Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason wartete gespannt auf eine Antwort. Na jetzt mach schon! dachte er vor sich hin.

    Und plötzlich ergriff ihn von hinten eine glühende Druckwelle. Jason flog mehrere Meter durch den Raum bis er sich mit den Armen am Boden abrollen konnte und so nur, den Umständen entsprechende, minimale Verletzungen erleiden musste. "Scheiße Mann! Was haben Sie gemacht?!" brüllte der Gunnery Chief in richtung der Pilotin. Ein blick zurück machte alles deutlich: Appo's kleiner Lagerraum stand in Flammen. Die Leichen der Salarianer waren nicht ganzes mehr. Überall lagen Körperteile der beiden Opfer rum und alles andere, was sich im Raum befand war von der Explosion verbrannt, zerrissen und explodiert. Die Luft roch schlagartig nach verbranntem Fleisch und Kunststoff. Ein Geruchsgemisch was Jasons Magen viel Beherrschung abverlangte.

    Und dann war am gesamten Rücken noch dieser brennende Schmerz. Jasons Nacken war vollkommen Schwarz. Und sein leichter Militäranzug war fast vollkommen zerrissen.

    Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!! schrie er innerlich. Ein Blick zu seiner Linken verriet, dass zumindest der menschliche C-Sec nach der Explosion tot war. Das komplette Gesicht des Officers war weggefetzt und mehrere Teile seiner Körpers standen noch in Flammen.

    Jason blickte zu seiner Rechten und erblickte Kyoko, die es ebenfalls von den Beinen geholt hatte. Halbwegs wieder bei Sinnen richtete Jason sich so weit auf, dass er saß. Schnell kroch er an eine der ursprünglich sterilen Wände und lehnte sich an diese. Bei der Berühung fraß sich ein stechender Schmerz durch Phoenix Rücken. Dieser war jedoch nach wenigen Augenblicken wieder verschwunden. Ein Blick durch den kompletten Raum verriet, welche Kraft diese Granate hatte...

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca spürte, wie seine Jacke plötzlich heiß wurde, doch
    dann wurde er schon von der Druckwelle erfasst.
    Er flog mit dem Oberkörper voraus direkt in Appos Schreibtisch und schlug
    sich dabei den Kopf hart auf.

    Schließlich umgab dem Lieutenant Dunkelheit, er
    nahm nur noch ein leichtes Rauschen war, dann wurde alles Schwarz.

    Die Explosion hatte ihn mit voller wucht gegen den Tisch
    geschleudert, Luca hatte durch den Aufprall eine schwer blutende
    Platzwunde am Kopf und einen ausgekugelten linken Arm davon getragen.
    Was er selbst, nicht mehr mit bekam.


    Jetzt lag er bewusstlos unter den Resten des Tisches, der leicht brannte.
    Geändert von Luca Porchiano (12.09.2008 um 15:57 Uhr)

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    <- Bezirke

    Oberermarkt 00:45 ->

    Halon kam auf dem Oberen Markt an und erkundigte sich bei einem etwas zwielichtig aussehendem Turianer, wo man den "Speziele Sachen" bekommen könnte.
    Diese verwies ihn an den Waffenhändler Appo in einer der hinteren Ecken des Marktes.

    Halon ging in die im gewiesene Richtung und begenete als bald einer größeren Ansammlung von Leuten die anscheinend vor seinem Ziel standen. Er wüllte sich vorsichtig durch die gaffende Meute aus Personen unterschiedlicher Spezies und sah erstaund den Hinteren Teil von Appos Laden brennen, anscheinend hatte es eine Explosion gegeben, dann viel sein Blick auf die Anwesenden im Laden und er entdeckte den, vor schmerz, an einer Wand sitzenden Jason und eine ebenfalls an einer Wand lehnende Frau die vom Allianzmillitär zu sein schien, außerdem lag noch ein toter C-Sec in den Trümmern des Ladens.

    Halon ging rasch auf die an der Wand lehnende zu, um zu sehn ob sie verletzt war, was wohl auch sehr wahrscheinlich zu sein schien. Sie schien das Bewusstsein verloren zu haben und hatte mehrere Brandwunden, diese Versorgte Halon mit dem Medigel welches er bei sich trug. Als er sich sicher war das ihr Zustand einigermaßen in ordnung war richtete sich Halon auf und ging zu dem ebenfalls verletzten Jason um ihm zu helfen. Um Jason hatte sich bereits eine kleiner Blutlache ausgebreitet, welche zeigte das er ernsthaft verletzt war, deswegen rief Halon, was er eigentlich hätte gleich tun sollen, über sein Comlink einen Sani. Den Chief vorsichtig untersuchend und mit dem Rest Medigel den er noch hatte behandelnd, entdeckte er bei einem Blick zu den hinten Teilen des Ladens in den Umrissen der Tür eine am bodenliegende Gestallt, welche noch am leben zu sein schien. Jason dem er mit seinen beschränkten Mitteln sowieso nicht mehr helfen konnt, lies er an der wand gelehnt zurück um in den Raum zu laufen in dem die verletzte Person lag.

    Als er den Raum betrat stockte im der Atem, jegliches Inventar war zerstörrt. Wie hatte hier jemand überleben sollen, fragt Halon sich und richtete seinen Blick auf den am boden liegenden. Als er sah wen er da vor sich hatte konnte er es kaum fassen. Dort lag der 1st Lieutenant Luca Porchiano, mit schwersten Verletzungen. Halon seine Starre verlierend, untersuchte den Lieutenant und stellte fest das er wirklich noch am Leben war.

    In der Zwischenzeit war das Sanitätsteam eingetroffen im schlepptau noch ein Paar C-Sec Officers die den Bereich sofort räumten.

    Es ist jetzt Ein Uhr in der Nacht.

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason merkte erst jetzt, wie schlimm die Explosion ihn wirklich traf. Sein linker Arm hatte große, tiefe Schnittwunden erlitten. Diese waren der Hauptgrund für seine starken Blutungen. Zudem wurde er immer müder. Die Kraft entschwand und er knickte immer wieder in sich ein.
    Nochmals schaute er sich im Raum um, bevor Halon die Märkte betrat. Phoenix ließ ihn all seine Tätigkeiten machen, um sich dann versuchen zu beruhigen. Alles klar....nur eine Explosion. Nichts schlimmes...Aber woher die Granate?! überlegte der 25-jährige. Dann fiel sein Blick auf Kyoko. Mittlerweile hatte Jason realisiert, dass sie nichts für die Explosion konnte. Zumindest eine Sache, die positiv auf den Gunnery Chief wirkte. Langsam drehte Jason den Kopf wieder gerade.

    Sein Blick war starr, seine Augen beinahe ausgetrocknet. Staub und Rauch hatten sich im gesamten Raums ausgebreitet. Im Lagerraum loderten die Flammen immernoch.

    Aber dann trafen endlich einige 'Offizielle' der Citadel ein. Die einen löschten das Feuer sogut es ging; die anderen sperrten kleine Gebiete ab; Wieder andere widmeten sich den ängstlichen, ja fast schon panischen Personen.

    Es herrschte das reinste Chaos. Undglaublich, was so eine Granate ausrichten kann staunte Jason, während er seinen Arm hielt. "Young!" hustete er. "Was haben Sie dem Officer erzählt?" wollte, musste Jason wissen.

  5. #35
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    'Granate!' Dieser eine Gedanke hallte durch Kyokos Kopf, als er wieder anfing zu funktionieren und die dröhnenden Farben, beißenden Töne und schlierenden Gerüche wieder zu vernünftigen Empfindungen zusammensetzte: Ein verblassender Schmerz im Oberkörper, anscheinend gelindert durch Medigel, ein durchdringender Geruch nach Feuer und Tod sowie ein von einer Kopfwunde blutdurchnässter schmieriger Uniformkragen.

    "Young!" sagte jemand hustend "Was haben sie dem Officer erzählt?"

    'Anscheinend meint diese Person mich. Jedenfalls glaube ich, daß Young mein Name ist.'

    Ein kleines hysterisches Kichern wollte unbedingt hinaus, aber es fühlte sich so unpassend an und Kyoko hielt es deshalb zurück. Immer noch schoß das Wort Granate durch all ihre Gedanken. In dieses Chaos mischte sich nun eine neue Facette, eine vage, immer stärker werdende Erinnerung an scheinbar lang zurückliegende Zeiten.

    'Benehmen sie sich gottverdammt wie ein Soldat, Young, und nicht wie ein nichtsnutziges verwöhntes Collegegör!' Die Pilotin meinte tatsächlich Gunny de Kronks spottende Stimme zu hören. 'Nein warte, dies IST mein Name. Kyoko Young, Staff Lieutenant, Pilotin der Midway. Nicht verheiratet, keine Kinder und gerade mitten in einem Riesenhaufen Mist gelandet.'

    Mühsam, aber entschlossen stemmte sich Kyoko empor. Sie sah mit Erleichterung Sanitäter und Sicherheitsbeamte und ihr gegenüber stand dieser Marine. Dieser eine Marine, mit dem der ganze Ärger angefangen hatte.

    "Für sie immer noch Lieutenant!" Ein leichtes Husten unterbrach Kyoko. "Geht es ihnen gut, sind sie verletzt?" Sie ließ ihren Blick in Richtung Feuer schweifen, wo sie den Jägerpiloten vermutete.
    Geändert von Kyoko Young (13.09.2008 um 02:02 Uhr) Grund: Textfarbe (anderer Forumstyle)

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason, dem es mittlerweile wieder etwas besser ging, war wegen Kyoko's Reaktion keineswegs überrascht. Ihm war das alles schon klar, bevor er irgendetwas sagte. "Nein nein nein! Jetzt hören Sie mir mal zu Young! Diese ganze Scheiße hätte nie passieren müssen, wenn Sie mir einfach geholfen hätten, hier weg zu kommen!" brüllte Jason. Zumindest so gut er konnte. Diese Schlampe hat mir garnichts zu sagen! Und noch bevor sein Gegenüber etwas sagen konnte fuhr Jason gleich fort: "Okay! Ich habe gelogen! Das meeting mit dem Rat ist in Wirklichkeit der Aufbruch der Midway! Und ich weiß, wer das ganze hier zu Verantworten hat....-" und in diesem Moment wurde er von Kyoke unterbrochen. Jason lauschte wütend, angespannt, zornig ihre Worten.

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Mit gefährlich leiser Stimme antwortete Kyoko: "Ein Wort noch, Marine und ihre Karriere endet hier! Sie können dann die nächsten zehn Jahre im Militärgefängnis über die Befehlskette und ihr Verhalten nachdenken!"

    'Was erlaubt sich dieser miese Drecksack eigentlich? Wie kann er es wagen, so mit mir zu reden? Okay, behalte wenigstens du einen klaren Kopf Kyoko. Der Jägerpilot ist nicht zu sehen. Keine Zeit mit diesem Marine zu streiten. Aber egal ob ihn die Situation nun überfordert oder er einfach nur durchgeknallt ist. Noch ein Wort von ihm... Heilige Mutter Gottes, mir dröhnt der Kopf. '

    Sie wandte sie brüsk ab, holte demonstrativ ihren Kommunikator hervor und aktivierte ihn. Anscheindend war die Signalstörung vorbei.

    "Allianzkommando. Hier Lieutenant Kyoko Young, O-04668-53340. Auf den Oberen Märkten hat es eine Explosion gegeben. Mindestens drei Allianzsoldaten involviert. Schicken sie bitte einen Arzt und eine Patrouille der Militärpolizei!"

    'Hoffentlich wird er nicht handgreiflich! Das Wort Militärpolizei scheint ihm nicht zu gefallen...'

    In diesem Moment trat der turianische Citadelsicherheitsbeamte hinzu. Er wenigstens schien die Explosion leidlich unbeschadet überstanden zu haben. "Probleme?"
    Geändert von Kyoko Young (13.09.2008 um 14:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :(

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason musste sich stark zusammennehmen, um nach den Worten Kyokos nicht vollkommen auszurasten. Was auch immer sie dem Kerl erzählt hat... dachte er die kann mir nichts! Und damit hatte Jason nicht nur in der Theorie Recht. Eine Überprüfung der Projektile war nicht mehr möglich, da die beiden Leichen verbrannt und zerfetzt waren. Selbst mit modernster Technologie war es unmöglich.

    Jason blickte hinüber zu Luca und Halon. Der Anblick erinnerte ihn sehr an Chase's Tod. Hilflos musste Jason alles hinnehmen, was um ihn rum passierte. Erschüttert ließ er den Kopf hängen, sein Körper hatte sich wieder entspannt.

    Wenn das hier vorbei ist weiter konnte Phoenix diesen Gedanken nicht mehr bringen. Denn plötzlich stand der Turianer vor den beiden. "Hmm...soll ich mal ehrlich sein? JA! Es gibt Probleme: Mir wird ein Doppelmord unterstellt, meine Partner vertrauen mir nicht und ich habe keine Ahnung, warum ich eigentlich hier bin." erklärte Jason mit viel Selbstbeherrschung.
    Geändert von SpeechBubble (13.09.2008 um 21:37 Uhr) Grund: Siehe Storykonflikte

  9. #39
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Dem bewusstlos am Boden liegenden Luca nicht helfen könnend, sah sich Halon in dem Raum um der nach der Explosion von was auch immer ziemlich verwüstet aussah. In einer Ecke entdeckte er schließlich ein paar Metaltrümmer die Ähnlichkeiten mit seiner Drohne aufwiesen, wahrscheinlich waren diese Überreste sogar Halons Drohne gewesen. Halon begab sich zu den Trümmern und schaute nach ob noch etwas zu gebrauchen sei und entdeckte das Sturmgewehr, das einmal an der Drohne montiert gewesen war, mitten in dem Haufen. Es sah so aus als hätte das Gewehr die Explosion mit ein paar leichten Kratzern überlebt, was Halon etwas ermutigte, schließlich hatte er nun seine Bewaffnung für eine Neue Drohne wieder.

    Das Sturmgewehr geschlutter Schritt Halon an Luca vorbei, der inzwischen von einem Sanitäter untersucht wurde, aus dem Raum.
    Er schnappte gerade die letzten Wortfetzen von Jason auf, Ihm wurde wohl ein Doppelmord angehaftet, Halon hätte nach seiner ersten Begegnung mit Jason nicht geglaubt das dieser zu einem kaltblütigen Mord fähig sei.

    Halon überlegte ob er etwas dazu sagen sollte und entschied sich dann dagegen, er würde erst einmal nur beobachten und dann gegebenen falls einschreiten.

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    'Gut, gut. Der Marine scheint sich ja endlich etwas gefangen zu haben.' Für einen kurzen Moment schloß Kyoko ihre Augen. 'Vielleicht bekommen wir die Situation hier ja langsam unter Kontrolle.'

    "Officer?" Sie schaute den Turianer an. Dessen Augen zeigten eine Mischung aus Resignation und Wut. Was auch immer dem Chief vorzuwerfen war, beweisbar war es nun nicht mehr. Und viel mehr schien den Sicherheitsbeamten nun auch die Frage zu beschäftigen, wer seinen Partner auf dem Gewissen hatte.

    "Mensch." Der Turianer blickte zum Chief. "Meine Kollegen werden sie gleich im C-Sec-Hauptquartier zu den Ereignissen hier befragen. Folgen sie ihnen bitte. Als Zeuge." Die letzten Worte klangen, als würde er sie nur unter großen Mühen herausbringen. Er drehte sich um. Kyoko schenkte ihm einen entschuldigenden Blick und wieder ließ der Turianer dieses nahezu menschliche Schulterzucken sehen. Hier war nichts mehr zu gewinnen. Wer auch immer die beiden Salarianer ermordet hatte, er würde wohl davonkommen.

    Kyoko beschloß auf die Worte des Chiefs nicht weiter einzugehen. 'Ich schätze, zu Freunden sind wir beide heute Nacht nicht geworden. Ich sollte also kein Öl mehr ins Feuer gießen und ihn, wenn er von der C-Sec kommt, einfach mit professioneller Höflichkeit behandeln. Auf so einem kleinem Schiff kann man sich ja kaum aus dem Weg gehen. Aber zum Glück werde ich im Dienst nicht viel mit ihm zu tun haben. Denn so recht geheuer ist er mir nun wirklich nicht. Himmel, was wohl der Captain zu diesem ganzen Schlamassel sagen wird. Diese Mission geht ja wirklich gut los!'

    Sie bemerkte nun den Zivilisten, der zu ihrer Überraschung auch auf dem Briefing gewesen war, sich aber als technisches Genie heraustellte, was seine Anwesenheit zumindest erklärte.

    "Hallo, ehm ja sie bitte. Sie haben da hinten nicht zufällig einen anderen Allianzpiloten gesehen!" Sie lächelte Halon an, so gut sie unter diesen Umständen konnte.

    'Hoffentlich ist diesem Jägerjockey nichts passiert. Und mein Kopf bringt mich noch um!'

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •