Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    'Ach dieser Jägerpilot. Luca.' Kyoko erwiderte den Gruß. Sie wußte nicht genau, wie sie diesen Mann einordnen sollte. Zumindest schien er sich so zu verhalten, wie man es von einem Jäckerjockey erwarten konnte: Direkt und ohne groß über die Konsequenzen seines Tuns nachzudenken. Aber Kyoko gestand sich ein, daß die tiefe Abneigung zwischen Jägerpiloten und dem Rest des Pilotenkorps ihr Urteil trüben mochte.

    "Wir standen alle unter Streß, schon in Ordnung." Sie zuckte mit ihren Achseln. "Sie schienen unter der Explosion aber mehr gelitten zu haben als ich." Kyoko erwiderte kurz seinen Blick, lang genug um nicht nervös zu wirken, aber auch nicht zu lang, um etwa mißverständlich zu sein. "Und wie ich schon sagte: Man nennt mich Trucker."
    Geändert von Kyoko Young (24.09.2008 um 15:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung #21

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Als Luca dies hörte, musste er lächeln und sagte knapp: "Wie sie meinen, Trucker...Wenn sie wollen, können sie mich auch Zero nennen. So nannten mich meine Freunde auf der Chimäre, die leider beim Angriff der Geth auf die Citadel, zerstört wurde". Und genau in diesem Augenblick hörte er die schreienden Funksprüche jener Kameraden, die auf der Chimäre starben.
    Er schloss kurz die Augen und fasste sich schließlich wieder zusammen.
    Um auf die Explosion zurück zukommen, antwortete er so als ob nichts geschehen sei: "Ach das...Wie ich schon Halon sagte, ein paar Dosen von Medigel und es war alles wieder in Ordnung".

    Der Lieutenant schritt näher an Trucker heran und fragte sie mit einer etwas leiseren Stimme: "Trucker, haben sie eine Ahnung warum Gunnery Chief Jason Phoenix,
    ihnen gegenüber so borniert war???...Ich meine das war ja nicht zu übersehen."

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    'Weil er ein selbstgerechtes A...' Diese Antwort lag Kyoko auf der Zunge. 'Und du würdest dich wundern Zero, plötzlich will er mit mir reden. Also ich weiß nicht, woran ich mit ihm oder dir bin. Deshalb: Bedeckt halten, Soldat!'

    "Keine Ahnung, vielleicht weil er unschuldig neben zwei toten Salarianer aufgewacht ist." Kyoko beschloß diese anscheinend nun offizielle Lesart zu übernehmen, obwohl ihre Zweifel weiterhin bestanden. "Vielleicht hat er auch nur ein Problem mit einer vorgesetzten Offizierin." Und in Gedanken fügte sie hinzu: 'Und wen interessiert's.'

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Gut möglich, aber ich denke eher er war mit den nerven fertig": entgegnete Luca mit kritischen Blick. Der Lieutenant griff in seine Tasche und
    sah auf die Uhr, 05:58 Uhr. Ohh schon so spät, wo bleibt denn der Rest???


    Dann, aus einer Laune heraus, fragte er den Staff Lieutenant schließlich:
    "Wo kommen sie eigentlich her, Trucker??"

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Vielleich waren es auch die Nerven, wer weiß.", antwortete Kyoko leichthin. "Seattle, Washington State. Schön grün, kalt und naß dort. Und selbst?"

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Schöne Gegend, ich selbst komme aus der Metropolis Latina-Rom...Ich sage ihnen...eine ehemalige Metropole, einfach mit 565 andere Städten zu verschmelzen...ist wirklich nicht gut. Na gut nach dem
    3. Weltkrieg war das auch bitter nötig.....aber ..." dann unterbrach er den Satz und zog ein enttäuschtes Gesicht, als er an sein Heimatland denken musste.

    Er fuhr aber schnell fort:"...aber Rom...hat dadurch, an Glanz verloren. Die Slums sind überfüllt und die einstigen antiken
    römischen Stätte, werden fast gar nicht mehr gepflegt."
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 21:29 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "War mal da. Im Jahr nach dem Highschoolabschluß. Die übliche Tour durch Good Old Europe und New Asia." Es war ein wirklich ereignisreicher Sommer gewesen und allein die Erinnerung zauberte ein romantisches Lächeln auf Kyokos Lippen.

    "Naja lange her. Aber das mit den antiken Stätten ist mir damals auch aufgefallen. Eine echte Schande. Aber sonst, als Tourist, hat es mir gefallen. Nur zu trocken und zu heiß." Kyoko grinste leicht.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Genau, das trockene und heiße Klima!!!“: klingte sich Luca bei diesem Begriff wieder in das Gespräch ein. "Dies hat meine Eltern auch in den
    Weltraum getrieben, naja bei einem Temperaturanstieg von 2°C, in 150 Jahren kein Wunder!": dabei zog er ein Gesicht das zu sagen schien,
    tja hätte man damals den Klimawandel ernst genommen
    .


    Er zog seine silberne Box aus seiner Jackentasche und zündete sich eine weitere Zigarillo an.
    Luca hielt die kleine Box vor Truckers Gesicht und fragte: "Wollen sie auch eine, die sind aus Italien?"

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    6.03 Uhr
    Myuko stellte erleichtert fest, dass der Kapitän noch nicht da war und die Besatzung der SSV Midway noch vor dem Schiff wartete. Vielleicht waren noch mehr noch nicht da?
    Sie versuchte, ihren Atem zu beruhigen und möglichst gelassen zu wirken, während sie sich zu den anderen Soldaten gesellte. Ihr fiel ein Offizier auf, der wahrscheinlich ein letztes mal rauchte und sich mit einer hübschen Asiatin unterhielt. War sie vielleicht auch Japanerin? Myuko konnte sie ja später einmal fragen.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyokos Gesichtszüge entgleisten kurz und schienen zu sagen: 'Willst du mich etwa umbringen?' Doch sie bekam sie schnell wieder unter Kontrolle und antwortete mit all der ihr möglichen Höflichkeit: "Ehm eher nicht. Rauschmittel aller Art sind so gar nicht mein Ding. Schlecht für die Reflexe. Naja Kaffee oder Tee, aber die zählen nicht wirklich."

    'Tolle Vorstellung Kyoko, du plapperst mal wieder los, ohne groß nachzudenken. Das wirst du wohl niemals lernen.'

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •