Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard Die Citadel: C-Sec

    Die Citadel-Sicherheit ist eine der Zivilregierung des Citadel-Rates unterstellte Institution, in der freiwillige Polizeikräfte arbeiten. Die 200.000 Polizisten der C-Sicherheit sind verantwortlich für die Wahrung von Ruhe und Ordnung auf der dicht bevölkerten Citadel. Sie kümmern sich aber auch um Gesetzesübertretungen im Zusammenhang mit Pirateriedelikten oder Zollvergehen und führen zudem Fahndungs- und Hilfsaktionen durch.

    ---------------------------------------------------------------------------

    C-Sicheheit >

    21:35 Uhr

    Nach einer langen aber ruhigen Fahrt stieg Luca aus dem Taxi aus und ging einen 20m
    langen Gang
    entlang, der wie jeder andere auf der Citadel aus weiß-silbernen Stahl bestand. Am Ende des Ganges stand er schließlich mitten in der
    Citadel Sicherheitszentrale.
    Überall um ihn herum liefen und unterhielten sich turianische, salarianische,
    asarische und menschliche Sicherheitsbeamte.

    Schließlich lief Luca in Richtung der C-Sec Büros, um sich einen Überblick über die Nachforschungen bei
    der Schießerei in Choras Nest zu beschaffen.

    Geändert von Luca Porchiano (03.09.2008 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    5 Minuten später stand Luca vor dem C-Sec Hauptbüro, in dem alle Verbrechen der Citadel zusammenliefen.


    Der zuständige Officer sah den Lieutenant vor dem Eingang des Büros stehen und rief: "Sir, wollen sie zu mir oder wenn suchen sie?".
    Luca entgegnete: "Ja, ich war ein Zeuge bei der Schießerei in Choras Nest, ich dachte ich bringe ihnen mein Hemd es ist voller
    Blut einer unbeteiligten Person, die leider bei der Schießerei zu Tode kam".


    Der turianische Officer hob sein rechtes Auge und blickte verwundert auf den Lieutenant: "Achso, sie
    sind Lieutenant Porchiano, dass Hemd können sie mir geben ich werde es dann als Beweisstück zu den Akten ins Archiv legen.


    Luca fragte noch knapp mit interessierter Stimme: "Was ist eigentlich aus dem Täter geworden? Ich meine dem Salarianer der geschossen hat?".
    "Er ist auf Kaution wieder draußen, er war nicht
    einmal 5 Minuten in der Zelle und schon wurde er freigekauft, er dürfte Momentan in den Oberen Märkten sein": sprach der Turianer gelassen.


    Die Augen des Lieutenants weiteten sich: "Er ist WWWAAASSSS??? Wer hat die Kaution bezahlt?" Der Officer wirkte recht erstaunt über Lucas
    Reaktion und sagte: "Die Kaution wurde von
    einem gewissen Marco Rosselini gezahlt, er ist der Vizeregierungschef
    des Nebelparder Clans".


    Auf einmal wurde Luca sehr kalt und es lief ihm auch noch eiskalt
    dem Rücken hinunter, Marco..... warum deckst
    du........ einen Salarianer? Und seit wann........ sympathisiert
    der Nebelparder Clan.... mit Aliens?


    “Sir…… Sir... geht es ihnen nicht gut“: fragte
    der Officer als er Lucas blasses Gesicht
    bemerkte. “Ähhhmmm nein, alles in bester Ordnung“: antwortete Luca zögernd und ging in die Umkleidekammer der C-Sec Zentrale.




    Dort entledigte sich Luca seinem blutverschmiertem Hemd und zog ein
    neues weißes Hemd an, dass er aus seiner Tasche heraus kramte.
    Dabei musste er wieder an Ilya und ihren Tod denken, als er das Blut erblickte.

    Luca wusste, dass der Salarianer Luca nicht
    gesehen hatte, da der Lieutenant ihn von hinten her überwältigte.
    Er beschloss den Salarianer zu töten, dabei verfinsterten sich Lucas Augen und seine Hände ballten sich zur Faust, jetzt bist du dran.


    Er griff nach seiner P27 Stinger Pistole mit integriertem Schalldämpfer die sich in einem Geheimfach in Lucas Militärtasche
    befand, diese steckte er unauffällig in die
    Innentasche seiner Jacke und ging zurück zum C-Sec Hauptbüro.


    Dort gab er das blutverschmierte Hemd als Beweismittel ab.
    "Officer, könnte meine Militärtasche bitte von einem ihrer Leute auf die SSV Midway gebracht werden?": fragte er mit einem gestellten Lächeln.


    Der Officer nickte und Luca schritt mit schnellen Schritten hinaus.
    Währendessen musste sich Luca immer wieder fragen, was Marco mit all dem zu tun hatte.
    Aber das sollte der Lieutenant schon bald herausfinden, immerhin weiß er wo sich der Salarianer befindet.


    Mit finsterem Blick durchlief Luca die C-Sec Zentrale und ging zurück zu den Taxi Haltestellen, wo er auch gleich ein Taxi bestieg.


    < Oberer Markt


    22:00 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 21:22 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <---- Das Flux


    03:00 Uhr

    Nach einer ca 10minütigen Taxifahrt kamen Jason und Luca zur Citadel Security Abteilung. In hohem Tempo gingen sie geradewegs in Richtung des Leichenschauhauses. Bis zu diesem Punkt auch ohne Schwierigkeiten.

    Aber wie es nicht anders sein konnte, ließen diese nicht lange auf sich warten. 2 Kroganer versperrten den Zugang. Kroganer!? Bei den C-Secs?! schockte es den Gunnery Chief. "Stopp. Zugang verweigert!" sprach der größere Kroganer mit einer dumpfen Stimme. Das kann doch nicht wahr sein. Was zur Hölle ist hier eigentlich los? überlegte Jason. "Ihre Bühne, Lieutenant." flüsterte der keineswegs eoingeschüchterte 25 Jahre alte Mensch seinem Partner zu. Hoffentlich geht das gut.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Was der Chief nicht wusste, der Lieutenant kannte den
    größeren Kroganer von früher. Schließlich war es Luca, der ihm
    den Job bei der C-Sec beschaffte.

    "Hi Ordo, wie geht es dir???...Wie lange ist das her, wo wir uns
    das letzte mal sahen???" fragte Luca mit einer äußerst
    fröhlichen Stimme. Der Chief guckte dumm drein, als Porchiano
    auf diese weiße mit dem Kroganer sprach. Ordo antwortete ebenfalls erfreut obwohl er eine sehr dumpfe
    Stimme hatte: "Schön dich zu sehen Luca, ich glaube es war vor
    einem Jahr, auf Egon 9. Was suchst du hier, bei der Gerichtsmedizin?".

    Bei dieser Frage bekam Luca Gänsehaut und wieder musste
    er an den tragischen Verlust von Ilya denken. Nichts desto trotz entgegnete er, mit ernster Mine: "Ich wollte mich von einer guten
    Freundin verabschieden, sie ist eine Asari. Sie kam gestern Abend,
    bei der Schießerei in Choras Nest ums Leben."

    "Ohh das tut mir Leid, es verstößt zwar gegen die Vorschriften,
    aber du kannst hinein. Schließlich hast du mir den Job beschafft.
    Ach ja, was ich noch sagen wollte, meine Frau Tirana, hat
    ein gesundes Baby bekommen".

    Luca war über Ordos Glück erfreut, da nur wenige kroganische Babys lebend zur Welt kommen.
    "Das freut mich für euch und danke das du uns hinein lässt, es dauert
    auch nicht lange" Ordo nickte und gab eine Art Grunzen
    von sich und ließ Jason und Luca gewähren.

    Im Leichenschauhaus selbst, war es sehr kalt, dies gab den
    Gefühlen des Lieutenants den Rest. Die Leichenhalle selbst, hatte die selbe Einrichtung wie die, auf der Erde.

    Er wandte sich zum Chief und sagte trocken: "Ok, sie schauen auf
    der rechten Seite der Leichenboxen und ich auf der anderen.
    Der Name nach dem sie suche müssen lautet: Ilya Julianos".


    Daher machten sich Luca und der Chief sofort an die Arbeit.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war verwundert, dass doch noch alles so glatt ablief. er schenkte dem Kroganer ein würdigendes Lächeln und ließ ihn die Tür wieder schließen.

    Drinnen angekommen überkam Phoenix ein Gefühl der Kälte, des Leids und der Trauer. Alle wände waren mit metallischen Verkleidungen 'verziert', welche die Leichenboxen beinhalteten. "Verstanden" bestäigte Jason auf Porchiano's Befehl. Eine solch riskante Aktion hatte der 25-jährige schon seit Montane nicht mehr unternommen. Jeder der die beiden hier entdeckte, wäre das Ende für die Karriere von vier Männern. Doch aufgrund der Uhrzeit war kein Personal eingeteilt und die beiden Soldaten konnten sich frei bewegen.

    Jason begab sich zügig auf die rechte Seite des Raumes. Pro Spalte gab es 4 Boxen. Bei so einem großen Raum mochte sich Jason garnicht vorstellen, wieviele Leichen hier insgesamt gelagert werden.

    Und schneller als gedacht entdeckte der Gunnery Chief die richtige Box. "Lieutenant, ich hab sie." sagte er. Beim erneuten hinschauen auf die Verleidung entdeckte Jason außerdem den Bericht, der die Untersuchungen an Ilya festhielt. Hastig nahm er ihn ab, wartete jedoch noch mit dem Lesen.

    Als der Lieutenant zögernd die Box wie eine Schublade aus der Wand zog bekam Jason eine starke Gänsehaut. Er kannte sie nichtmal und trotzdem fühlte er mit Luca. Langsam ging er einige Schritte zurück und überließ seinem Partner den Freiraum, den er brauchte.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    C-Sec Leichenhalle >

    03:05 Uhr


    Das Herz des Lieutenants pochte immer schneller,
    als er dem verhüllten Leichnam näher kam. Daher zog er das Leichentuch vom Kopf herunter und machte somit, das Gesicht der Toten frei.

    "Was zum.....": sprach Luca mit entsetzter Stimme.

    Jason bemerkte, dass etwas nicht stimmte, als der Chief
    die Asari entsetzt ansah.

    Schließlich wandte er sich zum Chief und sagte: "Chief, wir haben ein Problem...Das hier ist nicht Ilya, fragen sie jetzt nicht warum.
    Aber hier unterhalb des Kinns, müssten sich strichförmige Tattoos befinden...Die nicht vorhanden sind und zum weiteren
    Beweis das diese Person nicht Ilya ist, müsste sie ein Stern Tattoo auf der linken Brust. Und eine weiteres auf dem Bauchnabelhaben besitzen.....warten sie ich zeig’s ihnen"

    Luca zog mit einem Schlag das gesamte Leichentuch weg, so das
    die tote Asari nackt vor ihnen lag.

    Der Lieutenant bemerkte: "Sehen sie, keine Tattoos......hier
    stimmt etwas nicht, warum sollte man eine andere Tote, an der
    Stelle von Ilya hier ablegen???...Chief, sie sagten doch selbst,
    dass sie eine merkwürdige Asari in Appos Laden gesehen haben???
    Was genau hat die Asari gemacht, können sie sich erinnern was sie
    trug oder ob sie Tattoos am Körper hatte".


    Fragend starrte Luca Jason an, komm schon Junge, irgendetwas musst du dir doch behalten haben

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Woher er das nun wieder weiß? Dachte Jason trotz der ernsten Situation sarkastisch. Zusätzlich machte ihn der Anblick der nackten Asari auch nicht glücklicher. Immer wieder stellte er sich die Frage, warum soviele Menschen diese blauhäutigen Wesen den menschlichen Frauen vorzogen. Und trotzdem musterte er den Körper des Leichnams genau. "Lieutenant..." bemerkte Jason zögernd: "Sie hatten Ilya bei ihrem Tod in den Armen. Sie haben gesehen, dass sie gestorben ist..." fügte Phoenix flüsternd hinzu. Auf die zweite Frage Lucas' antwortete Jason nur knapp: "Es war eine Matriarchin. Und zudem war sie, bis auf den Kopf, komplett eingehüllt. Von Tatoos war also nichts zu sehen." Doch dann musste Jason sich nach kurzer Atempause doch noch etwas eingstehen. Denn so abwiegig war das nun auch wieder nicht. Luca kannte Ilya. Offenbar mehr, als irgendjemand wusste. Als der 25-jährige den überlgenden Luca ansah, fragte er nach: "Sie denken, Ilya hat Ihnen verheimlicht, dass sie eine Matriarchin ist?" Jason's stimme klang ungläubig. Jedoch nicht uninteressiert. Immerhin konnte diese Asari nicht zufällig zwei mal in Jason Nähe sein.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca entgegnete auf die Frage, zu Ilyas Tod:
    "Sie ist in meinen Händen gestorben...man kann sich doch nicht einfach tot stellen.....Naja sie sagte mir zwar, dass sie 207 Jahre alt ist,
    aber warum sollte es denn nicht so sein??? Warum sollte sie
    mich belügen und ihren Tod vortäuschen ?".

    Luca grübelte und starrte dabei die Leiche der Asari an.

    Da verwies er auf die Tote: "Na, wie sind wir den gestorben??....
    Keine Einschusslöcher, keine Würgemale und keine Einstiche.
    Ich habe den Anschein mit dieser Asari stimmt auch etwas nicht.
    Was meinen Sie Chief ?".



  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Genau diese Frage sollten wir uns stellen. Was für einen Grund hätte Ilya gehabt, Sie zu belügen?" Doch der Lieutenant fiel Jason direkt ins Wort. Und er hatte Recht. Die Leiche wies keinerlei Merkmale eines Todes auf. "Vielleicht wurde sie vergiftet?" Diese Erklärung war für Jason die mit Abstand Wahrscheinlichste. Oder vielleicht? Schnell schaute Phoenix auf den Bericht.

    Was zur Hölle?!
    Er fand eine komplett leere Seite. Es war nichts geschrieben, nichts vermerkt. Wöhlmöglich noch nicht einmal angefasst. Der Gunnery Chief schaute zum Lieutenant: "Sir. Ich glaube, wir haben hier ein noch größeres Problem..." Porchiano schaute Jason fragend an. Dessen Blick fiel auf die Asari. Vorsichtig näherte er sich ihr. Seine Hand führte er in Richtung Hauptschlagader der Asari. Nur wenige Zentimeter vor dieser, riss die Asari die Augen auf. Jason sprang zurück: "Shit!" brüllte er. Heilige Scheiße... fügte er sich in Gedanken hinzu.

    Die Asari saß nun aufrecht in der Box; komplett nackt. Schutzlos und unbewaffnet. Das alles ergab keinen Sinn. Warum sollte sich jemand lebendig in eine Leichenbox stecken und dann vor zwei Allianzsoldaten wieder aufwachen? Oder war genau diese Schutzlosigkeit eine stärke? Die Asari zumindest starrte Luca tief in die Augen. Und Jason, er war bereit sofort einzugreifen, falls etwas passieren sollte. Mit gezogener Waffe stand er angespannt hinter der fixierten Asari, sodass er sie mit einem einzigen Schuss töten konnte. Das wird ja immer besser dachte Jason derweil. Und plötzlich fiel ihm die mögliche Erklärung ein: Eine Biotikerin?!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Die Asari blickte Luca tief in die Augen, ihre Augen waren
    dabei Pech Schwarz. "Wer oder was bist du?": fragte er die
    Asari mit einer unsicheren Stimme.

    Die Asari stieg von Tisch und stand nun nackt vor dem Lieutenant,
    dieser gab Jason ein Zeichen, seine Waffe nicht aus dem Halfter zu nehmen.
    Die Asari hob ihren rechten Arm, Luca wusste nicht was sie vor hatte, trotzdem blieb er ruhig.

    Daraufhin legte sie, ihre rechte Handfläche auf seine Stirn,
    Luca wusste nicht wie ihm geschah aber er verspürte keine
    Angst, höchstens Verblendung.
    "Schließe deine Augen!": befahl die Asari mit eisiger Stimme.

    Der Lieutenant war sich nicht sicher was sie mit ihm machen wollte, trotzdem befolgte er ihre Anweisung und schloss
    daraufhin seine Augen. Plötzlich sah er in seinen Gedanken einen hellen Blitz, darauf sah er in schnellen Abständen Bilder.

    Er sah die Erde, seinen Bruder Marco, auch Bilder der gesamten
    Crew der Midway als letztes Bild, sah er die Omega Station.
    Blitzartig öffnete er seine Augen und genau in diesem Augenblick sackte die Asari zusammen und fiel nach vorn.


    Luca fing sie auf und sah zu Jason: "Chief, jetzt helfen sie mir schon, verdammt".

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •