Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard RPG: [Not Available]-Thread

    So Leute, hier mal der Thread falls RPG Spieler einen längeren Zeitraum abwesend sind.

    Wäre über längeren Zeitraum nicht im RPG posten kann, soll sich einfach hier kurz melden, damit man bescheid weiß und die Inaktivität des Charakters die anderen Spieler nicht blockiert.

    Wenn ihr geplant einige Tage abwesend seit, könnt ihr gerne einen Grund für die Abwesenheit eures Chars im RPG erfinden. (z.B. Verletzung und Aufenthalt auf Krankenstation, Urlaub etc.).


    Wenn sich jeder dran hält, wird das RPG auch nicht durch blockiert.

    Danke für euer Verständnis!

  2. #2
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Dann mache ich mal den ersten Eintrag
    Von morgen bis wahrscheinlich nächsten Dienstag im Urlaub, ist zwar nur die Testphase, aber fyi...

  3. #3
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Ähm so Leid es mir tut.
    Aber ich glaube ich steige erstmal für unbestimmte Zeit aus, da ich mich eh nicht mehr so oft im Forum blicken lasse, als das ich ein guter Forum-RPG spieler wär.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    hi leute, bisher habt ihr ja noch nicht so viel von mir zu sehen bekommen, das wird leider auch noch dieses wochenende so bleiben
    da ich grad sehr viel privaten (hilfe bei einer restauranteröffnung) und schulischen stress habe, werde ich wohl erst ab nächster woche wieder aktiv im rpg mitmischen können bzw endlich mal meine einleitungsstory weiterschreiben. sorry dass es so lange funkstille gab.

  5. #5
    Rookie Avatar von TschernoBill
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Hi Leute, es tut mir allein schon Leid das ich hier rein schreiben muss, aber an meiner Schule rückt die Klausurphase näher und zumindest die Vorabende brauch ich ma zum lernen.
    Werd versuchen meinen momentan noch geforderten Beitrag in den nächsten Tagen zu schreiben und meinen Finley dann etwas ausschlafen lassen oder so, hat er sich ja auch verdient

    Ich könnt mich vielleicht am Wochenende oder ab Mittwoch zurückerwarten, ich wage es nich da irgentwelche präzisen Aussagen zu machen.

    MfG und viel Spaß derweil wünscht,

    TschernoBill

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Hi Leute bin übers Wochenende bis Dienstag net da. Werde heuet Abend noch die Einweisung fürs Team posten und dann losfahren.

    Schöns Wochenende

    bis Dienstag Abend

    greez
    der Admiral
    Geändert von Admiral of N7 (17.10.2008 um 23:54 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Da leider der übergang zum neuen Internet anbieter nicht so glatt verläuft könnte ich demnächst einige Wochen fehlen, aber ich kam in letzter zeit ja leider so wie so nur selten zum posten. Also hoffentlich auf bald!

  8. #8
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Ich werde von heute Abend bis Sonntag Mittag oder Abend nicht ereichbar sein, wer also noch irgendwelche Anliegen bezüglich "Balak" oder etwas anderem, dass mich anbelangt, hat, kann dies mir noch bis heute Abend mitteilen.

    mfg Johnson

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich werde in nächster Zeit nich mehr so oft online kommen.
    Mit dem Bildschirm von meinem PC ist irgendwas nicht ganz richtig: Die Auflösung ist total schrott.
    Ich komme deshalb jetzt nicht mehr so oft online, weil es mit der Auflösung einfach nicht funktioniert, außerdem funktionieren einige Internetseiten nicht mehr richtig, dieses Forum eingeschlossen.
    Symbole sind von meinem Bildschirm verschwunden und seltsame Lichtstreifen sind im Bild aufgetaucht.
    Sollte ich irgendwas Wichtiges verpassen, schigt mir biete eine Nachricht bei ICQ oder Skype.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Halli hallo

    wollt nur mal sagen das mein nächster post etwas dauern kann, heute abend ball, morgen denn ganzen tag sozial engagiert und sonntag mittag familienessen also voraussichtliche rücker sonntag abend, das heißt das du Johnson bitte mit Isabel den letzen post in dieser Situation machst.

    ps.: Seht euch doch mal die Neuerungen beim Bund an.(Infos, Organisation, Finazierung)

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •