Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 262
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Verstanden, Sir." entgegnete Phoenix mit einem einsichtigen Nicken. Doch kurze Zeit später änderte sich sein Gesicht zu einer Überraschungsmimik. Das... fing er in Gedanken an hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

    Schließlich schaute er noch kurz rüber zu Ali, nickte ihm zu und ging dann schnellen Schrittes in Richtung Ausgang des Flux.

    19:45 Uhr

    -----> Die Bezirke
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 15:44 Uhr)

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Verstanden Ali, aber tun sie mir den Gefallen,
    wir werde zurück kommen, wenn wir ihre
    Hilfe brauchen": entgegnete der Lieutenant.
    Luca und Jason liefen rasch zum Ausgang des
    Flux. Luca sah sich um, aber erkannte nichts verdächtiges in der Menge.

    Zweifelnd fragte Luca den Chief:"Und sie glauben tatsächlich, dass sie einen Schuss gehört haben?".


    Bezirke >

    19.46 Uhr

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Das Flux 19:40 >

    Halon, gerade aus seinen Grübeleinen aufgewacht, bemerkt des die zwei Allianzsoldaten, zu denen sich in der zwischenzeit ein Araber hinzugesetzt hatte, plötzlich durch irgend ein ereigniss aufgeschreckt wurden und ihre Pistolen zogen. Jetzt fiel ihm auch ein wo er sie gesehen hatte und zwar im Briefing vom Vorabend, der eine Luca Porchiano und der ander Jason Phoenix.
    Halon entgegen seiner Natur, lief den beiden, mit nun ebenfalls gezogener, Waffe hinterher.

    Bezirke 19:45 >

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Flux

    20:00 Uhr

    Luca ging auf Ali zu, blieb schließlich vor ihm stehen und sprach ihn mit einer leicht nervösen Stimme an: "Ali, rufen sie die C-Sec und sagen sie denen das in den Bezirken ein potenzieller bewaffneter Salarianer herumläuft".

    Der Lieutenant blickte noch einmal in Richtung Eingang des Flux.

  5. #35
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    "Natürlich, ich werde gleich gehen und es ihnen sagen."
    Ali war verwirt, er wuste nicht wirklich was dort passiert war, aber er war sich darüber ihm klaren, das er jezt keine Zeit zu verlieren hatte.

    >Bezirke
    Geändert von Ali ibn Muhammed (30.08.2008 um 23:38 Uhr)

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca sah sich nun gezwungen seine Tasche irgendwo
    abzustellen, da jetzt niemand mehr da wäre um auf sie aufzupassen.
    Da kam ihm ein Gedanke, der ihm schon die ganze Zeit durch den Kopf schoss, die Asari Kellnerin.
    Der Lieutenant schulterte seine Tasche und lief
    mit schnellen eifrigen Schritten zur Bar, dort sah er die Asari die gerade ein Tablett in die Hand nehmen wollte.
    "Entschuldigen sie, könnten sie so nett sein
    und auf diese Tasche hier aufpassen?, sie ist sehr wichtig für mich, ich muss nur kurz weg etwas erledigen": sagte er mit
    lieblicher Stimme. Die Asari sichtlich
    überrascht: "ÄÄhhh ja ok, dass kann ich machen, ich lege
    es hinter die Bar ok, ab und zu werfe ich einen Blick darauf."

    Erleichtert antwortete Luca: "Haben sie vielen Dank". Jetzt frag sie schon nach ihrem Namen, zwängte sein Verstand ihm auf.
    "Ach ja, wie ist eigentlich ihr Name???“
    fragte er mit einem leichten grinsen.
    "Roxana": antworte sie knapp, mit einem Lächeln das Luca so schnell nicht vergessen sollte.
    Na also geht doch, bedankte sich sein Verstand.

    Daraufhin rannte der Lieutenant aus dem Flux und lief zurück zum Chief.


    Bezirke >>> 20:02 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (31.08.2008 um 00:02 Uhr)

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <---- Choras Nest

    20:35 Uhr

    Jason erreichte sein Ziel: Das Flux. Mittlerweile wurde es immer voller. Je später der Abend, desto mehr Chaos.. dachte er sarkastisch. Doch ohne sich groß ablenken zu lassen, ging er geradeaus zum Tresen. Nachdem er die Tasche nicht finden konnte, sprach er die Asarikellnerin wieder an: "Sagen Sie...haben Sie eine Tasche gesehen? Grau, mittelgroß? 1st Lieutenant Porchiano bat mich, jetzt auf sie aufzupassen." Die Asari kaufte Jason alles ab und gab ihm die Tasche des Lieutenants. "Haben Sie vielen Dank." endete er lächelnd und verschwand in Richtung der Toiletten.

    20:37 Uhr

    Eingeschlossen auf kleinstem Raum durchwühlte er die Tasche. Bis er auf das PDA stieß. Na endlich...dann wollen wir doch mal sehen. Jason kam auf Anhieb mit dem PDA zurecht und öffnete die letzten Nachrichten. Marco? Phoenix hatte keine Ahnung, wer das war. Aber im Betreff stand etwas von dem Nebelprader Clan. Und es war die letzte übermittelte Nachricht. Genau das, was er suchte. Der Chief laß die Nachricht und ließ sich nach hinten fallen, nur um sich an der Wand abzufangen. 'Dein bruder'? Was ist das nur für ein Typ?! fragte sich der 25-jährige leicht geschockt. Sofort übertrug er die Nachricht auf sein eigenes PDA, um abgesichert zu sein, wenn es hart auf hart kommt.

    Normalerweise hätte er noch mehr Nachrichten durchgelesen. Doch aufgrund des Zustands vom Lieutenant wollte er nicht zu viel riskieren. Er beschloss also, das PDA wieder in die Tasche zu legen. Anschließend übergab Jason die Tasche wieder an die Kellnerin. Als Grund nannte er ein wichtiges Meeting.

    20:45 Uhr

    So machte sich der Gunnery Chief wieder auf den Weg in Choras Nest.

    ---> Choras Nest
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 15:45 Uhr)

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Flux >

    21:05 Uhr

    Noch nicht mal am Eingang des Flux angelangt,
    konnte Luca schon die laute Musik hören, die bedeutend lauter war als bei seinem letzten Besuch.
    Ich fass es nicht, dachte er sich, als der
    Lieutenant die riesige Schlange von Personen erblickte, die alle vor dem Eingang des Flux standen.
    Vor dem Eingang stand ein kroganischer Türsteher, der gerade einen aufmüpfigen Turianer mit dem Kopf voraus
    gegen die Wand schleuderte.
    "Das passiert mit jedem, der denkt er könnte einfach so hineingehen": schrie der Kroganer mit einer Stimme, die alle
    Personen zusammen zucken lies.

    Luca ließ das vollkommen kalt und lief an der Menge vorbei genau auf den Kroganer
    zu. "Heeyyy hinten anstellen, Mensch": knurrte der kroganische Türsteher. "Das glaube ich nicht, ich hab nämlich
    ne Dauerkarte": antwortete der Lieutenant grinsend und hielt seinen Allianzausweis dem Kroganer vors Gesicht.

    "Ohh na wenn das so ist viel Spaß im
    Flux, Sir
    ": entschuldigte sich der Kroganer und ließ Luca hinein. Wusste gar nicht das, dass Allianzmilitär solche
    Vorzüge genießt
    , dachte er sich verwundert.

    Luca ging gerade Wegs auf die Bar zu, dort
    stand immer noch Roxane und nahm Bestellungen entgegen.
    Roxane sah Luca schon kommen und
    fragte: "Hi Lieutenant, wollen sie ihre Tasche wieder???".
    Der Lieutenant entgegnete: "Ja, geben sie sie mir".

    Bei der Übergabe der Tasche bemerkte die Asari
    Kellnerin: "Ihr Freund, der Chief hat ihre Tasche auch mal kurz gebraucht. Dass hat er ihnen doch gesagt oder?"
    Lucas Gesicht erstarrte, Jason was um alles in der Welt.
    Er nahm die Tasche und ging ohne ein weiteres
    Wort zu verlieren aus dem Flux.

    Vor dem Eingang des Flux, stieg der Lieutenant in ein Citadel Rapid Transit Taxi und fuhr in Richtung Citadel Sicherheit.



    < Citadel Sicherheit

    Geändert von Luca Porchiano (03.09.2008 um 15:38 Uhr)

  9. #39
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <---- Choras Nest


    21:15 Uhr

    Jason betrat mdas Flux mit Ali und Halon auf die selbe Weise, wie auch Porchiano. Der Korganer gab sofort Ruhe und die 3 Menschen betraten das Flux. Man merkte, dass es immer mehr auf die Nacht zuging. Das Flux wurde von Zeit zu Zeit mmer voller. Der Glücksspielbereich wurde von klimperndem Geld unterlegt - Oder fluchenden Stimmen, die gerade ihr Geld verloren. An der Bar war bereits alles besetzt. Ebenso die Tanzfläche. Einige Turianer, sehr viele Asari und wenige Menschen tanzten zu der Musik. An den Tischen am Fenster war jedoch noch viel Platz.
    Bei genauerem Hingucken fiel Jason jedoch auch, dass der 1st Lieutenant nicht hier war. An sich nichts ungewöhnliches. Doch allzuweit weg konnte er nun auch nicht sein. Vllt weiß die Asari ja etwas dachte er. "Halon, Ali. Entschuldigen Sie mich bitte für einen Moment." vermerkte er nur knapp und ging mit hohem Temp auf die Asari zu: "Hey ähm.."fing er zögern and und strich sich über den Nacken. "Die Tasche von vorhin...hat der Lieutenant sie wieder abgeholt?" fragte Jason schließlich. Die Asari nickte verwirrt: "Nachdem ich ihm seine Tasche gegeben habe, verließ er das Flux ohne ein Wort." fügte sie hinzu. Jason dankte der Asari noch und drehte sich weg. Verdammt! dachte Phoenix aufgewühlt. Wenn diese Sache rauskam, war er dran. Ich muss ihn finden! beschloss Jason und verließ das Flux daraufhin wieder, nachdem er seinen beiden Teilzeitkollegen bescheidsagte.

    21:20 Uhr


    ----> Die Botschaften

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    21:20 Flux >

    Jason der kurz mit der Asari-Kellnerin geredet hatte, kam wieder zu ihrem Tisch zurück um bescheid zu sagen das er noch etwas zu erledigen hätte.
    Halon, den das wenig interessierte wand sich an Ali um ihm zu sagen das er wieder zurück in sein Hotel gehen wöllte. mit einem Freundlichen Gruß verabschiedete er sich von dem Araber und wünschte ihm noch einen schönen Abend, was nach der Sache in Choras Nest aber etwas schwieriger werden könnte. Halon verlies das Flux mit gemächlichem Schritt.

    21:25 Bezirke >

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •