Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason schaute tatenlos zu, wie Porchiano um die verstorbene Asari trauerte. Nur Sekunden später war auch der Salarianer bewusstlos und einige C-Secs betraten den Club. Gleich darauf betraten zwei völlig Unbekannte Choras Nest. Aber sie wurden beide zurückgehalten.

    Porchiano ließ von der toten Asari ab und setzte sich stillschweigend an die Bar. Und genau in diesem Moment kam alles in Jason's Körper hoch. Er brodelte nahezu. Sofort zog er seine Waffe erneut und ging mit schnellen, großen Schritten zu dem Salarianer. Diesmal gibt es kein zurück! Der Gunnery Chief nahm den bewusstlosen Körper des Salarianers und hämmerte ihn an die Wand. Phoenix linke Hand umschlang fest den langen Hals des Mörders während die Rechte die Handfeuerwaffe direkt an die Stirn hielt. Sein Finger glitt langsam runter zum Auslöser.
    Doch dann schossen ihm Bilder durch den Kopf. Die Bilder, in denen Chase von den Batarianern hingerichtet wurden. Wollte Jason auch zu so einem Monster werden? - Blitzartig ließ der 25-jährige von dem Salarianer ab, der nun zu Boden sackte. Jason drehte sich von ihm weg und beschloss, mit dem Lieutenant zu reden. So ging er an die Bar, setzte sich neben ihn und sagte: "Sir, das mit ihrer Freundin...das tut mir leid. Und bei allem Respekt..aber dürfte ich fragen, was zwischen Ihnen beiden vorgefallen ist?" In Jasons Stimme machte sich Unsicherheit breit. Aber er musste es wissen. Vielleicht hatte es sogar etwas mit dem PDA zu tun...

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Chief, jetzt kommen sie mir nicht so, Ilya war nur eine gute Freundin": antwortete
    der Lieutenant gereitzt, hielt aber den Kopf gesenkt.

    Dann herrchte für ein paar Sekunden stille, als
    Luca dann doch noch seinen Kopf hob und Jason direkt in die
    Augen sah und sagte:
    "Wissen sie, wenn man so lange im Weltraum ist wie ich, dann braucht man einen Partner dem
    man alles erzählen kann, tja und dieser war Ilya".

    Luca war sich insgeheim bewusst, dass der Chief etwas anderes im Sinn hatte.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    20:25 Choras Nest >

    Der Araber Ali, war bis jetzt immernoch nicht aus seiner Starre erwacht mit der er auf die tote Asari blickt, er dachte wahrscheinlich das er durch den Schuß auf die Schrottflinte das Todesurteil für die Asari unterzeichnet hatte, dass die Schrottflinte nun unglücklicher Weise losgehen musste konnte er ja nicht ahnen. Halon sprach Ihn an, um Ihn wieder ins hier und jetzt zu holen, doch er stand einfach weiter erstarrt da. Also lies Halon sein Unterfangen fallen und wendete sich einem C-Sec Officer zu und fragte ob noch irgendwas zu tun sei oder er gehen könne. Der Officer bat in darum noch einen Augenblick gedult zu haben bis alles geklärt wäre, danach könne er gehen.

  4. #24
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Ali stand immer noch da.
    Er hasste nichts mehr, als Unschuldiege zu töten.
    Er war zwar Söldner und hatte kein Problem damit, seine Feinde zu töten, wenn es nötig wurde, aber so etwas hatte war für ihn das schlimmste was passieren konnte.
    Er war hier auf die Citadel gekommen um Urlaub zu machen, Urlaub vom töten, doch schien für ihn nicht möglich, überall wo er hinging muste er kämpfen und töten.
    Und Ali glaubte das er sie getötet hatte, er war davon überzeugt, schließlich hatte er den Schuß ausgelöst.
    Doch langsam beruhigte er sich.
    Ali sezte sich an einen Tisch und faste sich.
    Er hatte das Bedürfniss, sich bei Porchiano zu entschuldiegen, doch er tat es nicht, das er es für besser hielt, ihn erstmal in Ruhe zu lassen.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war nicht gerade überrascht, dass der Lieutenant so reagieren würde. Immerhin ist seine Freundin gerade vor seinen Augen gestorben. Sowas lässt niemnden kalt. Sogar der Gunnery Chief selbst war getroffen, obwohl er nichts für Asari empfand. Doch Porchiano änderte seine Antwort - ganz zu Jasons Überraschung. So lauschte er den Worten des Lieutenants und wusste zuerst nicht, wie er darauf nun reagieren sollte. Erzähl mir keine Märchen Dies war der erste Gedanke, der Jason in den Sinn kam. Doch er wusste allzu gut, dass irgendein Spruch keine guten Auswirkungen haben kann. So beließ er es bei dem Gedanken - fürs erste. Er klopfte auf die Schulter Porchianos und flüsterte "Ich weiß wie es ist, eine wichtige Person zu verlieren. Glauben Sie's mir. Wenn.." diesen Satz brachte er nicht zuende.

    Anschließend ging Jason nochmal zur Asari rüber, die wohl als Ilya bekannt war. Vorsichtig kniete er sich vor die erstarrte Frauenleiche und musterte sie. Aber solange er nicht alleine war, konnte er sie auch nicht richtig durchsuchen. Ich muss zu diesem PDA - Porchiano hat seine Tasche nicht hier. Vielleicht liegt sie noch im Flux... Dachte sich Jason. Die Möglichkeit bestand. Und so ging er, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen wieder ins Flux zurück.

    20:31 Uhr

    -----> Das Flux

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    4 Minuten vergingen als sich Luca wieder zusammen gefunden hatte.

    Er schaute nach Jason, dieser war aber komischerweise verschwunden.
    Vielleicht holt er noch ein paar C-Sec Offizier, beruhigte er sich in Gedanken.

    Der Lieutenant warf noch einen letzten Blick auf Ilya und ging auf Ali zu.
    Luca hielt seinen Arm auf Alis rechter Schulter und sagte: "Es war nicht deine Schuld, es war Schicksal, ich hätte genauso reagiert".

    Luca ging an Ali vorbei und gesellte sich zu Halon und dem C-Sec Offizier.

  7. #27
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Ali stand auf, eingentlich wollte er diesen Ort verlassen, doch plötzlich fiel ihm auf das Phoenix den Klub verlassen hatte.
    Er sprach Porchiano an: "Wissen sie, wo der Chief ist?" Fragte Ali, der sich jezt wieder beruhigt hatte.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon bemerkte wie Luca in seine Richtung kam und drehte sich zu ihm um, um ihm zu sagen das der Officer noch Protokolle über das geschehene anfertigen müsste und dazu die Zeugenaussagen aller Beteiligten bräuchte.

    Er sprach ihn freundlich auf die Asari an, "Sie stand Ihnen wohl sehr nahe, tut mir leid was mit ihr geschehen ist."

    Anschließend schaute er zum Eingang der Bar und sah den Quarianer in Begleitung der Asari dastehen, sie wurden scheinbar nicht eingelassen.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca wandte sich an Ali und antwortete: "Nein ich
    weiß nicht wo er ist, vielleicht holt er noch ein paar Officer".
    Schließlich drehte sich Luca zu Halon, der ihn
    vorhin wegen Ilya ansprach.

    "Ja sie war eine gute Freundin aber jetzt ist es zu spät, ich kann das was geschehen ist nicht mehr rückgängig machen, aber nett das sie fragen".
    Luca unterhielt sich anschließend mit dem C-Sec Officer und gab ihm eine ausführliche Zeugenaussage.

    Wo bist du Jason?, fragte sich der Lieutenant immer wieder.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <---- Das Flux

    20:45 Uhr

    Satte 14 Minuten vergingen, bis Jason wieder in Choras Nest auftauchte. Diesmal machte er jedoch bei dem Quarianer, mit einer Asari im Schlepptau, halt. "Sir. Darf ich fragen wer Sie sind?" wollte Jason wissen. Im Hintergrung sah er, wie Luca gerade seine Zeugenaussage tätigte. Er hatte also nichts von dem ganzen mitbekommen. Doch nach diesen Gedankenzügen wandte Phoenix sich wieder dem Quarianer zu.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •