Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Und was machen sie denn hier?" Langsam war für Kyoko das Maß voll. Dieser muskelbepackte südländisch aussehene Soldat mit einer Fliegerjacke war ihr zwar auch vom Briefing bekannt, aber sie konnte sich nicht recht erklären, warum er hier plötzlich auftauchte und sich ungefragt einmischte, obwohl er sie doch als Staff Lieutenant erkennen mußte. Schließlich hatte sie es nicht geschafft, ihre Kleidung zu wechseln. "Und können sie eigentlich nicht grüßen!"

    'Es ist unglaublich, einfach unglaublich. Okay, okay. Kyoko komm wieder runter. Einmal durchatmen!' Sie holte tief Luft, schloß kurz die Augen und ein Gefühl der Entspannung durchströmte ihren verkrampften Körper. 'Der Lieutenant hat dir ja eigentlich nichts getan. Und ich bin ja auch irgendwie hier reingestolpert. Vielleicht ist er ja auch nur so verwirrt, wie ich es zu Beginn war. Also weiter, Initiative zeigen!'

    "Lieutenant halten sie sich bitte mit weiteren Fragen zurück! Dies ist eine Citadeluntersuchung und diese Beamten, nur diese Beamten, haben hier die Kontrolle!" Sie schaute den Lieutenant kurz an, wartete aber auf keine Erwiderung. "Und Officers, ich würde kurz einen von ihnen etwas im Vertrauen sagen." Kyoko wies auf eine Ecke, die etwas abseits des Waffenhändlerstandes in einem zwielichtigen Schatten lag. "Es würde die Situation hier etwas aufklären."

    'Das hoffe ich zumindest.' Mit diesem Gedanken ging sie die wenigen Schritte in der Hoffnung, daß ihr einer der Beamten folgen würde.
    Geändert von Kyoko Young (10.09.2008 um 22:04 Uhr) Grund: Die üblichen Rechtschreibfehler :)

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Ohh tut mir Leid Mam, ich hab sie gar nicht
    erkannt, ich bin First Lieutenant Luca Porchiano
    .": salutierte
    Luca verspätet vor der jungen Dame. Man, die ist ja drauf
    und sie ist auch noch Staff Lieutenant oh man
    , seufzte der Lieutenant in Gedanken vor sich hin.

    Luca war sich bewusst, dass die Frau ihn gegenüber
    misstrauisch war aber dennoch musste er aufpassen wie er
    fragte und das schlimmste, bloß sich nicht zu verplappern.
    "Staff Lieutenant wie, eins muss ich ihnen lassen, sie haben hier ja alles gut im Griff, wo haben sie das gelernt?":
    bemerkte Luca und zwinkerte ihr zu.


    Man ist die süß wenn die sich aufregt, dachte er sich und
    kicherte innerlich.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Uiui...da hat sich unser Lieutenant aber ganz schön was eingefahren... dachte Jason sarkastisch vor sich hin. Trotz dieser ernsten Situation, konnte er immernoch lockere Sprüche ablassen. Ob in Gedanken oder öffentlich war ja seine Sache.

    Nun waren sie also alle versammelt. Zumindest für eine kurze Zeit. Die Pilotin schnappte sich einen officer um mit ihm 'vertraulich' zu sprechen. Dieser folgte ihr. Vertraulich? Aufklären? Was weiß die denn schon?! Trotz seiner humorvollen Gedanken wenige Minuten zuvor, zog Jason wieder eine dunkle Miene. Und, nach seinem Wissen, hatte er vollkommen Recht: Was konnte diese Frau schon mitbekommen haben?
    Doch etwas anderes fiel ihm hierbei ebenfalls auf: Die Pilotin und ein Officer waren weg. Porchiano würde Phoenix möglicherweise helfen und Shova und seine Asari hatten hier eigentlich sowieso nichts zu suchen. Da sieht man mal wieder, wie gut unsere Citadel bewacht wird. Jason überdachte seinen Fluchtplan. Aber es gab ein Problem dabei: der Gunnery Chief war für die Mission nahezu unentberlich. Und normalerweise hätte diese Frau das wissen müssen. Den C-Secs konnte er wohl oder übel keinen Vorwurf machen. Immerhin wird die Mission nicht so schnell an die Öffentlichkeit gelangen - Zumindest dann, wenn es nach dem Rat geht.

    Solangsam nahm diese Situation extrem beunruhigende Züge an. Es gab keinen Ausweg, der ohne physische bzw psychische Gewalt auskommen würde. So musste sich der 25-jährige sich das alles hier gefallen lassen, bis ihm eine Idee kam. "Officer...können Sie sich bitte ein bisschen beeilen?" fragte er nochmals mit einem äußerst sarkastischen Unterton.
    Geändert von SpeechBubble (10.09.2008 um 22:54 Uhr)

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko hörte im Weggehen die Frage des Lieutenants. Sie salutierte zurück und zeigt ihm dann kurz mit der rechten Hand die Haltgeste, um ihm anzudeuten, daß sie sich erst später mit ihm würde unterhalten können.

    'Hat der mir gerade zugezwinkert. Unglaublich. Das ist doch ein Jägerpilot. Dann ist es ja eigentlich kein Wunder, die haben fast alle einen leichten Knall. Und wie sind Jägerpiloten denn eigentlich so? Stimmt: Entbehrlich!'

    Bei dem Gedanken an diesen altbekannten Fliegerspruch mußte Kyoko sich ein Grinsen verkneifen. Fast war sie dem Lieutenant für seine unpassende Vertraulichkeit dankbar, aber eben nur fast. Dieses Brodeln in ihrem Körper, daß sich in einer heftig pochenden Halsschlagader manifestierte, resultierte nämlich nicht zu einem geringen Teil aus der nahezu vollständigen Mißachtung aller nur möglichen Vorschriften und Regeln. Und der Lieutenant schien ihr nicht gerade ein Musterbeispiel eines Soldaten zu sein. Doch sie verbannte diese Gedanken aus ihrem Kopf und konzentrierte sich auf das Gespräch mit dem ihr folgenden turianischem Sicherheitsbeamten.
    Geändert von Kyoko Young (10.09.2008 um 23:15 Uhr) Grund: Was soll ich sagen? Rechtschreibung!

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    00:37 Uhr

    Jason lehnte mittlerweile hockend am Türrahmen. Sein Kopf lehnte ebenfalls nach hinten, jedoch darauf bedacht, nicht vollkommen ungeschützt zu wirken. "Hey Porchiano" fing er plötzlich an: "Was machst du mittlerweile wieder hier?" fragte Jason schließlich, während er der Pilotin hinterherguckte. Diese hatte sich mit dem C-Sec eine Ecke gesucht und redete so, dass es sonst niemand mehr verstehen konnte. Verdammt! Was erzählt sie bloß? Sie hat nicht, aber auch garnicht mitbekommen. Ich weiß ja nichtmal selber was passiert ist! dachte der Gunnery Chief aufgebracht. Eine andere Möglichkeit, die er aber nicht in Betracht ziehen wollte, war, dass Kyoko hinter all dem steckte. Es wäre nicht schwer für sie gewesen, alls abzulenken: Porchianos Bruder töten, PDA nehmen und Nachricht senden. Dann einen Streit inszinieren und...Und genau hier tauchte die Lücke auf: Würde diese Theorie stimmen, hätte auch Ali mit ihr zusamengearbeitet. Natürlich war das alles möglich - Aber daran glauben konnte....wollte Jason nicht.

    Der Tag selbst war ebenfalls schon viel zu lang. Normalerweise wollte Phoenix schon im Bett liegen und dann am Morgen ein ausgewogenes Frühstück zu sich zu nehmen. Aber das konnte er wohl vergessen. Im schlimmsten Falle sogar das Frühstück. Genauso vergaß er langsam die Bedeutung des Wortes 'Geduld'. Wäre diese Mission nicht, hätte er seinen Fluchtplan schon längst durchgezogen und dann von der Citadel abgehauen. Doch diese Mission existierte eben. Also war eine Flucht unmöglich.

    Und dann war da noch diese Asari. Ein extrem böses Lächeln lag auf ihrem dunkelblauen Gesicht. Das Erscheinungsbild entsprach dem einer Matriarchin. Doch auch hier gab es einen Fehler: Sie hatte keinerlei Gefolge. Und das gab es in den letzten 200 Jahren nur 1-2 Mal...

    Wohl oder übel, musste sich Jason mit dem ganzen abgeben..

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Der Lieutenant antwortete auf die Frage des Chiefs
    mit ernster Mine: "Deinen Arsch retten was sonst, den Rest erzähl ich dir später und außerdem was machst du bei einem Mordfall????".

    Luca erwartete keine echte Antwort auf die Frage,
    weil
    er wusste, dass der Chief in das hineingelaufen ist
    was
    er selbst hinterlassen hatte.

    Er ging zu Jason hinüber, kniete vor ihm und
    fragte misstrauisch: "Warum ist der Staff Lieutenant hier?".


    Mit fragenden Blick sah er in Jasons Augen, schaute aber ab und zu in Richtung der Frau.
    Geändert von Luca Porchiano (10.09.2008 um 23:35 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Bisher hält sich die Rettungsaktion noch in Grenzen" entgegnete der Chief blitzschnell scherzend. Langsam erhob sich der 25-jährige. Plötzlich streckte er Porchiano die Hand entgegen: "Jason" stellte er sich vor. Ein Sinneswandel, den nichtmal Jason selbst für möglich gehalten hätte. Was mache ich hier eigentlich? Ich gehe mit einem Lieutenant auf du und du? Phoenix merkte, dass es alles ein bisschen viel wurde. Die letzten Stunden, die ganze Action; das alles war Jason einfach nicht mehr gewöhnt.

    "Der Staff Lieutenant? Die Frau, der du eben zugezwinkert hast? Hmmm...keine Ahnung. Hätte ich die Wahl, würde ich sie ganz schnell wieder zurückschicken." erwiderte Jason mit ernster Stimme.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko hatte mittlerweile eine gute Vorstellung davon, warum keine Verstärkungen zu dem Tatort gelangt waren. Sie hatte wiederholt versucht das Allianzkommando in der Citadel zu kontaktieren und keine Verbindung zustande bekommen. Zwar waren viele der Schäden des Gethangriffes in den zentralen Bereichen der Station beseitigt worden, aber ungezählte Probleme schlummerten weiter unter den scheinbar intakten Oberflächen. Eine massive Komstörung suchte offensichtlich gerade die oberen Märkte heim.

    "Officer, ich bin Staff Lieutenant Kyoko Young, Einundvierzigste Späherflottille, Allianzflotte. Ich weiß, sie haben keinen Grund mir mehr zu trauen als irgendeinem anderen der Schaulustigen hier, aber ich kenne diesen Typ Marine und ich glaube, daß er sich aus dem Staub machen wird, sobald er auch nur eine Chance wittert."

    Der Turianer nickte knapp, sagte aber kein Wort.

    'Okay, zeige ihm, daß ihr beide auf der selben Seite steht. Erkenne seine Probleme an!' Kyoko durchdachte ihre Strategie. 'Welcher Kolonie sind eigentlich seine Streifen zuzuordnen? Oh Gott, keine Ablenkung, Kyoko, weiter!'

    "Wegen der fehlenden Komverbindung dürften sie auch ihr Hauptquartier nicht erreichen, aber sollte inzwischen nicht eine weitere Streife aufgetaucht sein. Es ist schon...'

    "Es gibt Unruhen wegen der Verteilung von Hilfsgütern." unterbrach sie der Turianer.

    'Okay, das ist gut, er geht auf meine Aussagen ein. Ich würde den Chief ja am liebsten selbst zur Vernehmung abliefern, aber darauf würde ich mich an Stelle der Sicherheit auch nicht einlassen. Trennen werden die beiden sich auch nicht, was ja nur vernünftig ist und den Tatort unbewacht zurücklassen, auch nicht klug, also viele Optionen haben wir hier echt nicht!'

    Kyoko strich sich durch ihr kurzes dunkles Haar, ließ die Hand aber fast sofort wieder sinken. Es hatte sie viel Mühe gekostet, sich diese nervöse Bewegung abzugewöhnen.

    "Also gut Officer, ich will sie nicht länger als nötig aufhalten. Ich stelle den Chief jetzt unter Arrest und übergebe ihn dann sofort ihrer Obhut. So können sie ihn entwaffnen und Handschellen anlegen." Der Turianer schien etwas sagen zu wollen, verzichtete aber dann doch darauf. "Ich versuche dann zum Allianzkommando zu gelangen und von dort ihr Hauptquartier zu..."

    "Warum?" wurde sie erneut unterbrochen. "Berechtigte Frage Officer." antwortete die Pilotin unverzüglich, ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen.

    'Ja warum eigentlich. Wenn der Chief schuldig ist, wird er bald versuchen abzuhauen und wenn er der Midway zugeteilt wurde, muß er gut sein. Das bedeutet wahrscheinlich noch mehr Tote. Vom Ansehensverlust der Allianz ganz zu schweigen. Ist er aber unschuldig, muß er morgen mit auf das Schiff. Und je länger dies hier dauert, desto wahrscheinlicher, daß er morgen beim Auslaufen noch in seiner Zelle sitzt.'

    Der Turianer musterte sie kurz, aber eindringlich. Kyoko war es unmöglich, seinen Gesichtsausdruck zu deuten. Der Turianer zuckte dann in einer erstaunlich menschlichen Geste die Schultern: "Vergessen sie das Warum? Welchen Grund hätten sie für einen Arrest?" Er schien ihr irgendwie zu trauen. Kyoko war unendlich erleichtert. Ihr Herz schien einen Hüpfer zu machen.

    'Vielleicht hat ihn ja mein Auftreten von vorhin überzeugt. Oder hat vielleicht mein Lächeln gewirkt? Aber bei einem Turianer? Hmpf Asari müßte man sein! Achso der Grund für den Arrest. '

    "Unwürdiges Verhalten in der Öffentlichkeit. Ich schätze, er hat einiges an Alkohol konsumiert. Welcher nüchterne Mensch, äh sorry welches nüchterne bewußtseinsfähige Wesen würde ernsthaft eine Audienz beim Rat erwähnen. Außerdem sollte er morgen um Achtzehnhundert gar nicht mehr auf der Station sein. Aus ihm spricht ziemlich offensichtlich der Alkohol." Jetzt war sie mit einem Schulterzucken dran. "Und er hat sich anmaßend gegenüber Citadelbeamten benommen."

    Ein Grinsen zeigte sich blitzschnell im Gesicht ihres Gegenübers und war sofort wieder verschwunden: "Das könnte klappen. Aber sie könnten Schwierigkeiten deswegen bekommen." Er reichte ihr die Hand. "Deal!" Kyoko schüttelte die Klauen und über die Grenzen ihrer Spezien die unterschiedliche Anatomien hinweg, verspürte sie eine Art Verbundenheit: Sie waren beide hier, um die Ordnung wiederherzustellen. "Lassen sie das mal meine Sorge sein, Officer." Sie grinste ebenso schnell zurück. "Deal!"

    'Aber Sorgen sollte ich mir deswegen wirklich machen. Aber alles nacheinander. Wie Gunny de Kronk immer sagte: Man muß erst die Hose aufmachen, ehe man sich auf den Topf setzen kann. Okay der Gunny benutzte ein derberes Vokabular, aber der Sinn stimmt auch in meiner Variante.'

    Der Turianer ging zu der Personengruppe zurück und Kyoko folgte ihm.
    Geändert von Kyoko Young (11.09.2008 um 01:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung zum 8.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca war total verwirrt als der Chief ihm die Hand entgegenstreckte.
    Was soll das den jetzt?, ich habe ihn doch schon im Flux
    begrüßt, der braucht sicherlich ne Auszeit
    und sah Jason verwundert an.

    "Chief, falls sie es vergessen haben, wir haben
    uns schon gegrüßt aber denken sie jetzt ja nicht, dass sie
    keinen Respekt vor einem Ranghöheren Soldaten
    haben sollen.": lächelte er Jason zu.

    Der Chief wirkte irgendwie verwirrt, naja bei
    seinen plötzlichen Sinneswandlungen kein Wunder.
    Kurze Zeit später kamen der Staff Lieutenant und der
    turianische Officer zu den beiden zurück.

    Der Lieutenant drehte sich lächelnd zu ihr um und fragte höfflich:
    "Gibt es was neues, Mam".


    Fragend blickten Jason und Luca den Staff Lieutenant an.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Der Jägerpilot sprach Kyoko an und es tat ihr fast ein wenig leid, daß sie ihm wieder nur die Jetzt-nicht-Geste schenken konnte. Sie räusperte sich leicht und begann: "Gunnery Chief!" Ein merkwürdig sirrendes Geräusch lenkte sie ab.

    'So etwas habe ich doch schon einmal gehört. Das klingt fast wie, ach egal. Aber irgendwie klingt es doch bedrohlich. Himmel, Kyoko!'

    Sie nahm ihre Ansprache wieder auf: "Hiermit..."

    '
    Shikuso,
    Granate!'

    In diesem Moment traf eine Wand aus heißen Gasen Kyoko, rieß sie von den Beinen und warf sie in die zwielichtige Ecke zurück, aus der sie gerade gekommen war. Kyoko wurde unsanft gegen eine Metallabsperrung geworfen und ging benommen zu Boden. Ihre brennenden Augen nahmen wahr, daß das Zimmer hinter Appos Waffenstand in hellen Flammen stand.

    'Beweise wird da wohl niemand mehr finden!' Dieser Gedanke schoß noch aus unerfindlichen Gründen durch Kyokos Gehirn, ehe die Welt nur noch aus Schmerzen bestand. Halb bewußtlos saß die Pilotin an der Marktwand.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •