Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Das Accarbar

  1. #41
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ludwik musste während des ganzen Vortrags des Turianers über schmunzeln, auch wenn er ihn nicht weiter beachtete.
    "Dürtfe ich fragen, wer zur Hölle Sie sind? Was sie hier machen und, warum sie so blöd grinsen!?"
    Miero leerte seinen Drink mit einem letzten kräftigen Schluck, winkte die Kellnerin herbei und sprach dann amüsiert zu Sooth.
    "Oho, immer mit der Ruhe, Geschuppter."
    Er wendete sich kurz ab um einen weiteren Drink bei der gerade gerufenen Kellnerin zu bestellen und setzte das Gespräch mit Sooth fort.
    "Ich und Mark sitzen doch hier, Turianer. Ist es bei eurem Volk üblich zu anderen Leuten nach Hause zu kommen und ihnen zu sagen das sie sich vorstellen sollen? Ich halte es für angebracht das sie sich zuerst vorstellen. Es wäre natürlich auch in Ordnung wenn sie mich einfach in Ruhe lassen würden."
    Er zog noch einmal an seiner Zigarette, drückte sie in dem Aschenbecher vor ihm aus, und bließ den Rauch aus seinen Lungen.

    18:19
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (24.01.2010 um 16:27 Uhr)

  2. #42
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    "Oho, immer mit der Ruhe, Geschuppter."
    Den merk ich mir, der ist gut. Mag der keine Turianer oder ist er einfach ein Arsch?
    Mir egal, solange er Sooth fertig macht.
    "Ich und Mark sitzen doch hier, Turianer. Ist es bei eurem Volk üblich zu anderen Leuten nach Hause zu kommen und ihnen zu sagen das sie sich vorstellen sollen?“ Oder schlimmeres?
    „Ich halte es für angebracht das sie sich zuerst vorstellen. Es wäre natürlich auch in Ordnung wenn sie mich einfach in Ruhe lassen würden."
    Wäre mir auch lieb.
    Dunst verbreitete sich in der ganzen näheren Umgebung.
    Will er etwa teilen? Ich verzichte …
    Mark schüttelte etwas den Kopf und machte sich bereit aufzubrechen.

    18:19

  3. #43
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Das Accarbar

    Akyra dankte geistig Sooth, da er genau im richtigen Augenblick aufgekreuzt war. Somit musste sie die Fragen, was sie erreicht hatten, nicht beantworten – zumindest nicht sofort. Außerdem hatte sie sich wieder so halbwegs beruhigt. „Also gut.“, meinte sie schließlich. „Dann verlieren wir am besten keine Zeit mehr und sehen uns den Aufenthaltsort, den sie unter Einsatz ihres Lebens herausgefunden haben, mal an.“

    18:20

  4. #44
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Dann verlieren wir am besten keine Zeit mehr und sehen uns den Aufenthaltsort, den sie unter Einsatz ihres Lebens herausgefunden haben, mal an."
    Miero schmunzelte kurz ehe er der Asari entgegnete.
    "Da sie meiner Frage aus dem Weg gehen, kann ich davon ausgehen das sie nicht's haben?"
    Schadenfroh lächelnd nippte er an seinem Drink.
    "Huiuiui. Sie haben wirklich keinen Grund sich aufzuregen."

  5. #45
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    "Da sie meiner Frage aus dem Weg gehen, kann ich davon ausgehen das sie nicht's haben?"
    Schon bemerkt? Hatte ich mit allem was ich erzählt habe recht?
    Mark erkannte ein schadenfrohes Lächeln in Ludwiks Gesicht und erkannte, wie viel Spaß es ihm machen musste, Sooth und Akyra zu schikanieren.
    "Huiuiui. Sie haben wirklich keinen Grund sich aufzuregen."
    Vielleicht deine Art? Wie du drauf bist?
    Kant stand auf und verschränkte die Arme.
    Vielleicht eskaliert das hier noch. Zu viert sind die Chancen größer, kann ich dann aber noch zuverlässig im Sinne der Menschheit handeln?

    18:20

  6. #46
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Das Accarbar
    „Mr. Mieroslawski, wenn unser aller Freund Mark hier nicht einfach davongelaufen wäre, wie Volus, hinter dem eine Arme Kroganer her ist, dann hätten wir auch mehr Zeit für die Ermittlungen gehabt. Überhaupt wäre uns die ganze Schießerei mit dem Drogendealer beziehungsweise seinem Wachhund erspart geblieben.“ Akyra schüttelte den Kopf. Je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr ärgerte sie sich über die Menschen. ‚Unzurechenbar. Schwach. Kurzlebig.’

  7. #47
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Omega: Das Accarbar

    Mieroslawski schmunzelte nur, während Sooth ihn anschrie.
    Miero leerte seinen Drink mit einem letzten kräftigen Schluck, winkte die Kellnerin herbei und sprach dann amüsiert zu Sooth.
    "Oho, immer mit der Ruhe, Geschuppter."
    Nenn mich noch einmal Geschuppter und ich blase dir sowas von ein Projektil in den Kopf!
    Mieroslawski wendete sich kurz ab, um noch einen Drink zu bestellen, nur um dann fortzufahren. Kannst du eigentlich mal ohne Unterbrechung reden?
    "Ich und Mark sitzen doch hier, Turianer. Ist es bei eurem Volk üblich zu anderen Leuten nach Hause zu kommen und ihnen zu sagen das sie sich vorstellen sollen? Ich halte es für angebracht das sie sich zuerst vorstellen. Es wäre natürlich auch in Ordnung wenn sie mich einfach in Ruhe lassen würden." Findet sich wohl ganz Lustig. "Ich muss schon sagen, für einen Menschen auf Omega, haben sie schon eine ganz schön große Klappe, nur ums ihnen zu sagen, sie sind nicht lustig, aber ich möchte ihre Träume nicht zerstören." Sooth nickte mit einem ironischen Grinsen kombiniert.
    Ludwik drückte seine Zigarette direkt vor Sooth aus und aus seinem mund stiegen nur so die Rauchwolken.

    Sooth vernahm ein leichtes Kopfschüttlen von Mark, das ihn aber kalt ließ. Er hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern. Er sitzt wie mit einem Maulkorp versehen daneben und sagt nichts.

    „Also gut.“, meinte Akyra schließlich. „Dann verlieren wir am besten keine Zeit mehr und sehen uns den Aufenthaltsort, den sie unter Einsatz ihres Lebens herausgefunden haben, mal an.“ Das mein ich doch auch, ich halte mich jetzt erstmal heraus. Mal sehen wie viel Eigeniniziative die Beiden mitbringen.

    Akyra hatte ihren Satz kaum beendet, da hatte Ludwik schon wieder etwas auszusetzten.
    Er schmunzelte kurz ehe er der Asari entgegnete.
    "Da sie meiner Frage aus dem Weg gehen, kann ich davon ausgehen das sie nicht's haben?"
    Schadenfroh lächelnd nippte er an seinem Drink.
    "Huiuiui. Sie haben wirklich keinen Grund sich aufzuregen."
    Oh man, der hällt sich wohl für besonders wichtig.

    Kant stand auf und verschränkte die Arme.
    Oh, wohl doch überwunden, oder nur ein verzweifelter Versuch sich von Ludwiks Autoritiät loszureißen?

    „Mr. Mieroslawski, wenn unser aller Freund Mark hier nicht einfach davongelaufen wäre, wie Volus, hinter dem eine Arme Kroganer her ist, dann hätten wir auch mehr Zeit für die Ermittlungen gehabt. Überhaupt wäre uns die ganze Schießerei mit dem Drogendealer beziehungsweise seinem Wachhund erspart geblieben.“ Akyra schüttelte den Kopf.
    Danke Akyra! So ich kann jetzt einfach nicht meinen Mund halten.
    "Anstatt hier rumzusitzen, blöde Sprüche zu reißen und als unterbrechend an einem Drink zu nippen, könnten Sie, Hr. Mieroslawski einfach mal aufstehen und ein bisschen Eigeniniziative zeigen, ihrem angeblichen Freund Mark mal helfen und, wenn möglich, einfach mal loslegen mit den Ermittlungen, wenn Sie doch alles so gut können! Mhmm? Was halten sie davon?" Sooth zog die Augenbrauen hoch und wartete auf Ludwiks Argument.

    18:22

  8. #48
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    18:22

    „Sicher doch, ich bin weggelaufen.“ Marks ironischer Ton war nicht zu überhören.
    „Ich bin einer Spur gefolgt, bei der es notwendig war, alleine zu agieren und wie man sieht … “
    Er holte erneut die Disk aus seiner Tasche und zeigte auf sie.
    „ … war ich erfolgreich.“
    Kant steckte die erkämpfte Datendisk wieder in seine linke Manteltasche.
    „Ich werde jetzt diese Mission zu Ende bringen, jeder der dies auch will, sollte mir jetzt folgen. Wenn Sie nicht mitkommen wollen, soll es mir recht sein, es steht Ihnen frei.“
    Mark ging zur Treppe, hielt sich mit einer Hand am Geländer fest und schaute nochmal zurück.

  9. #49
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Das Accarbar

    ‚Seit wann ist es denn seine Mission? Die Allianz hat ihn meinem Team zugeordnet. Aber ich lasse ihn mal.’ Ohne weiteren Kommentar folgte Akyra Mark und bereitete sich innerlich schon auf ein Desaster vor. Zweifellos würde sie in ihrem Bericht das äußerst merkwürdige Verhalten der System Allianz melden. ‚Diese Menschen hätten nie einen Sitz im Rat bekommen dürfen oder bei der C-Sec arbeiten. Sie machen nur Probleme.’

    „Nun, wir werden Sie begleiten.“, sprach Akyra schließlich zu Mark. „Irgendjemand muss ja Ihren Menschenarsch retten, wenn Sie mal wieder überreagieren.“

  10. #50
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Das Accarbar

    'Er hält sich wohl immer noch für den Größten. Finde ich echt toll, wie toll er sich immer einschätzt und erst Recht, die Menschen.' Sooth sah wie Akyr ihm folgte, 'Wir haben das zusammen angefangen, also beenden wir das hier auch zusammen!' Sooth drehte sich mit einem leichten Schnaufen um und ging den Beiden hinterher. "Mal sehen, ob sie diesmal hierbleiben, oder wieder abhauen, weil sie angeblich die Mission so besser beenden können."
    'War es nicht eigentlich eine Mission der C-Sec? Wie auch immer, er brauch ja seine Leute, die ihm den Arsch retten, wenn er übereagiert. Der nette Hr. Mieroslawski ist ja wohl nicht im entsprechenden Zustand.'

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •