Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Das Accarbar

  1. #51
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    "Anstatt hier rumzusitzen, blöde Sprüche zu reißen und als unterbrechend an einem Drink zu nippen, könnten Sie, Hr. Mieroslawski einfach mal aufstehen und ein bisschen Eigeniniziative zeigen, ihrem angeblichen Freund Mark mal helfen und, wenn möglich, einfach mal loslegen mit den Ermittlungen, wenn Sie doch alles so gut können! Mhmm? Was halten sie davon?" Sooth zog die Augenbrauen hoch und wartete auf Ludwiks Argument.

    Ludwik musste kurz leise Lachen ehe er Sooth antwortete. "Aber, aber. Doch nicht gleich so aggressiv, mein schuppiger Freund. Habe ich etwa ihre Gefühle verletzt? Falls ja, tut es mir natürlich aufrichtig Leid. Sie müssen wissen, Eigeninitiative habe ich bereits gezeigt indem ich unserem "Freund" hier den Arsch gerettet habe."

    Als er fertig war winkte Miero ab und blickte zu Mark der anscheinend dabei war zu gehen und ein paar Worte an die Drei richtete, ein Satz viel ihm dabei besonders auf. „Ich bin einer Spur gefolgt, bei der es notwendig war, alleine zu agieren und wie man sieht war ich erfolgreich.“ Ludwik schüttelte zwar den Kopf aber trotzdem wurden seine Lippen immer noch von einem Grinsen umspielt. "Alleine? Das wäre aber sauber in die Hose gegangen, Freundchen."

    Ohne weiteres zu sagen schloss er sich den Dreien an. Per Omni-Tool überwies er der Barfrau die nötigen Credit's für die bestellten Drinks. Sie nickte verstehend. 'Scheiße, ich habe meinen Arsch nicht riskiert um aus dieser Sache keinen Nutzen zu ziehen.'
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (08.02.2010 um 00:27 Uhr)

  2. #52
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Meine Wortwahl war wohl nicht ganz passend. Damit meinte ich den Aufbau der Verbindung zu einem Kontakt, der mir nicht 'vertraut' hätte, wenn ich mit weiteren Personen aufgetaucht wäre. Aber natürlich war deine menschliche Hilfe bei der endgültigen Beschaffung ein Vorteil und hat die Situation erleichtert.“ Mark verschränkte die Arme und fügte bei: „Und die Disk könnte dir, nach Beendigung der Mission, helfen von der Station weg zu kommen.“ Mark wartete eine Weile: „Aber die rücke ich erst später raus.“ Aber nur, wenn die Mission ein Erfolg für mich ist.
    Die Tatsache, das Mark die Disk Miero geben würde und nicht dem Turianer oder der Asari lag daran, das er die Menschheit über Aliens stellte.


    18:22
    Wohnmodule -------->

  3. #53
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Das Accarbar

    Schlussendlich wurde es Akyra zu blöd und sie hörte nur noch halb zu. Es war mit Abstand die schlimmste Mission, die sie bisher durchführen musste und sie hatte schon einige Missionen erledigt. Irgendwie tat ihr nun der turianische Lieutenant noch mehr leid, den sie da mit hineinziehen hat müssen, aber sie würde sich das nie anmerken lassen.

    Stumm folgte sie Mark zu den Wohnmodulen und hoffte, dass der Auftrag hier ein schnelles und unkompliziertes Ende finden würde. Am besten mit den gestohlenen Daten in der Hand und DeLaurant in Handschellen oder vielleicht noch besser, mit einem Projektil im Kopf. Einfach und unkompliziert.
    „Verdammt…“, murmelte sie leise vor sich hin. Eine Leiche würde das ganze nicht wirklich einfacher gestalten, aber scheinbar war diese verfluchte Raumstation daran schuld, dass ihre Hemmschwelle so weit gesunken war. Oder die beiden Allianzbegleiter.

    Trotz aller Gedanken zu ihrer Mission, fiel Akyra jedoch auf, dass irgendwas auf Omega geschah. Gewisse Personen schienen noch wesentlich beunruhigter und hektischer zu sein, als normal üblich, doch sie konnte sich keinen Reim darauf bilden. Jetzt war allerdings auch nicht die Zeit, um darüber nachzudenken, denn sie hatten ihr Ziel in den Wohnmodulen erreicht.

    18:38

    Die Wohnmodule ----->

  4. #54
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Omega: Das Accarbar

    Ludwik musste kurz leise Lachen ehe er Sooth antwortete. "Aber, aber. Doch nicht gleich so aggressiv, mein schuppiger Freund. Habe ich etwa ihre Gefühle verletzt? Falls ja, tut es mir natürlich aufrichtig Leid. Sie müssen wissen, Eigeninitiative habe ich bereits gezeigt indem ich unserem "Freund" hier den Arsch gerettet habe."
    Es macht wohl keinen Sinn, unser möchte gern Veteran hier, wird wohl nie einsichtig sein geschweige denn werden. Was soll's. Priorität hat die Mission!

    Sooth reagierte gar nicht mehr auf Ludwiks Antwort, er fügte dem noch die Worte: "Nein das haben Sie nicht und ich würde es Ihnen auch nicht raten!" hinzu. Als dann kurz darauf auch noch Mark wieder seinen Schwachsinn von sich gebenden Mund wieder aufmachte, schaltete Sooth auf Durchzug. Das ist wohl das Einzigste was man bei Menschen machen kann. Was wohl Akyra denken würde, so eine Mission, so chaotisch, so enttäsuchend bis jetzt und auch noch solche Umstände, Sooth merkte, der Detective war nicht glücklich.

    Ich bin nur froh, wenn diese Scheiße entlich ein Ende hat! Da fliegen mir lieber Projektile um die Ohren, es explodieren neber mir Raketen, Bomben etc. oder ein tollwütiger Kroganer stürmt auf mich zu, anstatt hier so einen Müll zu veranstalten. Auch die Flucht vor einem Rudel hungriger Varren war Sooth momentan lieber. Er war einfach für Action und das Spiel um Leben und Tot gemacht."Ich weiss schon warum ich zur Special Force gegangen bin, es bestätigt sich immer wieder, das dies definitiv die richtige Entscheidung war und sie es auch bleiben wird!" brummte Sooth vor sich hin. Mit solch einem Verhalten wären die beiden noch nicht mal durch das Rekrutierungsprogramm gekommen. Blutige Anfänger! Wenn alle von denen so sind, na dann Dankeschön!
    Als Sooth sich aus seiner Rage gerade wieder löste, bemerkte er auch schon, dass sie mittlerweile in den Wohnmodulen angekommen waren.

    18:39
    ----> Die Wohnmodule
    Geändert von Kinman (08.02.2010 um 21:22 Uhr) Grund: BBCodes ausgebessert

  5. #55
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Meine Wortwahl war wohl nicht ganz passend. Damit meinte ich den Aufbau der Verbindung zu einem Kontakt, der mir nicht 'vertraut' hätte, wenn ich mit weiteren Personen aufgetaucht wäre. Aber natürlich war deine menschliche Hilfe bei der endgültigen Beschaffung ein Vorteil und hat die Situation erleichtert.“ Mark verschränkte die Arme und fügte bei: „Und die Disk könnte dir, nach Beendigung der Mission, helfen von der Station weg zu kommen.“ Mark wartete eine Weile: „Aber die rücke ich erst später raus.“

    Ludwik strich seine Jacke zurecht und nickte Mark dabei zu. 'Das will ich auch hoffen.' "Dann sehen wir zu das wir hier endlich fertig werden." Er hatte dem Nichts weiter zuzufügen und ging den Dreien mit etwas Abstand hinterher, murmelte kaum hörbar. "Hoffentlich funken der Turianer und die blaue Lady nicht dazwischen."

    18:39
    ----> Die Wohnmodule

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •