Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Das Accarbar

  1. #31
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    <----- Omega: Die Straßen von Omega

    Das Accarbar
    18:14


    Diesmal blieb Akyra gar nicht erst vor dem Eingang stehen, sondern trat ohne Worte durch die Tür und wurde unmittelbar von der lauten Musik beschallt. Glücklicherweise entdeckte sie sofort die Treppe, welche nach oben führte. „Gehen wir rauf.“, brüllte sie zu Sooth. Aufgrund der Musik, verstand sie seine Antwort jedoch nicht. Sie befolgte ihre eigenen Worte und ging die Treppe hoch. Plötzlich wurde die Musik wesentlich leiser, was von einer guten Akustik des Gebäudes zeugte.

    „So ist’s schon besser.“, meinte sie und ließ anschließend ihren Blick über alle anwesenden Gäste schweifen.

    18:15

  2. #32
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    18:14

    Mark öffnete die Rubrik 'Aufenthaltsort'. Schon öffnete sich ein kleines Fenster und zeigte ihm den wohl wichtigsten Hinweis in der bisherigen Zeit an, den Aufenthaltsort von DeLaurant.
    „ … genau, das ist es, Wohnmodule … ah, da gibt es sogar noch eine Karte in der Datei, die uns den Weg zeit.“
    Mark hob das Omni – Tool etwas höher und sah dahinter eine Asari die Treppe hochkommen.
    Wer ist das nochmal? Mark dachte etwas laut: „Das war doch die aus dem Hotel … achso, die.“
    Verdammt, die könnte alles versauen! Ich habe Ludwik nur schlechtes erzählt … er wird es nicht ansprechen, hoffe ich, denn er will doch nicht die Mission gefährden, der müsste wissen was passiert, wenn sie so was erfährt, auch wenn sie eine Asari ist, ist sie weiblich und diese 'Dinger' sind doch immer launisch, wenn jemand schlecht über sie redet. Mark war förmlich erstarrt vom Anblick der Asari. Er reagierte ein paar Sekunden später und schaltete das Omni – Tool ab, damit sie ihn nicht sofort sah. Okay, du solltest dir jetzt möglichst eine Geschichte ausdenken und dominant bleiben. Mark seufzte. Das alles kann nicht wahr sein.

    18:15

  3. #33
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    18:14

    Ludwik lehnte sich weit zurück und gähnte, seinen Whiskey hatte er bereits geleert.
    „ … genau, das ist es, Wohnmodule … ah, da gibt es sogar noch eine Karte in der Datei, die uns den Weg zeit.“
    Miero bewegte den Kopf hin und her, ließ so seine Knöchel knacksen.
    "Na dann.. Nicht's wie hin."
    Plötzlich bemerkte er Mark's verdutzten Gesichtsausdruck, er schmunzelte und sah sich um. Schallend fing er zu lachen an als er die Asari erspähte, bewusst über die Situation in der Mark jetzt steckte.
    "Das ist Gold wert." Er schüttelte schmunzelnd den Kopf und versuchte sich schnell wieder zu fassen bevor die Asari näher kam.
    "Ich bin ja gespannt was du der erzählst."

    18:15

  4. #34
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    <----- Omega: Die Straßen von Omega

    Das Accarbar

    Akyras Augen gewöhnten sich gerade an die Dunkelheit, die im Oberstock des Accarbars herrschte, als sie ein lautes Auflachen vernahm. Automatisch richtete sich ihr Blick in diese Richtung und was, oder besser gesagt, wen sie da sah, überraschte sie wirklich. Der Mann, der gelacht hatte, war ein Mensch und relativ groß. In der Dunkelheit konnte Akyra sein Alter nicht schätzen, aber eine gewisse Aura der Selbstsicherheit umgab ihn. Sie hatte keine Ahnung, was oder wer er sein könnte, doch ihr Gefühl sagte ihr, dass er gefährlich war.

    Jedoch war nicht dieser Mann die Überraschung, sondern der zweite, der an diesem Tisch saß. Mark Kant! Ein innerlicher Groll kam über sie, doch sie riss sich zusammen. Mark hätte zwar ihren Befehlen gehorchen müssen, aber nachdem er sich selbst lossagte, stand er nicht mehr in ihrer Verantwortung. Und zumindest sah es so aus, als würde er wirklich seine Arbeit fortsetzen und nicht nur Unsinn betreiben.

    Mit entschlossenen Schritten ging Akyra auf Mark zu, denn sie wollte wissen, was er gerade machte und wer der andere Mann sei. Da sie allerdings nicht wusste, ob der andere Mann Marks Identität kannte oder ob Mark mit einem Decknamen arbeitete, lächelte sie ihn zur Begrüßung zuerst nur an.
    „Hallo, na, schon lange nicht mehr gesehen.“, meinte sie dann doch noch unverfänglich zu ihm. Anschließend wandte sie sich dem anderen Mann zu.

    „Guten Tag! Ich bin Akyra, erfreut Sie kennenzulernen.“, grüßte sie ihn galant und streckte ihre Hand für ein menschliches Händeschütteln aus. ‚Jetzt bin ich gespannt, ob Kant erzählt, wer ich wirklich bin, oder ob ich einfach nur eine Bekannte sein werde…’

    18:15

  5. #35
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Akyra ging direkt zum Tisch, an dem Mark und Ludwik saßen.
    Wieso kann die nicht vergesslich sein?
    „Hallo, na, schon lange nicht mehr gesehen.“
    Wünschte sie wäre blind.
    Die Asari drehte sich zu Ludwik und begrüßte ihn ebenfalls.
    Ich bin verloren.
    „Ja, es ist etwas her, guten Abend.“, begrüßte Mark sie etwas abwesend.
    Ich muss hier wegkommen. Wo ist der andere, der Vogel, der, der Turianer? Tot?
    Mark begann in seinen Gedanken zu lächeln und konnte sich die Frage nicht verkneifen.
    „Und, wurde er von einem Dreschschlund gefressen, der Turianer?“
    Ob ich die Aufklären sollte? Also welche Info wir nun haben?

    18:15
    Geändert von Mark Kant 'Zoom' (23.01.2010 um 17:06 Uhr)

  6. #36
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Guten Tag! Ich bin Akyra, erfreut Sie kennenzulernen.“
    Er nickte ihr schweigend zu, schüttelte halbherzig ihre Hand und schien sich mit Mühe und Not ein Lachen zu verkneifen.

    "Ooh Mark. Das ist echt Gold wert."
    Schmunzelnd schüttelte er den Kopf, bestellte sich einen weiteren Drink bei der vorbeieilenden Kellnerin und lehnte sich wieder zurück.

    Dann fügte er noch grinsend hinzu: "Oh, wo sind nur meine Manieren? Ludwik Mieroslawski der Name. Ich bin Mark's Vorgesetzter. Wissen Sie... Es tut mir leid, aber ich musste ihn von ihrer Mission abziehen, ich brauchte dringend Hilfe. Das verstehen Sie doch, oder?"

    Er schenkte der Asari ein aufgesetztes Lächeln und nippte süffisant grinsend an seinem gerade angekommenen Drink.
    'Mal sehen ob Mark über seinen Schatten springen und die Fassung bewahren kann.'

  7. #37
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    <----- Omega: Die Straßen von Omega

    Das Accarbar

    Als sich Ludwik Mieroslawski vorstellte und seine Position erklärte, kochte die Wut in ihr so richtig auf und man konnte es durchaus sehen, da sie am ganzen Körper zu zittern anfing. „Verdammte…“, fluchte sie, wollte aber ‚System Allianz’ nicht laut aussprechen. „Zuerst teilen Sie ihn“, die Asari zeigte unumwunden auf Mark, „mir zu, ja… Und dann verschwindet er und ich finde ihn hier mit Ihnen sitzen und sie sagen mir ganz locker lässig, dass Sie ihn wieder von der Mission abgezogen haben.“ Um ihre Worte zu unterstreichen, schlug Akyra mit der Faust auf den Tisch. „Wann dachten Sie eigentlich daran, dies auch mir mitzuteilen? Arbeiten Sie immer so schlampig?“

    „Wissen Sie was, Mensch? Wenn es ihre verdammte Organisation nicht geben würde, dann wäre mir diese ganze Mission erspart geblieben.“ Die Asari atmete tief ein und beruhigte sich wieder ein wenig. Dann sah sie Mark an. „Also gut, dann machen Sie Ihren Job, ich werde wieder meinen machen.“

  8. #38
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    18:15

    Ludwik begann zu lügen und in Mark stieg die Wut etwas auf.
    Arschloch, mir sagen dass … Moment, cleveres Arschloch! Wir hatten Zoff deswegen, also sollte ich es in Betracht ziehen, dass er mich prüft und ich sein Vertrauen wert bin … jedenfalls ist es eine gute Chance.
    Nachdem sich Akyra aus getobt hatte und auf den Tisch gehauen hatte, deckte Mark die ganze Sache mit einem leichtem Lächeln auf.
    Sehr witzig Ludwik, aber ich nehme das jetzt nicht ernst. Guter Versuch.“
    Mark war kurz vorm Lachen, als er zu Akyra sprach.
    „Er hat Ihnen nicht ganz die Wahrheit gesagt, um es mal nett auszudrücken. Er ist nicht mein Vorgesetzter.“
    Mark lehnte sich etwas über den Tisch, zeigte eine Disk und fuhr fort: „Wir sind uns – zufällig – begegnet und er hat mir geholfen, diese Disk wieder zu bekommen.“
    Er lehnte sich nun zurück in den Stuhl.
    Ludwik, ich denk, das Akyra vertrauenswürdig ist, du kannst ihr die Wahrheit sagen. Aber etwas später.“
    Mark sah im Augenwinkel einen Turianer, der gerade die Treppe hoch kam.
    Innerlich stöhnte er vor Enttäuschung.
    Zu Schade, ich wünschte … lass es dir nicht anmerken.
    Mark ignorierte Sooth eiskalt und fuhr mit der Aufklärung fort.
    „Diese Disk und jetzt passen Sie gut auf, enthält den Aufenthaltsort von DeLaurant.“
    Bevor jemand etwas sagen konnte, fügte er hinzu: „Übrigens, diese Disk zu besorgen war lebensgefährlich.“

    18:16

  9. #39
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Er hat Ihnen nicht ganz die Wahrheit gesagt, um es mal nett auszudrücken. Er ist nicht mein Vorgesetzter.“
    Ludwik seufzte leise und nippte wieder an seinem Drink.
    "Ich wusste es. Du kannst es einfach nicht auf dir sitzen lassen."
    Er schmunzelte und zündete sich eine Zigarette an, wendete sich dann Akyra zu.
    "Sie haben sich umsonst aufgeregt, blaue Dame."
    Leise lachend strich er sich den Scheitel aus dem Gesicht.
    „Ludwik, ich denk, das Akyra vertrauenswürdig ist, du kannst ihr die Wahrheit sagen. Aber etwas später.“
    Miero nickte ihm halbherzig zu.
    "Womöglich, aber das entscheide ich selbst."
    Dann blickte er zu Mark, der weiter sprach.
    „Diese Disk und jetzt passen Sie gut auf, enthält den Aufenthaltsort von DeLaurant. Übrigens, diese Disk zu besorgen war lebensgefährlich."
    Ludwik leerte den Inhalt seines Glases und wendete sich dann nochmals der Asari zu.
    "Und was haben Sie, Lady?"
    Man konnte durchaus einen leicht spöttischen Unterton heraushören.

    18:16
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (23.01.2010 um 19:23 Uhr)

  10. #40
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Omega: Das Accarbar

    Akyra und Sooth kamen im Accarbar an und blieben diesmal auch gar nicht groß vor der Tür stehen. Als sie eintraten beschallte Sooth's Ohren sofort der Beat seines lieblings Songs, Sooth reagierte darauf mit taktischen Kopfbewegungen.
    Durch den Lärm vernahm er Akyras Gebrüll nur schlecht und in Brocken:
    "Geh...w...uf!"
    Was!? Geh..w..uf? Moment! Sooth blickte sich um, das macht Sinn.
    Er bemerkte dass Akyra nicht mehr an ihrem ursprünglichen Standort verweillte, schnell blickte er hinüber zur Treppe wo sich gerade noch der letzte Fuß einer Frau zeigte. Na dann geh...i...m.l..uf! Wird sich zeigen, wem er gehört, dachte sich Sooth und lief in Richtung Treppe.
    Während er dies tat, vernahm er von oben eine Stimme die ihm bekannt vor kam, nein sogar 2 Stimmen. "Hallo, na schon lange nicht mehr gesehen." sagte die Eine, die sich Akyra's anhörte. Wenige Augenblicke später hörte er einen Satz, bei dem ihm die Nackenhaare hochgingen: „Und, wurde er von einem Dreschschlund gefressen, der Turianer?“. Mark Kant! Dass der hier überlebt, mit seiner besserwisserrischen Art. Sooth's Schritt wurde schneller.

    Als er gerade oben ankam sah er, wie Mark ihn aus dem Augenwinkel wahrnahm, ihn aber ignorierte.
    "Sie haben schon richtig gesehen Herr Kant, oder soll ich besser "Zoom" sagen!? Und nein, zu ihrer tiefsten Enttäuschung, ich wurde nicht von einem Dreschschlund gefressen! Ich bin hier, und bereit ihnen die Fresse zu pollieren, wenn nötig! Sooth blickte völlig in Rage hinüber zu Akyra und meinte:"Wie können sie so normal mit ihm reden und hier stehen als wäre nichts gewesen?" In seinem Augenwinkel vernahm Sooth einen größeren, gut gebauten Mensch, den er nicht kannte: Dürtfe ich fragen, wer zur Hölle Sie sind? Was sie hier machen und, warum sie so blöd grinsen!?"

    18:19

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •