Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard (XBOX) Shivering Isles nun kein bug mehr ?

    HI, Hab mir jetzt endlich shivering isles auf meiner xbox 360 geholt,.. jedoch habe ich 1 grundlegendes problem ,... der pfeil trick funktioiert nicht mehr ( ihr wisst schon,... einen beliebigen gegenstand so oft reproduzieren, wie man pfeile hat )

    Jetzt habe ich shivering isles wieder gelöscht, aber der pfeil trick funktioniert immer noch nicht,...
    Weiss da jemand was drüber ?
    Ich will diesen pfeil trick nicht missen!!!!!
    Ansonsten geb ich das spiel wieder zurück und die sollen mir das update löschen,.. kann ja nicht sien, dass die einfach meins piel upodaten, ohne danach zu fragen,.. obwohl ich nur shivering isles aufspielen will!!!!!!!!!

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wenn du Shivering Isles ohne Patch spielen würdest, würden deine Gegenstände nach einer Zeit verschwinden. Und das willst du sicher auch nicht. Dieser sog. Bug ist mehr oder weniger ohnehin ein Cheat.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Sobald du SI aufspielst wird dein Spiel auf den aktuellsten Stand gebracht.

    Shivering Isles has been released in several formats. The expansion's content is the same in each of these different formats, although some formats do not automatically include the latest patch, installation of which is necessary to fix Oblivion's Reference Bug.

    * The GOTY (Game of the Year) edition of Oblivion includes Shivering Isles and Knights of the Nine. This is a complete release of the game and does not require that Oblivion already be installed. All GOTY editions include the latest patch.
    o The GOTY edition has been released for PC, Xbox 360, and PS3.
    * A retail disc containing Shivering Isles as an expansion is available for PC, Xbox 360, and PS3. Oblivion must already be installed on the computer/console for this retail disc to work.
    o The PC retail disc was released in March 2007. This disc does not include the latest patch; PC users should be sure to download and install the most recent patch.
    o The Xbox 360 retail disc was released in October 2007. It includes the latest patch and also includes Knights of the Nine.
    o The Playstation 3 retail disc was released in November 2007.
    * The expansion can be downloaded from Xbox Live Marketplace on Xbox 360 or the Playstation Store on Playstation 3.
    o The Xbox 360 download does not include the patch, although any console that is connected to Xbox Live should automatically download all current patches (the patch article includes details on how to confirm whether or not an Xbox 360 has been patched).
    * It is not possible to download Shivering Isles for the PC, unless you are playing Oblivion using Direct2Drive.
    Also entweder SI oder Gegenstandsverdopplung.

    Aber wozu eigentlich? Man hat sowieso immer genügend Geld womit man sich Alles besorgen kann.
    Ist die ersten 10 Level vielleicht noch relativ anstrengend, aber ab dann schmeißen die Gegner ja profitables Loot ab...

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    It's not a bug. It's a feature

    Also bei mir klappte der Verdoppler auch mit SI noch.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Ihr habt ja schon komische Vorstellung. Spiel zurückgeben etc., weil ein Bug nicht mehr richtig funktioniert, darüber kann man ja nur lachen.

    Ich gebe euch einen Tipp: Spielt ohne Bugs!

    Mfg Thrakgul

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Dantical Beitrag anzeigen
    Ansonsten geb ich das spiel wieder zurück und die sollen mir das update löschen,.. kann ja nicht sien, dass die einfach meins piel upodaten, ohne danach zu fragen,.. obwohl ich nur shivering isles aufspielen will!!!!!!!!!
    Es gibt da ein kleines Problemchen. shivering Isles funktioniert ohne diesen Patch nicht korrekt, der diesen Verdoppler-Bug bereinigt. Also entweder Items verdoppeln oder Shivering Isles. Beides zusammen geht nicht

    Edit: Lesen hilft arbeit sparen, Simon hat das auch schon gepostet
    Geändert von Cyrcle (31.08.2008 um 17:42 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    naja...ich glaube er will si ja auch gar nicht mehr, sondern seinen verdoppler wieder...das problem: si lässt sich löschen, der patch bleibt jedoch versteckt und müsste vermutlich vom fachmann gesucht und rausgezogen werden

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von ogowan Beitrag anzeigen
    naja...ich glaube er will si ja auch gar nicht mehr, sondern seinen verdoppler wieder...das problem: si lässt sich löschen, der patch bleibt jedoch versteckt und müsste vermutlich vom fachmann gesucht und rausgezogen werden
    http://de.youtube.com/watch?v=5vUscWb5fUk

    Bitte die Info lesen vorher.
    Aber damit wird man das Update (bzw ALLE Updates) wieder los.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    JAAA!
    das funktioniert ja sogar! man muss rB drücken *selbstschlag*

  10. #10
    Newbie Avatar von Fettes Weasel
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Wenn du Shivering Isles ohne Patch spielen würdest, würden deine Gegenstände nach einer Zeit verschwinden. Und das willst du sicher auch nicht. Dieser sog. Bug ist mehr oder weniger ohnehin ein Cheat.
    nur ma so btw ich hab meine gegenstände trotz shivering island patch verloren vor allem die unique items wie graufuchsmaske und so n zeugs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •