Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. #1
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard Die Citadel: Choras Nest

    Choras Nest >

    18.14 Uhr Ortszeit

    Gerade wollte Shova`Rion Choras Nest betreten, da ging auch schon die Eingangstür auf. Ein angetrunkener Turianer kam heraus und schaute in grimmig an. Er dachte nicht weiter drüber nach und trat ein. Die Musik im Club, war so laut das sie sogar durch seinen Helm dröhnte. Wie jeden Abend, war Choras Nest gut besucht und Männer aller Rassen schauten den Tänzerinnen begierig zu. Es waren hauptsächlich Asari in engen schwarzen Anzügen. Kann verstehen warum Asari so beliebt sind dachte er grinsend. Eine Menschenfrau stand an dem Tisch rechts vom Eingang und unterhielt sich mit einer Kollegin. Als er weiter ging, traf in plötzlich ein Glas am Kopf und ein Turianer schrie in an "He wer hat den Gaslutscher reingelassen". Lass dich nicht provozieren, geh einfach weiter dachte Shova sich. Doch der Turianer gab nicht auf "Verschwinde du Freak" brüllte er erneut. Jetzt reichte es ihm, er zuckte schnell sein Messer und hielt es dem Turianer an den Hals. "Pass auf was du sagst Kumpel" sagte er mit ruhiger Stimme. "Ok ich will keinen Ärger" stoß der Turianer verängstigt aus. Shova setzte sich an den Tisch der am nächsten war und träumte vor sich hin.

  2. #2
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    19.55 Uhr Ortszeit

    Shova saß schon seit fast 2 Stunden an seinem Tisch und wirkte abwesend. Wo bleibt sie nur dachte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er schaute sich mehrmals im Club um, doch war sie immer noch nicht zu sehen. Den Tänzerinnen zu zuschauen war, dann doch interessanter für ihn, aber er musste sich auf den bevorstehenden Auftrag konzentrieren. Der Ablauf war, einfach er hatte Fera gebeten den Klienten zum vereinbarten Treffpunkt zu bringen. In dem Fall Choras Nest. Seine Firma DOA Corp. hatte das Treffen vereinbart. Alles musste unter absoluter Geheimhaltung stattfinden, sonst würde die Citadel-Sicherheit davon Wind bekommen. Das wäre, schlecht fürs Geschäft und was der Firma schadet macht sein Leben auch nicht einfacher. Gerade wollte er sich wieder den Tänzerinnen widmen, da erblickte er schon Fera im rötlichem Licht des Clubs.
    Ihre blaue Haut glizerte leicht unter den Lichteinflüssen. Sie trug ihre rote Uniform, die eng am Körper liegt. An ihrer Seite
    begleitete sie ein weiß gekleideter Salarianer.
    Als die beiden an seinem Tisch ankamen, wirkte der Salarianer bei Shovas Anblick ein wenig nervös. Vielleicht hatte er noch nie einen Quarianer gesehen, was logisch wäre, den Quarianer sind auf der Citadel nicht gerade gern gesehen.
    Der Salarianer setzte sich nach kurzem zögern zu ihm. In seinen glasigen Augen spiegelten sich die roten Brillengläser des Kopfgeldjägers wieder. "Sie sind also der Kopfgeldjäger dem man Stranger nennt" sagte er zögerlich. Shova antwortete ihm gelassen. "Das ist richtig, aber reden wir lieber übers Geschäftliche, meine Zeit ist knapp bemessen". "Sie kommen schnell zur Sache" erwiderte der Salarianer erstaunt. "Ok ihr Ziel ist Schwierigkeitsstufe B sie stammt aus ihren Volk, eine Quarianerin namens Rhyn`Navras. Ob tot oder lebendig ist egal, die Bezahlung bleibt bei 500.000 Credits".
    Shova war etwas verdutst, als er das hörte. Jemand aus seinen Volk wurde gesucht und dann ein so hohes Kopfgeld. Normalerweise fragte er nie wieso seine Zielperson gesucht wird, aber diesmal wollte er es genauer wissen. "Was hat sie den angestellt?" Fragte er zurückhaltend mit verschränkten armen. Der Salarianer überlegte kurz, gab dann aber, eine schnelle Antwort von sich. "Sie hat wichtige Daten von uns an eine andere Person weiter gegeben. Wer die Person ist konnten wir nicht zurück verfolgen. Mehr müssen sie nicht wissen".
    Diese Antwort reichte Shova. Er richtete sich langsam auf und blickte zu ihm runter. "Gut ich nehme den Auftrag an. Wenn der Job erledigt ist, hören sie wieder von mir".
    Bevor er sich in Richtung Tür begeben konnte, kam vom Salarianer noch eine schnelle Frage. "Seit wann nimmt DOA Corp. eigentlich illegale Aufträge an?"
    Shova blieb kurz stehen und drehte seinen Kopf leicht. "Die Zeiten haben sich geändert, seit dem Angriff der Geth auf die Station ziehen viele Kunden ihre Aufträge zurück. Sie wollen ihr Geld lieber in Schutzmaßnahmen investieren. Tja und irgendwie müssen wir auch überleben. Das Treffen war beendet und Shova und Fera liefen gemeinsam zum Ausgang in Richtung Bezirke und warfen keinen Blick zurück.

    Bezirke >
    Geändert von Shova`Rion (31.08.2008 um 17:15 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <----- Bezirke

    20:07 Uhr

    ---
    Der Korrdior vor Choras Nest war komplett schwarz-grau gehalten. Nur das Werbeschild erleuchtete den Korridor.
    ---

    Jason stürmte mit gezogener Waffe durch die Tür. Noch wurde er von niemandem entdeckt. Nur der Bass von der Musik in Choras Nest war zu hören. Und einige wenige Stimmen von begaffenden Männern. Wie immer dachte Phoenix nur. Die eine Hand noch immer um die Waffe umschlungen, die anderen Halon herwinkend.
    Doch plötzlich bemerkte Jason, dass etwas nicht stimmte. Innerhalb von Choras Nest hatte ein Kunde sie doch entdeckt. Er drehte den Kopf hin und her und deutete damit auf die andere Seite. Jason nickte ihm zu und gab Halon das Handzeichen sich am Eingang links zu platzieren.

    Der Gunnery Chief selbst schlich nun mit gezogener Waffe durch den Korridor und kam nur wenige Sekunden nach Halon am Eingang an. "Sollte Ihnen etwas auffallen, dann schießen Sie nicht sofort los, verstanden?" flüstere Jason dem Techniker zu. "Ich will diesen Kerl lebend - und die C-Secs mit Sicherheit auch." fügte er noch hinzu.

    20:09 Uhr

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon positionierte sich an der vom Chief angebenen Stelle und beobachtete aufmerksam alle Leute die in seinem Sichtefeld zu sehen waren. Die Leute schienen noch nicht auf sie aufmerksam geworden zu sein, selbst dann nicht als sich Jason tiefer hinein bewegte. An der Kreisrunden Bar waren nur vereinzelt Gäste zu sehen die auf ihre Bestellungen warteten bzw. sich mit den Barkeepern unterhielten.
    Halon der bis jetzt nur auf Plastikziele und von ihm eigenst entworfenen elektronischen bewegeliche Ziele geschossen hatte, hoffte das er, wenn es zu einem Schußwechsel kommen sollte, nicht in Panik geriet.

    Choras Nest, alle im Auge behaltend >

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason bewegte sich nun langsam in Choras Nest hinein und schaute sich direkt um. Die Waffe steckte wieder im Halfter, jedoch immer sofort griffbereit. Über Funk flüsterte er Halon ins Ohr: "Ich brauche ne Beschreibung von dem Typ." Seine Gedanken waren jedoch nicht unbedingt da, wo sie sein sollten. Gaffende Männer die diesen Asari beim 'Tanzen' zusehen. Was finden die nur alle an diesen Blauhäutern? dachte er sich.

    Noch einige Male schaute er sich um, bemerkte jedoch nichts verdächtiges. "Kommen Sie an die Bar, Halon!" flüsterte Jason über Funk, der bereits an der Bar platzgenommen hatte. Sofort kam eine knapp begleidete Asari auf ihn zu: "Was darf's sein Süßer?" fragte Sie mit einem professionellen Lächeln. Asari, Asari, Asari...genau 2 Gründe sprechen gegen einen kleinen Flirt... dachte Phoenix, hörte jedoch genau zu, was die Asari zu sagen hatte. "Hören Sie" begann der Gunnery Chief "ich bin nicht hier um Spaß zu haben oder etwas zu trinken.". Die Asari schaute ihn vollkommen verdutzt an. Sowas gab es noch nie. Kein Mann geht in Choras Nest, ohne besagte Dinge tun zu wollen. "Hey, sehen Sie den Salarianer da hinten?" flüsterte die Asari schließlich "Ich bin nur einmal kurz an ihm vorbeigelaufen...aber er schien nicht gerade ruhig. Sie sind doch Soldaten, könnte Sie nicht mal mit ihm reden?"

    Das war möglicherweise der Faktor, der bei der Beschreibung fehlte. Jason schaute zu Halon, der ebenfalls an der Bar saß und nickte ihm zu: "Das müsste er sein."


    20:10

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon, auf den Funkspruch des Chief an die Bar getretten, schaute sich den Salarianer verstohlen an um ihn nicht auf sich und Jason aufmerksam zu machen. In beiläufigem Ton sagte er dann, "Ja, der müsste es sein. Wie gehen wir weiter vor?"

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Choras Nest >

    20:11 Uhr

    Luca stand schließlich mitten in Choras Nest, und hier soll unser Verdächtiger hineingelaufen sein??
    Er hatte aber einen gewissen Vorteil, er war ihn Zivil, was seine Chancen von dem Verdächtigen nicht entdeckt zu werden erhöhte.
    Der Lieutenant blickte unauffählig in die bunte Menge und dachte ermüdend, hier sind ein Haufen Salarianer, na das kann ja lustig werden. Schließlich
    kam eine Asari auf ihn zu, die er nur zu gut kannte.
    "Hi Luca, hab dich lange nicht mehr gesehen, komm her mein Schatz": sagte eine überglückliche Asari.
    Sie lief mit eleganten Schritten auf Luca zu und gab ihm einen Kuss auf die rechte Backe. Luca war überwältigt, aber ließ sich nicht aus der Fassung bringen.
    "Ilya, schön dich zu sehen, ich habe im Moment keine Zeit für dich, ich suche einen möglichen Salarianischen Verdächtigen": antwortete er mit einer besorgten Stimme.
    "Ich glaube er sitzt da drüben, er macht einen nervösen Eindruck, zwei deiner Kollegen haben auch nach ihm gefragt": flüsterte Ilya ihm ins Ohr.

    Luca riet ihr: "Wenn es zu einer Schießerei kommt, geh in Deckung ich will nicht das dir auch noch was passiert".
    Er zwinkerte ihr zu und begab sich in die Menge der Massen.

    Und dann fiel es ihm plötzlich wie ein Blitzschlag ein und lief ihm eiskalt den Rücken hinunter, jetzt habe ich auch noch meine Waffe im Flux vergessen.
    Geändert von Luca Porchiano (31.08.2008 um 14:04 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Ich werd mal mit ihm reden. Geb mir Rückendeckung, klar?" ließ Jason sich von Halon bestätigen. Doch plötzlich kam Porchiano in Choras Nest. Die Asari von eben lief direkt auf ihn zu. Die kennen sich ja besser, als wir wissen solllten Phoenix verdrehte die Augen. Ist ja seine Sache...dachte er nur. "Planänderung: Porchiano ist hier. Funken Sie ihn an. Sagen Sie ihm, er soll sich für alles mögliche bereit halten. Aber bauen Sie auf keinen Fall Augenkontakt auf. Das würde uns alle sofort auffliegen lassen!" erklärte der Gunnery Chief und sprang vom Barhocker auf. "Wenn ich das OK habe, fängt die Action an..." fügte Jason leicht grinsend hinzu.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon setzte einen Funkspruch für Luca ab, der bestätigte, sagte allerdings das er seine Waffe im Flux gelassen hatte. Halon gab das an Jason weiter, der darauf etwas betretten dreinschaute, aber nickte. Nun konnte die Party beginnen.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Bitte? innerlich war Jason dermaßen geschockt, dass er erstmal nichts mehr sagen konnte. Der Typ ist 1st Lieutenant und vergisst seine Waffe im Flux? Wie zur Hölle kann das denn sein?! all diese Gedanken schossen auf ein mal durch Phoenix Kopf. Na gut..dann halt ohne ihn. The Show must go on! Das war der abschließende Gedanke. Jason nickte Halon noch einmal zu und ging dann schnellen Schrittes an den Tisch, an dem auch der Salarianer saß. Schon einige Meter davor bemerkte der Gunnery Chief eine Kratzwunde am linken des Salarianers.

    Am Tisch angekommen sagte Jason gleich: "Sir? Was haben Sie denn mit ihrem Arm gemacht?" Hier kam Jasons Doppelagentenerfahrung wieder zum Einsatz: Das verstellen seiner Stimme und das optimale Verhalten waren angebracht um mehr herauszufinden.
    "Ich? Ich habe...Ich...nichts. Arm?" stotterte Phoenix gegenüber vor sich hin. "Ach das meinen Sie. Ich habe mich an der Glastür in Richtung Flux geschnitten..." Jason wusste, dass der Salarianer sich nichtmal selber glauben konnte. Dafür sprachen die Blutspuren eine viel zu deutliche Sprache. Anschließend sprach der 25-jährige den Salarianer auf seine Schrotflinte an: "Darf ich mal fragen, was Sie mit einer Schrotflinte vorhatten?" der Salarianer gab einige Sekunen keine Antwort. Doch dann tat sich etwas: Der Salarianer sprang auf, wich einen Schritt zurück und hielt seine Shotgun direkt vor das Gesicht des Gunnery Chiefs. Im gesamten Club brach sofort Panik aus. Die Gäste verließen den, für Jason, geschmacklosen Club und die Angestellten versammelten sich an der Bar. Na das passt ja wiedermal...Da stellt man einmal ne Frage und schon wird einem ne Shotgun vors Gesicht gehalten. Jason dachte sich bereits, dass es nicht einfach werden würde. Aber mit so viel Gegenwehr hatte selbst er nicht gerechnet.

    Plötzlich begann der Salarianer wieder zu sprechen: "Ich habe nichts illegales getan. NIE!!!" seine Stimme wurde immer lauter. Wir haben ihn dachte Jason, als er sich komplett sicher war. Mit seiner rechten Hand unter dem Tisch gab Jason das Zeichen, sich langsam und vorsichtig zu nähern. Währenddessen versuchte Phoenix den Salarianer zu beruhigen: "Machen Sie keinen Scheiß! Lassen Sie erstmal alle Zivilisten raus. Dann können wir weiterreden..."
    Geändert von SpeechBubble (31.08.2008 um 23:27 Uhr)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •