Ergebnis 1 bis 10 von 157

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    SSV Midway, Hangar-------------->

    Sie verzichtete auf den formellen Ablauf. Sobald die Crew aber auf dem Pier angetreten war stellte sie sich vor die Besatzung.
    In Hufeisenformation war die Crew angetreten und abseits standen einige Familienangehörige der Crew. Sarah war erstaunt hatte sie doch nicht damit gerechnet, dass man in so kurzer Zeit die Angehörigen zusammentrommeln konnte. Sie konzentrierte sich wieder auf die Crew.
    „Wir haben nicht viel Zeit und ich wünschte ich könnte langer zu ihnen sprechen. Lassen sie mich nur eines sagen:
    Egal was man ihnen erzählen wird, seien sie sich sicher, dass sie einen guten Job gemacht haben. Sie dürfen allesamt auf sich stolz sein. Ich bin stolz auf sie.“
    Sie ließ die Wort kurz wirken
    „Zu ihrer Information. Operations Chief Gray wurde ins Allianzkrankenhaus verbracht und wird dort weiterbehandelt und wir konnten unsere `Ware´ abliefern!
    Im Anschluss werden mich die Führungsoffiziere ins Allianzkommando begleiten. Die Angehörigen des Geheimdienstes werden in Kürze neue Anweisungen erhalten. Bis dahin können sie ihre persönliche Ausrüstung auf der Midway lassen. Der COB hat die Befehle für den Rest der Besatzung.“ Ihr Blick fiel auf Weber. Der Offizier war inzwischen wohl wieder erwacht und sah recht munter aus.
    „Einige Angehörige haben sich hier eingefunden. Chief oft he Boat!“
    „Aye Ma´m!“
    „Sorgen sie mir dafür, dass die Crew nur so lange wie möglich gebunden ist!“
    „Aye Aye Ma´m!“
    „Es war mir eine Ehre!“ rief sie und Salutierte der Crew
    „Führungsoffiziere austreten; COB übernehmen!“

    Mit den Führungsoffizieren verließ sie schließlich die Szenerie in Richtung des Allianzkommandos.

    -------------->Allianzkommando
    Geändert von Sarah Cathryn Farnsworth (01.04.2013 um 23:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •