Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
  1. #41
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Schwerenherzens und zugleich sauer nickte Jason dem Turianer zu. Natürlich wusste er, dass er für den Officer keineswegs nur ein Zeuge war. Wahrscheinlich genauso wenig wie für alle anderen, die im Raum waren. Was soll ich denen denn erzählen?! fragte er Phoenix sich selbst. Immerhin wusste er ja nichtmal selbst, was eigentlich passiert ist. Ein letzter Blick durch den Raum, bevor der 25-jährige von 2 C-Secs abgeholt wurde. Im Korridor vor den Märkten wurde er dann ausgefragt. Das alles lief glücklicherweise friedlich und sachlich ab. Immerhin waren diese Officers nicht vor ort, als all das passierte.

    01:30 Uhr

    Nach einigen Minuten, ohne auch nur ein Ergebnis, bedankten sich die beiden Officers und gesellten sich wieder zu ihren Kollegen. Jason verharrte jedoch noch in seiner Position. Die Asari...ich muss sie finden. Dieser Gedanke brachte eine große Wendung in den Zwischenfall. Ich muss zu Luca beschloss Jason und machte sich schnellen Schrittes auf den Weg zurück in den Raum der Katastrophe.

    01:40 Uhr

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon verfolgte die Abführung Jasons ohne eine Reaktion zu zeigen, als ihn schließlich die Frau, sie schien einen Hohen Posten beim Allianzmillitär inne zu haben, ansprache und ihn nach Luca fragte. "Ja, der liegt da hinten und wird grade von den Sanis wieder zusammen geflickt, sah ziemlich schlimm aus der Gute. Sie sind doch auch von der Midway richtig?"

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Schlimm sagen sie?" Kyoko besann sich auf die Gebote der Höflichkeit. "Ja ich bin die Pilotin der Midway. Staff Lieutenant Kyoko Young, aber sie können gern Trucker zu mir sagen."

    'Heilige Mutter Gottes. Ich halte ja einen Jägerpiloten auf der Midway für mehr als überflüssig, aber er muß ja nicht gerade in einem schäbigen Waffenladen sterben! Warum verdammt bin ich nicht einfach mit Mandschu mitgegangen.'

    "Ich würde gern nach ihm sehen. Können sie mir die Stelle zeigen?"
    Geändert von Kyoko Young (14.09.2008 um 02:24 Uhr) Grund: Gedanken kursiv...

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    "Sehr erfreut, Ihre bekanntschaft zu machen Lieutenant." erwiederte Halon.
    "Porchiano liegt im hintern Teil des Ladens, dort wo es die Explosion gegeben hatte, wissen sie wodurch diese ausgelöst wurde?" Halon ging mit dem Lieutenant im Schlepptau in den hinteren Teil des Ladens, wo Luca immernoch von den Sanis behandelt wurde, er schien immernoch bewusstlos zu sein.

    Hinterer Ladenteil 01:30
    Geändert von Halon (13.09.2008 um 23:36 Uhr)

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Porchiano heißt er also. Ich konnte mir Namen noch nie gut merken. Mehr als die vom Captain und XO hab ich vom Briefing nicht übrigbehalten." Kyoko bemerkte, daß sie zu plappern anfing. Sie schnalzte ärgerlich mit der Zunge.

    "Nein so genau weiß ich den Grund nicht. Es klang wie eine Granate." antwortete sie dann dem Techniker leicht abwesend, denn sie hatten nun die Stelle erreicht, wo der Jägerpilot lag. Man schien sich kompetent um ihn zu kümmern. Inzwischen war auch das angeforderte Allianzpersonal erschienen.

    'Viel richte ich hier wohl nicht mehr aus. Aber einer muß ja noch die schmutzige Arbeit machen, den Captain über diesen Haufen Mist zu informieren. Ich wette, er wird begeistert sein. Erst wird das Schiff dichgemacht und jetzt schafft es die halbe Crew sich an einem Mordtatort herumzutreiben. Wenn ich nicht schon höllische Kopfschmerzen hätte, würde mir die Aussicht auf dieses Gespräch welche machen!'

    Geistesabwesend fingerte Kyoko an den Medigelpackungen über ihren Wunden herum. "Mam, er kommt wohl durch!" meldete ihr ein Allianzsanitäter, der den Grund für ihre Anwesenheit erraten hatte.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Ort: unbekannt

    Uhrzeit: unbekannt

    --------------------------------------------

    Der Lieutenant bemerkte, dass ihm jemand von außen her berührte,
    aber er selbst, konnte nichts von sich geben. Überall um ihn herum nur Dunkelheit, doch dann.......



    "Luca.....Luca......hier bin ich": rief eine weibliche Stimme,
    aus der Dunkelheit zu ihm.
    Und plötzlich befand sich der Lieutenant wieder in dem selben
    Garten, in dem er im letzten Traum gestanden hatte.

    Er blickte hinter sich und sah wieder diese orangefarbene orthodoxe Kirche.
    "Was??? Warum bin ich schon wieder in
    Konstantinopel???: fragte er sich laut.

    "Luca...schön das du da bist": entgegnete Ilya aus heiteren Himmel,
    als sie plötzlich neben Luca stand. Der Lieutenant schreckte
    leicht auf und fragte: "Ilya...warum sind wir schon wieder hier???

    "Das solltest du doch am besten wissen, immerhin hast du
    deinen Freund verraten, du hast ihn im Stich
    gelassen": erklärte Ilya dem Lieutenant. Im Bezug auf den letzten
    Traum, lächelte Ilya dieses mal nicht.

    Luca schaute verwundert, aber er wusste, was sie damit
    meinte und zog dabei eine demütige Mine: "Ich weiß, ich habe ihn verraten und das werde ich mir nie verzeihen, aber erkläre mir, warum wir in Konstantinopel sind???"

    Jetzt lächelte Ilya ihm zu: "Ich will dir zeigen, aus welcher
    guten und vertrauenswürdigen Familie du stammst.
    Ich will
    dir das zeigen , damit du nicht an dir selbst zerbrichst"

    Ilya schnippte mit den Fingern und plötzlich ertönten Schreie,
    dumpfe Einschläge und Kampfeslärm, die Ruhe.
    "Komm mit Luca, laufen wir diese Straße hier entlang":
    Und nahm Lucas Hand.

    Luca lief mit ihr durch die Straße, die Gebäude an der Seite
    erinnerten ihn, an den Spät-Byzantinischen Baustil. Die Gebäude selbst waren aber zum größten Teil, alle zerfallen und marode.
    Wenig später liefen sie an einem Hippodrom vorbei, das fast
    nur noch aus Ruinen bestand.

    Aus einer Seitenstraße rannten eine Frau und ein kleiner Junge
    an Ilya und Luca vorbei, beide trugen nur lumpenartige Kleidung.
    "Haben die uns nicht gesehen?": fragte er Ilya wissbegierig.
    "Nein, wir sind in der Vergangenheit, aber nur in deinen Gedanken.
    Genauer gesagt, sind es die Erinnerungen deines Vorfahren. Wir schreiben den 29. Mai des Jahres 1453".

    "Dann sind wir zu dem Zeitpunkt hier, als die Osmanen
    Konstantinopel erobert haben?": schlussfolgerte Luca darauf.
    Ilya nickte, die Kampfgeräusche wurden dabei immer lauter, Kanoneneinschläge und Verwundetenschreie überhäuften sich.

    Als beide am Ende der Straße standen, erstreckte sich vor
    ihnen eine 8m hohe Mauer.
    Auf der Mauer konnte Luca Soldaten erkennen, bekleidet mit Schuppenpanzern, Lederwesten und Kettenhemden, die etwas auf der Mauer zurück zudrängen versuchten.

    "Ilya was soll das, was tun wir hier?": fragte er, diesmal
    mit einem raueren Ton.
    "Komm, gehen wir den Turm rauf, die Tür da, komm schon":
    befahl Ilya mit weicher Stimme.
    Beide gingen durch die Tür, im inneren des 30m hohen Turms stank es nach Blut, Schwefel und Verwesung.

    Für Luca war das eine neue Erfahrung, er war Kampfpilot und kein Infanterist.
    Sie liefen eine Holztreppe hinauf, von oben hörte er,
    wie Männer etwas auf Griechisch und Italienisch schrieen.

    Als sie immer höher kamen, konnte Luca die Kanonenkugeln spüren,
    die auf die Mauer trafen. Vereinzelt hörte er Schüsse aus Gewehren,
    dabei roch es stark nach Schwefel.

    Plötzlich rannten drei blutverschmierte venezianische Soldaten,
    hastig die Treppe hinunter. Der eine sagte mit Angst erfüllter Stimme
    zu dem anderen, soweit es Luca richtig verstand: "Die Türken sind
    gleich auf der Mauer, wir müssen dem Kaiser bescheit geben".

    Der Lieutenant sah den Soldaten noch nach und meinte verblüfft:
    "Das, dass hier so real ist, verstehe ich immer noch nicht".

    Schließlich standen Luca und Ilya vor der Tür, die zur
    Wehranlage der Mauer führte.
    "Und was jetzt?, Sag mir bitte, was du mir zeigen willst".
    Ilya zog ein ernstes Gesicht: "Jetzt noch nicht, du musst erst aufwachen".
    "Was?": stoss Luca aus seinem Mund. Ilya lächelte nur: "Wach auf Luca...wach auf!".


    Plötzlich erhellte sich alles wieder und ein greller Blitz blendete Lucas Augen.


    "Ahh, er kommt zu sich, wie geht es ihnen Lieutenant?":
    hörte Luca eine Person fragen. Als der Lieutenant seine Augen öffnete,
    sah er einen Allianz-Sanitäter, der neben ihm kniete.


    Neben dem Sanitäter stand der Staff Lieutenant mit besorgtem
    Blick auf ihn gerichtet. Daraufhin sprach Luca Sie, mit schwacher Stimme und einem leichten lächeln auf dem Lippen an: "Schön zu sehen,
    dass es ihnen gut geht Mam, ach bevor ich es vergesse......hust.....hust.....wie heißen sie eigentlich?
    Und wie geht es Jason und den zwei C-Sec Officern?".

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Staff Lieutenant Kyoko Young." stellte sich die Pilotin vor. Dem Italiener schien es zwar nicht blendend zu gehen, aber zumindest sah er nicht mehr aus wie ein überfahrenes Oppossum.

    "Von den C-Sec ist einer, der Mensch, tot. Dem Turianer geht es gut." berichtete Kyoko nüchtern. "Der Chief hat leichtere Verletzungen. Sie scheinen ja durchzukommen. Gut so. Melden sie, sobald sie ihn erfahren haben, ihren Einsatzstatus beim XO! Chief, das gilt für sie ebenfalls!" wandte sie sich an den hastig heraneilenden Marine. Sie musterte den Zivilisten an ihrere Seite. "Wie sie verfahren müssen, weiß ich nicht, aber eine Meldung kann wahrscheinlich nicht schaden."

    Kyoko straffte ihre schmalen Schultern. "Ich gehe jetzt dem Captain Bericht erstatten!" Sie schaute erneut den Techniker an. "Gute Arbeit und sehen sie zu, daß sie noch etwas Schlaf bekommen." Sie drehte sich leicht. "Lieutenant, sie werden wieder gesund!" Dem Marine schenkte sie nur ein sparsames Nicken. "Chief."

    'Verdammt. Lieber würde ich einem Kroganer zum Faustkampf herausfordern, als den Captain jetzt zu wecken. Hölle, wenn er denn überhaupt schläft. Und erstmal muß ich ihn überhaupt finden. Ach, was soll's! Besser wird's nicht mehr."

    Kyoko gab noch einem Sicherheitsbeamten ihre Kontaktdaten und beantwortete ein paar Fragen. Danach verließ sie die Märkte.

    <- Crewquartiere

    02.00 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (14.09.2008 um 02:38 Uhr) Grund: Zeit ergänzt

  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Als Jason ankam, war der Lieutenant bereits wieder wach. Kyoko befahl ihm noch ein paar Dinge und nickte zum Abschied. Jason blieb jedoch Reaktionslos; schaute nichtmal hinterher, als sie die Märkte verließ.

    Phoenix beugte sich zu Luca hinunter, nachdem die Sanis fertig waren: "Ich muss mit Ihnen reden, allein" flüsterte er "Ich kenne Ihren Zustand. Aber die Zeit drängt." fügte er mit ernster Stimme hinzu.

    Der Captain muss halt warten. Und Young...hm...einen guten Start hatten wir nicht. Vielleicht sollte ich... Der Gedanke wurde unterbrochen als Porchiano leise antwortete.

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    So wie es schien war jetzt wieder alles unter Kontrolle, deswegen verließ Halon mit einem kurzen Gruß den ehemaligen Laden von Appo und ging in richtung seines Hotels in den Bezirken zurück, um sich noch etwas schlaf zu gönnen wie es der Lieutenant Vorgeschlagen hatte.

    Bezirke in Richtung des Hotels ->

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca griff sich vor Schmerz an den Kopf, er sah noch,
    wie Halon den Raum verließ, oh man, da waren wir wohl alle,
    an dieser verfluchten Scheiße beteiligt
    , seufzte er vor sich hin.

    Plötzlich beugte sich der Chief ohne Vorwarnung zu ihm hinunter,
    dieser flüsterte, dass er mit Luca alleine reden wolle.
    Der Lieutenant erinnerte sich dabei an den Traum,
    du hast deinem Freund im Stich gelassen
    .

    Dieses wollte Luca nicht auf sich sitzen lassen und sprach dem
    Chief leise zu: "Ich weiß! Das ist auch bitter nötig, außerdem
    glaube ich, dass wir in Gefahr sind. Ich erkläre ihnen den Rest später.
    Wir treffen uns in 20 Minuten im Flux, einverstanden?"
    Er musste ihm jetzt alles sagen, auch die Sache mit den Träumen
    und dann all diese verrückten Ereignisse. Luca brauchte jetzt einen vertrauenswürdigen Freund und dieser war, Jason.


    Noch völlig angeschlagen, setzte sich der Lieutenant auf
    einen zusammen geschmorten Stuhl und sah dabei zu Jason.


    02:10 Uhr

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •