Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
  1. #131
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    10.39

    Sie schaute wieder auf.
    "Für manche Dinge ist es einfach zu spät, Toran."
    Ihre Stimme ist wieder lauter geworden, sie fauchte schon fast. Doch schnell fasste sie sich wieder.
    "Tut mir Leid. Ich rede einfach nicht gerne darüber. Es ist nicht so, dass ich es freiwillig aus den Augen verloren habe. Ich hatte einfach keine.. Gelegenheit mehr. Irgendwann. Das ist alles."
    Vor ihrem inneren Augen tauchte das Bild von vier Kindern auf. Sofort schüttelte sie leicht den Kopf.

    Vergiss es. Denk nicht mehr daran. Es ist vorbei.

  2. #132
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:40
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Toran winkte ab und sagte mit einem freundlichen Lächeln:
    "Kein Thema. Ich verstehe schon. Aber wenn es auch nur noch einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dann greifen Sie danach. Ich glaube das ist besser, als das ganze Leben eine Freischaffende zu sein."
    Der Turianer zuckte wieder sein Datenpad. Tippte ein wenig darauf herum und sah auf.
    "In 5 Minuten sollten wir uns auf den Weg machen."

  3. #133
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    10.42

    Sie nickte.
    "Gut. Ich bin allzeit bereit."
    Sie tätschelte ihre Pistole und grinste Toran keck an.

  4. #134
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:43
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Toran fing ebenfalls an zu grinsen.
    "Immer mit der Ruhe. Wir haben Zeit."
    Dann stand er auf, schulterte sein Sturmgewehr und nickte in Richtung Ausgang.
    "Nach Ihnen."

  5. #135
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Das Grinsen wich von ihrem Gesicht, als sie sich langsam erhob. Kaum, dass sie stand, knöpfte sie ihre Jacke zu, wobei sie die unteren Knöpfe ausließ, sodass ein schneller Griff zu ihrer Waffe jederzeit möglich war. Kurz warf sie einen Blick über ihre Schulter und ließ ihn durch die Bar schweifen.

    Adios, Amigos. Viel Spaß noch beim Weiberbeglubschen.

    Sie überlegte, ob sie sich noch einen Drink genehmigen sollte, ließ dann aber von der Idee ab. Sie musste einen klaren Kopf haben, wenn es los ging. Also wandte sie sich wieder an Toran.
    "Zu freundlich, doch wäre es mir doch lieber, wenn Sie vor ran gehen. Nehmen Sie es mir nicht übel, Toran."
    Dabei grinste sie wieder und konnte sich nur schwer ein zwinkern verkneifen. Himmel, mit nur ein bißchen Alk im Blut wurde sie immer zuerst reizbar und dann albern. Schlechte Kombo.
    Geändert von Jen Becker (07.12.2010 um 21:36 Uhr)

  6. #136
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:45
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    In Torans Taschen fing etwas an zu piepen.
    "Oh, Entschuldigung.", der Turianer zog sein Datenpad aus der Tasche und das Geräusch wurde lauter. Mit ein paar flinken Handgriffen erstarb der Signalton.
    "Ich habe mir eine Art Wecker gestellt um die Zeit nicht zu vergessen. Ausserdem...", er zeigte mit einem Finger auf Tifana, "...reißt es sie vielleicht wieder aus der Welt, in der sie sich gerade befindet.", ein Grinsen überzog sein Gesicht. Dann stützte er die Arme auf dem Tisch ab, an dem sie gerade gesessen hatten und starrte Tifana an.
    "Kommst du?", ohne eine Antwort abzuwarten wandte er sich wieder ab und Jen zu.
    "Da hat wohl jemand Angst erschossen zu werden, oder warum brauchen Sie sonst ein turianisches Schutzschild?", er zwinkerte Jen zu und machte sich auf den Weg Richtung Ausgang.
    Endlich geht es los...ich will wissen wo dieser Batarianer ist und ihn tot
    sehen.


    ------>zivile Andockbuchten

  7. #137
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Kurz warf sie einen Blick auf die Person, die Toran angesprochen hatte. Die Anwesenheit eben dieser hatte sie zuerst gar nicht realisiert. Schulterzuckend tat sie das ab und folte Toran in Richtung Ausgang.
    Sein Spruch darüber, dass er vor ran gehen sollte, brachte sie nur zum Kopfschütteln.
    "Nein, davor erschossen zu werden habe ich keine Angst. Es ist mir nur lieber, wenn jemand anders vor mir dran ist."
    Sie grinste, versenkte die Hände in den Hosentaschen und folgte dem Turianer auf dem Fuße nach draußen.

    -----------------------> zivile Andockbuchten

  8. #138
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:46
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Tifana hatte all dieses mitangehört und angesehen, aber hatte sich irgendwie nicht getraut was zu sagen, aber als Toran dann das Zeichen zum Abrücken gab, war sie wieder voll da. Sie stand auf renkte alles noch mal ein und folgte den beiden zu den Zivilen Andockbuchten.

    -----------------------> Zivile Andockbuchten

  9. #139
    ME-FRPG ONLY Avatar von Robert Elle
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    <--- Die Citadel: Die Allianzquartiere

    Er fischte sich seine Jacke aus dem Gepäck und legte das Messer an seine Hüfte an, als er heraus ging. Die Tür schloss sich automatisch hinter ihm und Robert rannte fast wie ein wilder durch die Flure der Quartiere. Es dauerte einige Zeit bis er sich wieder gesammelt hatte. Einen so starken Anfall, wie gerade eben hatte er seit Jahren nicht mehr. Ein Omen. Ein Zeichen, dass das Bevorstehende wohl etwas größeres sein musste. Robert war wie von Sinnen als er die großen leuchtenden Lettern an der Wand erkannte: Choras Nest. ,Gegen etwas Alk ist jetzt wohl kaum etwas zu sagen.' Eine nette aber zwielichtige Bar. Obwohl nur einige Tische belegt waren, schien die Bar dennoch gut besucht. Er nahm sich einen Platz bei einer der asarischen Tabledancerinnen. Eine sehr schöne, blauviolette, außerirdische Schönheit. Sie rekelte sich direkt vor Roberts Nase und er betrachtete ihre wohlgeformten, weiblichen Kurven. Er bestellte sich ein, zwei Drinks, spendierte ein wenig Trinkgeld und versackte dort für einige Zeit. Er versuchte seine Gedanken zu sortieren. Sammelte Informationen, ging Hinweisen nach. ,Warum hat der Geheimdienst so ein Interesse an der nächsten Mission der Midway? Warum wurde ich auf dieses Schiff versetzt? Hernrietta ist ungefähr zehn Jahre alt. Benedict ist die Leiterin der Citadel-Station. Vance ist Assistent Direktor des Geheimdienstes. Was verheimlicht mir Kahr? Wer genau ist Weber? Und wer ist Captain Farnsworth? Kann man ihr wirklich trauen? Oder ist sie auch nur ein Spitzel? Und was zur Hölle sind Kartoffeln?' Gut, die letzte Frage konnte sich Robert selbst beantworten, doch tauchte sie in seinen Gedanken immer und immer wieder auf. Er wusste, dass er die Fragerunde mit General Kahr nicht gut genug ausgenutzt hatte, doch konnte er in seinem Gesichtsausdruck lesen, dass er ebenfalls einige Probleme hatte. Robert wollte seine Lage nicht unbedingt weiter verschlimmern. Wenn alles Gut ginge, brauchte er sich auch um Benedict und ihr halbwüchsiges Kind keine Sorgen machen. Er würde sie ohnehin nie wieder sehen. Momentan ging Robert von Zufall aus, dass er genau dieses Schiff erwischt hatte. Vance war die Leiterin der Abteilung 2 und im Gegensatz zu ihr, war Robert nur ein kleines Licht. Doch waren seine Informationen und Beschaffungstaktiken sehr hilfreich für die Abteilung 2 und diese würde durch sein Wegfallen einen größeren Rückschlag einstecken müssen, der sich so schnell nicht beheben ließe. Das ließ in ihm die Hoffnung wachsen, dass man ihm im Falle des Falles doch unterstützen würde. Er wusste, das es soweit allerdings nie kommen würde. Sie würden ihn eher K.I.A. stempeln, als ihm Hilfe zukommen zu lassen. Farnsworth und Weber waren so ziemlich die einzigen unbekannten Variablen in dem Spiel. Robert war klar, dass er seine Berichte verschlüsseln musste. Nur die Leute mit dem richtigen Wissen konnten seine Worte zwischen den Zeilen verstehen. Sie muss ihre Vertrauenswürdigkeit erst noch beweisen müssen. Weber war wohl der Laufbursche. Robert musste sich den Befehl des Kleffers wohl oder Übel unterwerfen. Was blieb ihm auch anderes übrig? Allerdings könnte er versuchen, sich mit ihm anzufreunden, um so an Informationen und der Gleichen zu gelangen. Ein Versuchs ist es auf jeden Fall wert.
    Die Drinks waren gut. So kam es, dass er schon nach kurzer Zeit den zwölften oder vierundzwanzigsten hatte. Er hatte sie nicht gezählt, dafür war er zu beschäftigt. Doch der Abend war noch jung und er wollte sehen, was sich daraus noch entwickeln konnte.

    21:23 Uhr

  10. #140
    ME-FRPG ONLY Avatar von Robert Elle
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    Robert genehmigte sich noch einen Schluck Whiskey, als sein Com klingelte. Er war sich gar nicht bewusst, das Gerät eingesteckt zu haben. Aber es lag wohl mittlerweile in der Gewohnheit, dass er nirgends ohne dieses Teil hinging. Eine Nachricht war zu lesen. Verschlüsselt. Doch Robert war ausgebildet, dies zu lesen. Er entzifferte die Nachricht und schob die Fragmente in Gedanken zusammen. Er musste sich ein wenig länger Konzentrieren. Der Alkohol hatte schon ein wenig Wirkung gezeigt.
    ,Echo Alpha Rot meldet sich nicht mehr. Letzter Aufenthaltsort: Citadel. Operation Black Sabbat. Code: Deathtrack. Seit Wann werden Echo Alphas eigentlich als Kuriere eingesetzt? Na ja, dann machen wir uns mal auf den Weg.'

    ---> Die Citadel: Industriegebiet

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •