Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason steckte die Waffe wieder in den Halfter, dennoch jederzeit bereit einzugreifen.
    Verwirrt schaute er drein, als Luca die Befehle der Asari durchführte. Das kann ja wohl nicht wahr sein... dachte Jason und sah auf den Boden. Und genau in diesem Moment sackte die Asari zusammen. Luca konnte sie auffangen, brauchte jedoch Jasons Hilfe.

    Dieser hechtete sofort zu ihm und half, die Asari langsam auf den Boden zu legen. "Die Jacke, Sir." Phoenix deutete auf Luca's Fliegerjacke. Der Kopf der Unbekannten wurden im Augenblick nur von Jason's Händen gestützt. "Was zur Hölle ist hier eigentlich passiert?" fragte Phoenix aufgeregt.
    Kurz nachdem er den Kopf auf die von Luca abgelegte Jacke legte, fing die Asari plötzlich an Blut zu spucken. "Oooooh nein! Nein nein nein!" lautete Jason's Reaktion. Nach ungefähr einer Minute erlosch jede Art von Geräusch im Raum. Die Asari war tot.

    "Lieutenant...ich glaube, das wird nicht der letzte Anblick einer toten Asari sein, den wir heute Nacht noch erleben." bemerkte Jason. Diesmal jedoch nicht sarkastisch sondern toternst. Langsam ging es selbst Phoenix an die Nieren. Mehrere Tote innerhalb von wenigen Stunden. Das war lange nicht mehr der Fall.



    Draußen wurde nichts von dem Ganzen vernommen. Die beiden Kroganer unterhielten sich und lachten lautstark. Zum Glück für die beiden Soldaten. Und vor allem für die Asari - Jeder Kroganer hätte sie sofort erschossen. Aus Angst vor Zombies. Zumindest wenn es nach Jason ging.
    Geändert von SpeechBubble (17.09.2008 um 22:30 Uhr)

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Der Lieutenant zog ein trauriges Gesicht, als er der toten Asari in
    die Augen sah.

    Er stoss Jason leicht gegen die Schulter und sagte: "Wir können
    nichts mehr für sie tun. Am besten wir tragen sie wieder auf den
    Tisch und schieben ihre Leiche wieder in die Box."

    Der Chief nickte, daraufhin nahm Luca die Asari an den Füßen
    und Jason an den Händen. Sie trugen sie auf den Tisch,
    anschließend legte der Lieutenant das weiße Leichentuch über die Asari.

    Danach schob der Chief die Ablage in die Box und schloss die Luke.
    Jason fragte den Lieutenant noch einmal, was die Asari
    mit ihm gemacht habe, daraufhin antwortete Luca,
    der sich gerade seine Fliegerjacke überzog: "Ähhmm gar nichts,
    ich wusste auch nicht, was das sollte".

    Er sah denn Chief mit künstlich wirkendem Lächeln
    an und fügte hinzu: "Es wäre besser wir verschwinden von hier".
    Sofort liefen beide in Richtung Tür, als sie ohne ein Wort zu sagen,
    an den beiden Kroganern vorbeiliefen.

    Ordo schaute verwundert dem Lieutenant nach und fragte
    ihn mit dumpfer grollender Stimme: "Ist alles in Ordnung gewesen, Luca?"
    Luca hielt an und stand einige Sekunden nur da.
    Ohne den Blick auf Ordo zu richten antworte er: "Alles in
    bester Ordnung", und lief weiter.

    Der Chief und der Lieutenant befanden sich nun in mitten der
    C-Sec Einrichtung, gegenüber sahen sie einen großen Aufzug,
    dieser führte direkt zu den Allianz-Andockbuchten.


    Warum hat sie mir diese Bilder gezeigt?..was soll das alles???…..
    Das ergibt doch alles gar keinen Sinn
    , diese Gedanken
    flogen Luca momentan durch den Kopf.

    Er wäre sichtlich froher gewesen, wenn nicht noch die
    anderen Gedanken, in seinem Kopf herum kreisen würden.


    Aber der Tag, war
    schon schlimm Genug für ihn gewesen.
    Trotzdem wusste er, dass der Ärger noch nicht vorbei war.
    Geändert von Luca Porchiano (20.09.2008 um 16:24 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Sieht so aus..."entgegnete Jason und folgte dem lieutenant nach draußen. Den Kroganern schenkte er nur noch ein Nicken. Als Porchiano plötzlich stehen blieb, ergriff Jason die Initiative: Jetzt oder nie

    "Lieutenant," begann er mit emotionsloser Stimme. "Es gibt da noch etwas, worüber ich mit Ihnen reden muss." Jason wurde unsicher. Ihm wurde klar, dass er in Luca einen Vertrauten, vielleicht sogar einen Freund gefunden hatte. Und das musste er aufgeben, weil der Lieutenant möglicherweise in Geschäfte mit dem Nebelparder Clan verwickelt war? Warum hab ich nur diese Nachricht gelesen?! fragte Jason sich aufgebracht.

    Normalerweise war es nicht Phoenix Art, Vorschriften über alles gehen zu lassen. Und auch hier wollte er das keineswegs. Sekunden, die Jason wie Stunden vorkamen, vergingen ohne Worte. Nein...nein ich kann das nicht! entschloss er sich letztlich.

    "Es...geht um den Citadelkrieg und einen ihrer verstorbenden Freunde." improvisierte Jason. Und die Story stimmte. Jason erklärte, dass eben dieser alte Freund des Lieutenants einen Sohn hatte. "Seine Mutter ist vor 3 Tagen gestorben. Ich war zufällig auf der Krankenstation..." fügte Jason hinzu. Weiter erklärte er, dass die Mutter wollte, dass Luca auf ihren Sohn aufpassen sollte. "Ich dachte, ich überbringe Ihnen diese Nachricht, bevor es zu spät ist."

    Nun blieb dem 25-jährigen nichts anderes mehr übrig als zu warten; zu hoffen, dass sein Gegenüber ruhig blieb.


    03:29 Uhr
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 17:02 Uhr)

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Als der Lieutenant diese Nachricht vom Chief hörte, drehte er sich
    schlagartig um und sah ihm entsetzt in die Augen: "Was soll ich???".
    Seine Stimme verwandelte sich plötzlich in ein grobes wütendes Organ.

    "Und das sagen Sie mir jetzt!!!!...Können sie mir
    erklären wie ein Allianz-Pilot wie Ich, voll gestopft
    mit Problemen und der mit sich selbst, nicht im Reinen ist...
    auch noch, auf ein kleines Kind aufpassen soll???"

    Bei diesen Gedanken, platze Luca nun entgültig der Kragen, daraufhin ging er rasch auf den Chief
    zu und drückte ihn ruckartig mit seinem rechten Arm fest an die Wand: "Wäre ich ihnen nicht
    begegnet....dann wäre jetzt Ilya nicht tot....ich hätte Appo nicht erschossen....und ich wäre nicht in diese verfluchte
    Explosion gelaufen......Und warum das alles?? Weil ich ihnen gefolgt bin!!!.
    Wissen sie was! Lassen sie mich einfach für den Rest
    des Tages in Frieden."

    Der Chief war wie erstarrt, da fügte der Lieutenant flüsternd
    und mit kalter Stimme hinzu: "Ich weiß, dass sie meinen PDA
    gelesen haben.
    Aber ich versichere ihnen, wenn sie mir in die Quere kommen, dann leg ich sie um."


    Sprach er und lief mit angespannter Haltung in Richtung der Allianzquartiere.


    <---- Allianzquartiere
    Geändert von Luca Porchiano (20.09.2008 um 16:36 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Nach außen hin wirkte Jason beunruhigt, fast schon panisch, während Luca ihn anschrie. Innerlich blieb er jedoch ruhig und wortlos. Nach dem Porchiano die Halle verlassen hatte, fasste Phoenix sich an den Hals. Die Kraft des Lieutenants war nicht zu unterschätzen. Ein Faustkampf wäre nicht empfehlenswert gewesen.

    Doch nach diesen Szenen war Jason klar, wie die Crew auf der Midway zusammenlebt: Nämlich garnicht. Keiner vetraute dem anderen, jeder hatte seine eigenen Motive und nach langzeitigen Verbündeten sollte man garnicht erst suchen.

    Als Jason sich auf eine Bank neben einen der seltenen Kirschblütenbäume setzte, wurde sein Verstand von einem Satz aus dem gebrüll des Lieutenants geprägt:

    Ich weiß, dass sie meinen PDA
    gelesen haben. Aber ich versichere ihnen, wenn sie mir in die Quere kommen, dann leg ich sie um

    Der 25-jährige behielt Recht. Luca war in Geschäfte mit dem Nebelparder Clan verwickelt und hatte dort sogar einen engen Verbündeten.
    Er will mich also umlegen ja? dachte Phoenix mit einem so finseteren Gesicht, dass er sich im Spiegelbild der Wasserfütze vor ihm garnicht mehr wiedererkannte. Dann soll es so sein! Jason ballte die Faust. Sein gesamter Körper stand unter höchster Anspannung. Jede noch so kleine Provokation hätte ihn durchdrehen lassen können. Und das geschah bei dem sonst so ruhigen, liebevollen und sympatischen Mann sehr selten. Dieser Bastard!

    Der Gunnery Chief verstand die Welt einfach nicht mehr. Der Lieutenant sollte auf eine der wichtigsten Missionen aller Zeiten und verweigerte aus Angst auf den Sohn seinen verstorbenen Freundes aufzupassen. Das war jedoch nur die eine Seite. Die andere war die, dass Luca dem Clan angehörte. Und dennoch hielt Jason es für besser zu schweigen. Letztenendes war ihm die Zukunft der organischen Völker des Universums wichtiger als so ein Gottverdammter Scheißkerl! und sein verletztes Ego.

    Minuten vergingen. Jason blieb regungslos. Er konnte es nicht wahrhaben, wie ein Mensch so selbstsüchtig und aggressiv sein konnte, wie Luca es war. Manchmal... dachte er manchmal haben sie Recht. Sie haben immer gesagt, Menschen wären selbstsüchtig, abstoßend, aggressiv. Und es hat sich bewahrheitet.... Der Gunnery Chief strich sich mit beiden Hängen durchs Haar und verharrte in dieser Position. Verdammt Jason! Wach auf! Es nützt doch nichts hier tatenlos rumzusitzen! Du musst noch was erledigen...also tu's! Der 25-jährige ließ sich von seinen Gedanken leiten und nahm sein PDA aus der Hosentasche:

    Von: Gunnery Chief Jason Phoenix
    An: Staff Lietenant Kyoko P. Young

    Betreff: Ist wichtig

    Nachricht:

    Staff Lieutenant Young,

    ich muss dringend mit Ihnen reden. Alleine. Ort ist mir egal. aber es ist eilig. Bitte melden Sie sich so schnell Sie können. Ich bin gerade im Foyer der C-Sec.

    Gunnery Chief Phoenix


    03:45 Uhr
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 17:05 Uhr)

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    6.00 Uhr
    Wenn man morgens gerne lange schläft, sollte man nicht zum Militär gehen, das hette Myuko mittlerweile gelernt.
    Nervös blies sie sich zwei Haarsträhnen, die ihr in die Augen fielen, aus dem Gesicht. Konnte dieses Ding nicht schneller machen? Es hieß schließlich Citadel Rapid Transit.

    Bei den C-Sicherheitsbüros angekommen rannte Myuko fast einen turianischen Beamte über den Haufen. Hastig entschuldigte sie sich und betrat den Aufzug zu den Andockbuchten. Hoffentlich würden dem Kapitän ein, zwei Minuten später nicht auffallen. Es würde einen ziemlich schlechten Eindruck machen, als Unteroffizierin gleich am Anfang zu spät zu kommen.

    ------> Andockbuchten

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war mittlerweile eingeschlafen. Mitten bei den C-Secs auf der Bank. Die Leute, die an ihm vorbeigingen schauten ihn an wie einen besoffen Straßenwanderer. Aber was sollte Jason das kümmern? Zumal er ja sowieso schlief. Erst durch das schrille Piepgeräusch aus seinem PDA, welches seit über einer Stunde aktiv war, erwachte er aus dem Schlaf.
    Kyoko hatte ihm tatsächlich geantwortet. Eilig, aber müde, laß er die Nachricht.

    Wache? Wer's glaubt. dachte der Gunnery Chief aufgebracht. Selbst hier gilt wohl: Alter gleich Person... Phoenix war der Meinung, dass nur weil er der jüngste an Board war, von allen wie ein kleines Kind behandelt wurde. Ein schutzloses Kind, von dem erwartet wurde Befehle anzunehmen, zu gehorchen und gleichzeitig als Boxsack zu dienen. Und genau das war es, was ihn so 'ankotzte'. Ausnahmslos jeder auf der Midway war davon überzeugt, dass Jason keinerlei Erfahrung hatte. Niemals etwas verloren hatte. Und das alles wegen seiner Herkunft.

    Doch dem war nicht so. Der 25-jährige blickte dem Tod öfter ins Auge als ein 40 jähriger. Und zudem vollkommen alleine. Und trotzdem stand er immer wieder auf, raffte sich zusammen und entkam dem Tod. Zumindest dem Eigenen...

    Gefühlte Ewigkeiten war der Chief in diesen gedankengängen vertieft und vergaß die gesamte Umwelt. Genauso wie die Zeit. Mittlerweile war es 5:50 Uhr. Ach du Scheiße! dachte Jason. ...naja. Aber Kinder kommen halt zu spät dieser Gedankengang triefte nur voller Trotz und rebllischen Gefühlen.

    Entspannt machte er sich auf den Weg zu den Andockbuchten. Warum sollte er sich auch beeilen? Nur einen fahrstuhl und schon war er da.

    5:52 Uhr

    ---->Andockbuchten

  8. #18
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    C-Sec Büros ->
    09:55

    Konrad fing an, an einem der Terminals seinen Bericht über den Vorfall im Finanzbezirk zu schreiben. Diesen Teil hasste er an seiner Arbeit: seine Vorgesetzten wollten jedes noch so kleine Detail im Bericht lesen, egal wie unwichtig es für den Officer in der Situation war. Also fing Konrad an, die Situation in seinem Kopf zu rekapitulieren. Gedankenverloren strich er über die kleine Narbe, die das einzige Überbleibsel der Schusswunde durch den kroganischen Schläger war. Konrad hatte Glück gehabt, dass keine modifizierte Munition in der Waffe war, denn ansonsten wäre da jetzt mehr zu sehen. Oder weniger, je nach Kaliber der eingesetzten Munition.
    Als er endlich den Bericht fertiggestellt hatte, dabei auch noch dreimal mit dem Gerichtsmediziner telefoniert hatte, sah er auf die Uhr und stellte überrascht fest, dass es bereits 10:45 Uhr war. Das ganze dauerte länger als gedacht und er sollte eigentlich wieder auf Streife sein, doch Konrads Blick blieb an der kleinen OSD hängen, die Von ihm ausgehändigt hatte. Konrad schloss sie an seinen Computer an und wurde nach einem Passwort gefragt. "Verdammt..." Nachdenklich lies der den kleinen Datenträger zwischen seinen Fingern wandern. Vielleicht könnte er mit seinem Omni-Tool die Sperre physisch umgehen? Behutsam schraubte Konrad die OSD auf und spielte etwas an den Kontakten herum. Nach ein paar Überbrückungen und dem Einsatz von etwas Omni-Gel schloss er das Datenmedium wieder an den PC an und es öffnete sich tatsächlich der Inhalt ohne Passwortabfrage. "Jackpot!" Konrad grinste zufrieden und überflog den Inhalt etwas: Listen von Groß- und Zwischenhändlern auf dem Schwarzmarkt, in diesem Fall Spezialisten für Roboterteile unbekannter Herkunft. Das war der große Fang! Konrad wollte gerade seinen Vorgesetzten anrufen, als ihm auffiel, dass die ganzen Listen unmöglich den anscheinend gefüllten Datenstick ausmachen konnten. Nachdem er etwas gestöbert und kleinere Tricks angewendet hatte, fand er ein verstecktes Verzeichnis, das gefüllt war mit verschlüsselten Daten. Diese Verschlüsselung konnte Konrad nicht mit der vorherigen Methode knacken, deshalb versuchte er es über C-Sec-Software, die ihm allerdings auch nicht weiter half. Deprimiert nahm er die OSD wieder und verschloss sie in einer Schublade seines Schreibtisches. Wenigstens hatte er die Namen. Konrad nahm den Telefonhörer und wählte die Nummer seines Vorgesetzten. „Ja?“, meldete sich die schnarrige Stimme eines etwas betagteren, aber noch nicht zu alten Turianers.
    „Leutnant Tetan, Sir, hier ist Sergeant Richter.“
    „Richter, sie haben mir mit ihrer Schießerei im Präsidium schon eine Menge Ärger eingebracht. Ich hoffe sie haben nicht noch mehr für mich parat!“ Das Verhältnis zwischen Konrad und seinem Vorgesetzten war schon immer etwas angespannt gewesen, da er bei seinen Ermittlungen „manchmal vom offiziellen Weg in geringem Maße abweicht“, wie es ein Vermerk in seiner Personalakte ausdrückte.
    „Sir, ich habe hier eine OSD mit höchst interessanten Daten. Namen von Schwarzmarkthändlern, die gerade eine ganze Menge an Roboterteilen verscherbeln. Sir, lassen sie mich eine Razzia in den Bezirken machen, dann können wir sie hochnehmen!“
    Leutnant Tetan seufzte. „Schicken sie mir eine Kopie der Daten und ich werde sehen, ob das für einen Durchsuchungsbefehl ausreicht. Sonst noch etwas? Ich habe gerade eine Menge zu tun.“
    Konrad dachte an die verschlüsselten Daten. „Ja, Sir, da gibt es noch etwas. Auf der OSD sind auch eine Menge stark verschlüsselter Daten. Soll ich sie an unsere Dechiffrierungsabteilung weitergeben?“
    „Warten sie, sie hatten etwas von Geth in ihrem Bericht erwähnt, nicht wahr?“
    „Ja, Sir, wieso?“
    „Hören sie Richter: es ist derzeit ein Schiff der Allianz auf einer Mission unterwegs, alle verbliebenen Geth aufzuspüren und zu vernichten. Wir können mit diesen verschlüsselten Dokumenten wenig anfangen, also schicken sie sie einfach an das Allianzkommando.“
    „Ja, Sir. Ich habe gerade die Kopien zu ihnen geschickt. Die Informationen sollten für einen Durchsuchungsbefehl locker reichen!“
    „Wir werden sehen. Auf Wiederhören.“ Damit legte der Leutnant auf. Konrad hatte aber irgendwie das Gefühl, dass Tetan die Daten nicht wegen dieses Allianzschiffes weitergeben wollte, sondern weil er sie einfach nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich haben wollte. Konrad verfasste eine kurze Mail an das Allianzkommando und hängte noch die verschlüsselten Dateien, sowie seine eigene Mail-Adresse im Extranet an. Aber woher wusste Tetan überhaupt von einer Mission der Allianz in irgendwelchen Randsystemen? Konrad schmunzelte. Vielleicht suchte er ja auch ab und zu Varla Bon auf, obwohl er das diesem Bürokraten kaum zutraute. Er hielt sich ganz an die Doktrin von Executor Pallin: immer schön den Regeln folgen, auch wenn das zu keinem Ergebnis bei Ermittlungen führt.
    Erneut klingelte das Telefon. Es war ein junger Officer am anderen Ende. "Sir, da ist ein Turianer in der Haupthalle, der sie sehen möchte. Er wartet beim Aufzug zu den Docks"
    Richter bedankte sich und legte verwirrt auf. Er kannte keine Turianer außerhalb der C-Sec. Nachdenklich machte er sich auf den Weg zum Aufzug.

    10:56
    ->C-Sec Haupthalle, beim Aufzug

  9. #19
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <----- Die Botschaften
    Ortszeit 10:50

    Als Xyrus die Haupthalle der C-Sec betreten wollte, bemerkte er ein lautes Klingeln. Es war seines. Er wurde vom turianischen Militär kontaktiert. Murrend nahm er den Hörer in die Hand.
    "Was gibt's?", fragt Xyrus leicht genervt.
    "Guten Tag, Kyrok. Wir haben mitbekommen, dass einer ihrer Leute ermordet worden ist. Tut mir leid für sie. Wir wissen von Aastalius, dass ihr verstorbener Kollge in krumme Geschäfte verwickelt war. Angeblich war das nicht immer legal, wie sie sich denken können. Aber jetzt kommt es noch besser. Aastalius berichtete, dass er einen Verdacht habe, wer der Mörder sein könnte."
    "Halt! Aastalius hatte einen Verdacht? Warum hat er es mir nicht gesagt?"
    "Das weiß ich nicht, Commander, aber es ist ein gewisser Bourat Xidschin, ein fieser Kerl. Wir hatten bereits Kontakt mit ihm, und sie werden sich vielleicht freuen es zu hören, aber er steckt wahrscheinlich mit einigen Kerlen unter einer Decke, die ihren Vater ermordet haben. Wir suchen ihn schon lange, wenn er das wirklich ist, haben wir den Kontakt zu dem Schmugglerring und können sie alle hochnehmen. Also bringen sie ihn mir lebend!"
    "Das... ist........... Verstanden Sir! Kyrok, Ende!"
    Xyrus machte das Ende kurz, er war kein Mann der großen Worte.
    Aber nun war er rachsüchtiger denn je. Dieser Mann war der Schlüssel zu etwas ganz großem.

    Dann betrat er die C-Sec-Haupthalle. Sie war riesig. Da er es nun eilig hatte. Er sah niemanden, der wie ein Spezialagent aussah. Also ging er zu einem der Offiziere und bat ihn, Konrad Richter zu holen. Es sei dringend.
    Der Offizier zögerte nicht, er sprach in sein Headset, anscheinend sei Richter am Weg.

    Xyrus wartete...

    Ortszeit 10:56

  10. #20
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    <--- C-Sec Büro
    10:57

    Als Konrad in die Haupthalle kam, sah er in der Menge sofort den Turianer, der auf ihn wartete. Man sah nicht oft Phantom-Rüstungen auf der Citadel, aber meist waren deren Träger Mitglieder des turianischen Militärs.
    "Guten Tag. Ich bin Konrad Richter, wollten sie mich sprechen?"

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •