockbucht der Allianz ankam, ging er direkt zu Fatimas Privatschiff.
    Fatima stand bei der Luke zum Schiff und sprach Ali an.

    Fatima: "Schön dass du so schnell kommen konntest.
    Ich habe wichtige neue Infos zu deinem Ziel:
    Viele seine Handlanger sind im Sklylianischen Randsektor, ich denke wir sollten so schnell wie möglich nach Elysium, in die Hauptstadt des Sektors."
    Ali: "Wir?"
    Fatima: "Ja, ich muss ohnehin in den Sektor, also können wir zusammen meine Schiff nehmen.
    Dann muss ich dir auch keine Shuttle bezahlen:"
    Ali: "Verstehe, aus was für Leuten besteht eigentlich die Crew und wie heißt dein Schiff?"
    Fatima: "Ich habe es Ar-Raad genannt.
    Die Crew besteht aus Konkordatssoldaten."
    Ali: "Gut dann, denke ich sollten wir an Bord gehen."
    Fatima: "Okay, dann hoffe ich das dir mein Schiff gefällt."

    Die beiden betraten.
    6.00n durch die Luke das Schiff.


    Ar-Raad
    Geändert von Ali ibn Muhammed (11.01.2009 um 17:21 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Die letzten Stunden waren für Kyoko recht hektisch gewesen. Nachdem sie am Pier angekommen war, mußte sie noch zwei geschlagene Stunden warten, bis die MIDWAY von Intel wieder freigegeben wurde. Zusammen mit dem XO und einigen Operateuren war sie dann an Bord gegangen, um alle Systeme des Schiffs zu checken und den Abflug vorzubereiten. Kurz vor 6 Uhr befahl der XO alle Crewmitglieder auf den Dockway.

    Als Kyoko das Schiff verließ, holte sie ihren PDA heraus. 'Mal sehen, was es so Neues im Universum gibt. Hmpf nicht eine neue Nachricht, da müssten doch bestimmt zehn Spams da sein. Sollten sie über Nacht dieses jahrhundertealte Problem gelöst haben?'

    Die Pilotin kicherte. Sie hatte sich ungezählte Tassen Kaffee einverleibt, um für den Abflug fit zu sein, aber der übermäßige Genuß dieses Getränkes ließ sie immer etwas albern werden. 'Wohl eher nicht. Verdammt, diese Explosion hat den Empfangsadapter lädiert. So...' Sie manipulierte an den feinen Kontakten herum. 'Na also. Spam, Spam, Spam. PHOENIX?'

    Von: Gunnery Chief Jason Phoenix
    An: Staff Lieutenant Kyoko P. Young

    Betreff: Ist wichtig

    Nachricht:

    Staff Lieutenant Young,

    ich muss dringend mit Ihnen reden. Alleine. Ort ist mir egal. aber es ist eilig. Bitte melden Sie sich so schnell Sie können. Ich bin gerade im Foyer der C-Sec.

    Gunnery Chief Phoenix

    Kyoko fühlte sich unbehaglich. Sie mochte diesen Marine zwar nicht besonders leiden, aber sie fühlte sich wenigstens verpflichtet, dem Mann zu antworten.

    Von:
    Staff Lieutenant Kyoko P. Young
    An: Gunnery Chief Jason Phoenix
    Betreff: AW: Ist wichtig

    Nachricht:

    Chief,
    mein PDA war defekt. Nachricht erst jetzt abgerufen. Meine Wache geht noch bis Acht!
    S/LT Young

    'Na toll, jetzt wird er mich bestimmt gleich noch besser leiden können! Wenn er mir denn überhaupt glaubt. Aber was sollte mich das eigentlich interessieren.' Während sie tippte, gelangte sie auf den Dockway, wo sie Lieutenant Porchiano und den Techniker Halon erblickte. Dann verdeckten ihr die anderen Crewmitglieder die Sicht.

    5.58 Uhr

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Der Lieutenant blickte weiterhin durch die Andockbucht, um vielleicht doch noch jemanden den er kannte zu begrüßen. Und nach kurzer Zeit erhaschte er einen kurzen Blick auf Staff Lieutenant Kyoko Young.
    Na wer ist den da, hhmm naja ich könnt's ja nochmal probieren
    . Mit einer typischen Handgeste gab er Halon zu verstehen, dass er mal kurz weg sei.

    Danach schritt Luca gelassen durch die Menge der anderen Crewmitglieder, bis er vor dem Staff Lieutenant stand. Diese bemerkte Luca gar nicht, weil sie ihren Rücken zu ihm gewand hatte. Sie schien in ihren PDA vertieft zu sein.
    Ok diesmal alles nach Vorschrift, sofort salutierte er auch schon und sprach: "Guten Morgen, Staff Lieutenant Young". Leicht erschrocken drehte sich der Staff Lieutenant um, Luca bemerkte daraufhin mit ernstem Blick: "Mam, ich möchte mich für mein Verhalten am gestrigen Tage, in Appos Laden entschuldigen......Nur damit sie es wissen!......Ach ja, wie geht es ihnen eigentlich??? Die Explosion hat sie ja auch, richtig umgehauen".


    Interessiert schaute er Kyoko Young in die Augen.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •