Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    "Nun ja, ich denke, sie vertrauen mir nicht mehr. Nach dem Reinfall mit dem Salarianer denken sie, ich stelle in Zukunft auch Privates nach vorne. Das soll wohl nicht mehr so sein...
    Werde jetzt als Söldner irgendwie meine Brötchen verdienen."

    Xyrs schaute wieder aus dem Fenster, ihm wurde wieder klar, wie seine Situation derzeit war, nicht besonders goldig...

  2. #12
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Hm, einmal kann man sich schon einen Fehler leisten, finde ich. Aber das turianische Militär ist ja für seine Disziplin bekannt, vielleicht liegt das einfach an meiner menschlichen Denkweise..."
    Es herrschte kurz eine unangenehme Stille, ehe Konrad weitersprach.
    "Vielleicht kann ich dir ein paar Aushilfsjobs bei der C-Sec besorgen. Oder du besorgst dir eine Lizenz als Privatermittler, du kannst mir gerne weiterhelfen, wenn du willst. Um zu deiner Frage zurückzukommen: die OSD ist stark verschlüsselt. Ich konnte sie bisher nicht knacken, hab es aber auch nicht wirklich ernsthaft probiert. Derzeit versuche ich, über den eMail-Verlauf von Merulon Hinweise finden zu können, wer der Insider war, der ihn mit Informationen aus Regierungskreisen versorgt hat. Ich habe auch ein paar Kontakte spielen lassen und einen alten Freund bei einer höheren Behörde angeschrieben. Mal sehen, was der so bieten kann."
    Von dem Fahrer, der Konrad gestern vor seiner Wohnung beschattete, erzählte er erstmal nichts. Er wollte Xyrus damit nicht belasten.

  3. #13
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    "Nein danke, aber ich will keinen Vorgesetzten mehr. Nur gleichwertige Partner!" Xyrus grinste. "Dich zum Beispiel"
    "Okay, gib mir Bescheid, wenn du etwas neues weißt, wegen der OSD oder anderes. Ich werde dir helfen, sobald ich kann und soweit ich kann."

  4. #14
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Das kriegen wir schon hin!", sagte Konrad aufmunternd und klopfe Xyrus auf die Schulter, "nur woher kriegst du dein Geld für Essen, Miete etc.?"

  5. #15
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    "Gute Frage... Wohnung habe ich zurzeit eh keine, darum bin ich auch über Nacht hier geblieben. Die letzte Nacht habe ich im Flux verbracht. So lange bin ich eh noch nicht hier. Nun ja, und essen... ich weiß nicht.
    Ich habe noch Zugriff auf das Konto meines Vaters, der hat einiges an Geld zusammen gespart. Das dürfte vorerst reichen. Danke der Nachfrage!"

  6. #16
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Falls du Probleme hast, kannst du jederzeit zu mir kommen", sagte Konrad und gab Xyrus eine Visitenkarte, "aber jetzt muss ich gehen. Ich bin ja im Dienst."
    Wie um seine Aussage zu bestätigen, meldete sich auch schon die Zentrale über das Funkgerät.
    "47-1, Einheit 23-4 bittet um Unterstützung bei Häftlingsüberstellung. Bitte kommen"
    Konrad seufzte und verabschiedete sich von Xyrus.
    "Hier 47-1, verstanden, ich mache mich auf den Weg"


    08:35
    ---> C-Sec Hauptquartier

  7. #17
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    "Okay, Konrad. Wir sehen uns!"
    Xyrus war froh, dass sie sich wieder vertragen hatten. Nun hatte er einen Freund.
    Was ihn aber zum nachdenken brachte, war die verschlüsselte OSD. Es interessierte ihn sehr, was sie herausgefunden hatten. Aber er müsse Konrad noch etwas Zeit geben, ehe er zu ihm geht. Vielleicht auch gar nicht heute. Aber morgen könnte er es probieren.

    Der Turianer ging zum Fenster und schaute hinaus, die Arme vor der Brust verschränkt. Es herrschte reges Treiben für diese Zeit. Aber es war ihm gerade egal. Er legte sich wieder in sein Bett und schaute durch den Raum.
    Seine Rüstung lag auf einem Tisch in seinem Zimmer. Daneben sein Präzisionsgewehr und seine Pistole. Dort lag seine ganze Ausrüstung.

    Xyrus war noch recht müde. Sehr müde sogar. Er schlief wieder ein.

    8:45

    <----------

    20:34

    Der Turianer wachte wieder auf. Er schaute auf die Uhr, es war kurz nach halb neun. Er entschied sich nun aufzubrechen.
    Schnell stand der leicht Verwundete auf, packte sich seine Rüstung, zog sie an, halfterte seine Waffen fest, nahm sonstige Gegenstände wie Omnigel, Medigel etc. und packte es auch ein.

    Dann verließ er schnell die Krankenstation. Vielleicht würde etwas in den Bezirken passieren.

    <-------------- Bezirke - In der Nähe Flux

    21:03

  8. #18
    Newbie Avatar von Griz Tremaran
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    -----> Citadel: Krankenstation
    Tag 2
    14:32 Uhr

    "Argh!" mit einem schmerzverzerrten Stöhnen richtete Griz sich auf, was sich als eher unvorteilhafte Entscheidung herausstellte, denn im nächsten Moment hatte der Schmerz ihn zurück in die Bettlaken getrieben.
    Er schaute an sich herab und bemerkte einige Verbände, hauptsächlich in der Rippengegend.

    Du schaffst es aber auch immer wieder dir die Knochen brechen zu lassen…
    Naja, wenigstens bist du noch vollständig.


    Bestätigend nickte er, während er vorsichtig Arme und Beine bewegte. Die geringe Dosis Schmerz, die seinen Körper dabei durchdrang, empfand er als positiv, da sie ihm bestätigte, dass er noch lebte. Etwas benommen blickte er sich in seinem Zimmer um.

    Ohne Zweifel, ein Zimmer der Citadel-Raumhafen Klinik. Gut, das heißt, ich bin nicht auf einem Sklavenhändlerschiff… Obwohl die Verpflegung ähnlich mies ausfallen dürfte…

    Er versuchte, es sich etwas bequemer zu machen, was ihm eher schlecht als recht gelang, und das zuvor Geschehene zu kompensieren.
    Er erinnerte sich an Bilder des Raumhafens, er war auf dem Weg ins Flux gewesen, als er in einer der Seitengassen eine Gruppe aufgeregter Quarianer bemerkte. Nicht, dass das allzu ungewöhnlich wäre, aber die zwei monströsen Kroganer daneben weckten sein Interesse. Unbemerkt näherte er sich auf Hörweite und lauschte, obwohl ihm schon jetzt klar war, dass die Quarianer nicht freiwillig an der Unterhaltung teilnahmen.

    „Bitte, wir haben ihnen doch gar nichts getan…“flehte einer der Quarianer, während ein anderer an der Wand zu Boden sackte. Die Kroganer lachten und murmelten einige unverständliche Worte vor sich hin. „Sir, bitte, wir wollen nur unsere Pilgerreise abschließen und…“, die nächsten Worte blieben im wortwörtlich im Halse stecken, denn einer der Kroganer packte ihn am Hals und hob ihn ohne Mühe in die Luft. „Euer Volk ist jämmerlich, immerzu seit ihr am flehen, aber wir sind stark, und die Starken vernichten die Schwachen!“
    Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, warf er den Quarianer an die Wand, woraufhin dieser ebenfalls in sich zusammensackte.

    Griz ballte seine Fäuste, er hasste diese Art von herablassendem Verhalten. Obwohl er äußerlich immer noch so gelassen wirkte wie immer, kochte er innerlich vor Wut.

    Unterdessen hatten die Kroganer die restlichen Quarianer unter tosendem Gelächter gepackt und um ihre Habe erleichtert. Griz konnte einfach nicht länger tatenlos zusehen. Diese Pilger benötigten Hilfe, und zwar schnell.
    „Gebt den Quarianern ihre Sachen zurück. Sofort!“ brach es aus ihm hervor, während er sich, so gut es seine Statur eben zuließ, vor den Kroganern aufbaute.
    Etwas erstaunt drehten sich die Kroganer zu ihm um, aber im nächsten Moment lachten sie schon wieder. „Was bist du denn für einer?“ sagte der Eine.
    „Ich glaube das ist so eine Art turianischer Zwerg oder so was, dazu habe ich mal einen Bericht im Extranet gelesen…“, gab der Andere kund.
    „Wie oft soll ich dir noch sagen, dass dieser Mist deinen Kriegerverstand einnebelt?!“, antwortete Kroganer Nr.1, gefolgt von einer harten Kopfnuss.
    ...Äh, Leute? Ich bin auch noch da…
    Griz war die Überraschung ins Gesicht geschrieben, aber solange sich die Kroganer mit sich selbst beschäftigten, nutzte er die Gelegenheit, um den Quarianern hastig ihre Güter in die Hände zu drücken und bedeutete ihnen zu verschwinden.
    „Hey, die hauen ab!“ bemerkte der Extranetbegeisterte Kroganer, „Der Zwerg hat ihnen geholfen!“
    Verdammt noch mal, ich bin kein Zwerg, nur…
    Bevor Griz etwas sagen oder tun, geschweige denn seinen Gedanken fertig denken konnte, landete eine mächtige kroganische Faust wuchtig in seinem Gesicht.
    Danach war jegliche Erinnerung, bis zu dem Moment, an dem er in der Klinik aufwachte, schwarz wie die Nacht.

    Irgendjemand muss C-Sec alarmiert haben, sonst hätten die mich zu Brei geschlagen. Vielleicht einer der Quarianer…

    Vermutungen brachten ihn aber im Moment nicht weiter und für ausgiebige Untersuchungen war er nicht gerade in der besten Verfassung. Fürs erste würde er sowieso hier in der Klinik bleiben müssen, deshalb beschloss er, seinem malträtierten Körper eine weitere Runde Schlaf zu gönnen.

    15:47 Uhr
    Geändert von Griz Tremaran (21.04.2010 um 17:30 Uhr) Grund: Tag & Uhrzeit

  9. #19
    Newbie Avatar von Griz Tremaran
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Tag 3
    4:23 Uhr

    Griz öffnete zögernd die Augen.

    Irgendetwas stimmt hier nicht…

    Müde durchstreifte sein Blick den Raum. Seinem Bett gegenüber stand eine kleine Kommode, in der alles was er bei sich hatte untergebracht war; fast alles…
    Links von ihm waren eine, rechts von ihm zwei Türen. Die Tür links, führte auf einen kleinen Balkon, die erste Rechts, führte in das Badezimmer, die zweite auf den Flur. Er hatte dies überprüft als er zuvor mitten in der Nacht aufgewacht war.
    Griz’ Blick blieb an der Balkontür hängen. Er hatte die Tür definitiv geschlossen, als er seinen Rundgang beendet hatte. Nun stand sie allerdings weit offen. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit.

    Jemand ist hier drin, und er wird mir bestimmt keinen Strauß Blumen geben wollen…Seine rechte Hand rutschte langsam unter die Decke, hin zu seinem Schwert das er dort versteckt hielt. Eine solche Waffe lässt man schließlich nicht einfach auf einer Kommode herumliegen.
    Ich ihm allerdings auch nicht…

    Wer auch immer in dem Raum war, er musste sich in der Klinik auskennen. Allzu viele Verstecke gab es hier nämlich nicht. Griz ging die einzelnen Optionen durch.

    Er könnte im Bad sein…Nein, dazu müsste er den ganzen Raum passieren, was er sich nicht leisten kann, sollte er wirklich wegen mir hier sein. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, dass er sich unter dem Bett versteckt. Äußerst schlecht für mich, da spürt er jede Bewegung die ich mache…verdammt! Was will der hier? Vielleicht jemand von der Regierung? Nein, die sind nach der Verbannung mit mir fertig. Eventuell einer der Rebellen? Warum sollten sie jemanden auf mich ansetzten? Verdammt, ich hasse es wenn mir die Variablen nur so durch die Finger rinnen…Was zum?!

    Griz’ Erstaunen rührte daher das aus dem Bad das Geräusch von plätscherndem Wasser drang.

    Wasser?! Welcher Attentäter geht den während einer Infiltration duschen? Außer vielleicht ein Drell, die sehen schon so fischig aus…

    Nach einer Weile öffnete sich die Badtüre und Griz konnte seinen Augen nicht trauen. Eine junge Asari trat vollkommen unbekleidet aus dem Bad. Sie schien nicht zu bemerken das Griz sie anstarrte und durchquerte den Raum so selbstbewusst, als wäre sie in ihrer eigenen Wohnung. Sie ging auf den Balkon und streifte sich lässig einen Anzug über, kehrte daraufhin in den Raum zurück und schloss die Tür.
    „Es ist äußerst unhöflich mich so anzustarren Mr. Tremaran!“ sagte sie belustigt.
    „Nun…ich…ääähhhh…“, war seine äußerst intelligente Antwort.
    „Ist schon okay. Ich würde sie auch anstarren wenn sie nackt durch mein Zimmer laufen würden. Wobei mir der Gedanke durchaus gefällt.“ Sie kicherte und fuhr fort:
    „Ich bin nicht hier um ihnen zu schaden, sie können also getrost das Schwert wieder einstecken.“ Sie unterstrich ihre Aussage mit einem Zwinkern.
    „Woher wissen….Was machen…“ Die Fragen sprudelten aus Griz heraus. Noch nie zuvor war er in einer Situation gewesen in der er sich so dermaßen überrumpelt fühlte.
    „Ach, ich lasse es einfach gut sein…“gestand er seufzend, während er das Schwert jedoch nicht aus der Hand lies.
    „Ich beobachte sie schon länger, und ich weiß das sie keinen Grund haben mir zu trauen, aber ich garantiere ihnen, dass ich nur ihr Bestes möchte.“ sagte sie, während sie weiter lächelte.
    „Das höre ich von Frauen durchaus öfter“, Griz hatte sich wieder gefangen und sprach wieder so gewohnt gelassen wie immer. „Worum geht es?“
    „Nun sie sind im Besitz eines für mich äußerst interessanten Gegenstandes, den ich ihnen gerne abkaufen würde.“ Die Asari lächelte weiter auf eine sehr charmante Art & Weise vor sich hin.
    „Wenn sie wohl so gütig wären und mir sowohl Gegenstand als auch Preis nennen würden?“ Griz wurde misstrauisch. Er besaß nicht allzu viel das es Wert wäre nachts in ein Citadel Krankenhaus einzubrechen. Eigentlich nur eines und er würde sich für keinen Preis der Welt davon trennen.
    „Nun die Bezahlung kommt ihnen bestimmt entgegen, da sie schon einen Großteil davon sahen…“ sie trat langsam an sein Bett und setzte sich auf die Bettkante.
    „Sie wären äußerst zufrieden, da bin ich mir sicher“ Die Asari bemühte sich einen romantischen Tonfall in ihre Stimme zu legen, während sie mit einem Finger vorsichtig über seinen Arm streichelte.
    „Ich glaube kaum das ich etwas besitze das eine solche Bezahlung wert wäre.“
    Griz lies sich nicht von dem Charme der Asari einwickeln. Sehr zu ihrem Unwohlsein, was sich durch eine Verfinsterung ihrer Mimik verdeutlichte.
    „Nun, wenn sie mir den Anhänger nicht geben wollen, dann nehme ich ihn mir eben.“ Sie hob ihre Hand zu einem Biotischen Stoß, doch bevor sie dazu kam, traf Griz sie mit einem gut gesetzten Treffer in die Magengegend und schleuderte sie auf den Boden. Die Asari krümmte sich vor Schmerzen, und legte die Hände schützend über die Wunde.
    „Verfluchter Mistkerl!“ war eines der wenigen Dinge die Griz zwischen ihrem Herumgeschreie verstand. Er hatte sich aufgesetzt und das klebrige Blut der Asari tropfte von seinem Schwert.
    „Wer hat sie geschickt?“ Griz machte keine Anstalten die Asari irgendwie zu verarzten oder zu töten.
    „Das kann ihnen völlig egal sein! Ich verblute hier verdammt noch mal!“ Die Stimme der Asari überschlug sich, obwohl ihre Wunde keinesfalls tief genug war um sie zu töten.
    „Wenn sie nicht in einem Krankenhaus sterben wollen, dann sagen sie mir jetzt wer ihr Auftraggeber ist!“ Er legte einen strengeren Ton in seine Stimme.
    „Ich sage ihnen Nichts, Dark Owl!“
    Sie verpasste Griz einen biotischen Stoß der ihn bis an das andere Ende des Raumes katapultierte.
    Mit Mühe richtete sich Griz wieder auf und sah noch wie die Asari sich auf das Geländer des Balkons schwang. „Wir sehen uns noch“ keifte sie ihm entgegen und schwang sich an der Außenseite des Balkons herab.

    Was sollte das verdammt?! Man könnte meinen das man wenigstens in einem Krankenhaus etwas Ruhe geschenkt bekommt. Hier bleibe ich keine Minute länger. Und woher kennt sie meinen Einsatznamen?!

    Kopfschüttelnd packte er seine Sachen zusammen, glücklicherweise war die Asari zu sehr mit "verbluten" beschäftigt gewesen, als noch nach dem Anhänger suchen zu können. Wohin er gehen würde war ihm noch nicht ganz klar. Wieder einmal standen ihm für seinen Geschmack zu viele Wahrscheinlichkeiten offen.

    5:12 Uhr

    <--------Citadel: Bezirke
    Geändert von Griz Tremaran (25.04.2010 um 22:48 Uhr)

  10. #20
    Newbie Avatar von Malik Buono
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    "Dich haben wir hier schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Was wichtiges?", fragte Doktor Hempsford.
    Malik hatte nach dem Citadelblitzkrieg hier in ihrer Klinik geholfen und hatte dabei einen kleinen Einblick in das Ausmaß der Zerstörungen bekommen, die die Geth verursacht hatten.
    "Nein. Du weisst doch, ich bin gerne hier.", das war nur teilweise wahr. Ja, er liebte seine Arbeit. Auch Dr. Hempsford hatte das gelernt, aber die Zeiten in denen er hier war, waren nicht die schönsten gewesen und sie ließ es sich nicht nehmen ihn daran zu erinnern.
    "Klar, genauso wie die Leute, die du behandelt hast, schon klar.", sie erzeugte damit ein trauriges Lächeln.
    Unter den Patienten waren neben den verwundete Soldaten, so wie er sie schon häufig gesehen und behandelt hatte, auch viele Zivilisten 'Viel zu viele...'. Die Trümmer des Gethschiffs hatten nicht nur riesige Löcher in die Hülle der Citadel gerissen, sondern dabei auch noch Glas und Beton zertrümmert, so dass sich auch viele durch herumfliegende Teile verletzt oder gar getötet worden waren. Das war das wirklich schlimme für ihn, dass auch eigentlich Unbeteiligte auf einmal betroffen waren.
    "Du hast schon recht. Ich musste mal wieder raus. Die letzten Wochen waren harte Arbeit, über die ich..."
    "...nicht reden darf. Dein streng geheimes Forschungsprojekt. Ich weiß."
    Sie hatte es aufgegeben ihn danach zu fragen, nachdem er ihr partout keine Antwort geben wollte. Am Anfang war sie noch beleidigt gewesen, aber mittlerweile hatte sie sich damit abgefunden, dass nichts aus ihm herauszubekommen war.
    Nach der gröbsten Erstversorgung der Citadel hatte die Allianz ihn abbeordert, weil er neben seinen hervorragenden medizinischen Fähigkeiten auch noch ein außerordentlich guter Genetiker war. Die Allianz hatte einige Forschungslabors eingerichtet, um in Zukunft besser gegen die Geth gerüstet zu sein. Vorgestern hatte ihr Team eine genetische Verbesserung fertiggestellt. Kurz darauf hatte er neue Befehle erhalten; er sollte wieder auf ein Schiff versetzt werden.
    Die Forschungsarbeit ging ihm zwar gut von der Hand und er zeigte sich auch recht talentiert, aber sie hatte ihm nicht die Befriedigung verschafft, die er jedesmal erlebte, wenn er seinen Arztkittel anzog.
    "Naja, keine Ahnung wie lange es noch geheim bleiben muss, aber ich werde schonmal vorsorglich ins All geschickt, damit niemand etwas davon erfährt.", versuchte er einen Scherz.
    Zu seinem Erstaunen lächelte sie sogar. " 'Vielen Dank' und ab durch die Luftschleuse."
    Er musste Grinsen, "Schlimmer, ich muss wieder auf ein Schiff. Das bedeutet monatelange Gefangenschaft im All."
    Sie setzte ein gespielt mitleidige Miene auf, konnte sie aber nicht lange halten, sondern grinste ihn an. "Das ist doch was, Sterben auf Raten. Nein im Ernst, schön dass du wieder im Kreis der Ärzte bist."
    "Das ist es ja gerade, ein sehr weiter Kreis, insbesondere von der Distanz. Und weil es bald losgeht wollte ich mich noch verabschieden."
    "Die Citadel ist das Zentrum von allem; wir werden uns wiedersehen."

    Sie umarmten sich freundschaftlich und Malik wandte sich zum Gehen. Gerade als die Türen sich mit einem leisen Zischen öffneten fragte sie: "Auf welchem Schiff wirst du stationiert?"
    Er drehte sich nochmal um "Es heißt SSV Midway"
    "Noch nie gehört, aber ich werde in Zukunft darauf achten."
    Sie winkte nochmal zum Abschied und er erwiderte die Geste, dann drehte er sich um und ging durch die Tür.


    -----> Die Citadel: Bezirke
    Geändert von Malik Buono (24.06.2010 um 17:07 Uhr) Grund: ME-Figur & im Rückblick mäßiger Stil - gelobe Besserung (mehr Zeit für Posts nehmen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •