Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 262
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "So sieht's aus." antwortete Jason und nahm neben dem 1st Lieutenant platz. "Sagen Sie..." fing er zögern an: "haben Sie jemals daran gedacht, dass das hier die letzten Stunden auf der Citadel sein könnten? Also die letzten für immer?" endete er mit einem besorgten Unterton.
    Ja - Der Gunnery Chief, einer der jüngsten überhaupt, war bekannt, sich von Emotionen leiten zu lassen. Das spiegelte sich manchmal auch in gesprächen wieder.

    Phoenix musterte den Club erneut. Vertreter aller Art kamen rein und andere verließen das Flux wieder. Doch plötzlich fiel ihm etwas ungewöhnliches auf. Ein C-Sec? fragte er sich. Was macht denn der hier? Es war nicht gerade der gewöhnlichste Anblick im Flux. Selten kamen Officers hier her. Heute schien das wohl einer der Tage zu sein, wo es anders lief.

    Schließlich trank er das Glas aus und widmete sich wieder Porchiano.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Flux >

    19.05 Uhr Ortszeit

    Luca zog ein ernstes Gesicht und sprach zu Jason: "hhmmm ob das vielleicht mein letzter Besuch auf der Citadel sein könnte, meinst du ??? Ehrlich gesagt, dachte ich das schon einmal und zwar als ich die Citadel verteidigen musste. Ich habe den Tod schon oft ins Gesicht gesehen, für manche andere Leute meines Charakters, vielleicht zu oft.
    Aber das hält mich nicht zurück, meinen Job zu erledigen. Mein ehemaliger Captain sagte einmal, 'Wir sterben alle, nehmt euch vor der Letzte zu sein'.
    Und das habe ich auch vor."

    Der 1st Lieutenant nahm wieder seine Flasche Bier und trank einen Schlug. Schließlich dachte er, hoffentlich war das jetzt nicht zu viel für den Kleinen.

    Luca war aber gleich wieder auf den Chief konzentriert.
    Geändert von Luca Porchiano (29.08.2008 um 19:12 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Phoenix lauschte den worten des Lieutenants. "Das Motto ist gut. Vielleicht..." bemerkte er. "Nein. Es wird uns helfen." endete er mit entschlossener Stimme.
    Plötzlich kam die Asari wieder. Mit ihrer hellen Stimme fragte sie: "Darf's noch etwas sein die Herrn?" Jason bemerkte sie erst garnicht. Doch dann fand er wieder in die Realität zurück: "Noch ein Bier bitte. Was ist mit Ihnen, Lieutenant?" antwortete der Gunnery Chief und blickte auf Porchiano's Glas. Doch dann fiel sein Blick nach oben, wieder aus den Panoramafenster hinaus. Es war beinahe vollkommen dunkel draußen. Bis auf hunderte Lichter der Gebäude und einem kleinnen Sonnenschimmer war fast nichts mehr zu sehen...

    19:09h

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca sah die Asari an und dachte nur, oohhhhh man ist die hübsch. Er sah sie mit einem leichten verträumten Lächeln an, als wäre sie ein Engel. "Sir, wollen sie noch etwas?", fragte die Asari mit höfflicher Stimme.

    Luca kam wieder von Wolke 7 runter und antwortete leicht verwirrt, “ähhhh nein, für mich nichts mehr, aber könnten sie mir einen Gefallen tun.“ Die Asari sah ihn verwundert an, “aber gern“. Luca beugte sich zur Asari vor und sagte, “sehen sie den Allianz-Techniker in der Ecke da, spendieren sie ihm auf meine Kosten ein Glas Elasa und den Rest des Geldes, können sie behalten meine Hübsche".
    Die junge Asari machte den Anschein, dass sie errötete. "Danke Sir, ich werde es ihm gleich bringen", entgegnete sie ihm mit einem hübschen aber schüchternen Lächeln.

    Darauf drehte Luca sich wieder zu Jason um, der Chief hatte dabei ein leichtes Grinsen im Gesicht. Luca sah es und sagte, "tja, ich kann leider bei einer Asari nicht wieder stehen, sie erinnern mich irgendwie an die irdischen Meerjungfrauen, so faszinierend aber auch mysteriös und geheimnisvoll.
    Na ja wenn unser Freund dahinten sein Glas Elasa bekommt und er sich umschaut um zu sehen von wem es ist, sollten wir ihn zu uns rüber winken."
    Luca starrte mit leeren Blick in die Menge, auf der Tanzoberfläche tummelten sich dicht an dicht die Leute und tantzten zu der Musik, die im Hintergrund lief. Doch plötzlich entdeckte er einen turianischen C-Sec Offizier.
    Junge, was machst du den hier?. Bist wohl am falschen Ort, in Choras Nest da müsstest du Streife laufen ,aber doch nicht hier. Aber Turianer sind ja sehr genau, typisch!!, dachte sich der 1st
    Lieutenant.
    Und schaute auf seine schon halb leere Bierflasche.

    Luca war in Gedanken nochmal bei der Asari Kellnerin, ich hätte sie nach ihren Namen fragen sollen, du Idiot!, aacchhhh jjaaa das geschieht dir recht.
    dachte er und biss sich auf die Unterlippe.



    >>> 19.15 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (29.08.2008 um 23:47 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Phoenix lauschte den Worten Parchianos. Und auch sein Grinsen konnte er nicht verstecken. "Hm...ist es das, was alle so an den Asari fasziniert? Ihre geheimnisvolle Art?" fragte er sein Gegenüber mit sehr ironischer Stimme. Jeder wusste, dass der 25-jährige Mensch keine Asari mochte. Doch niemand kannte den Grund. In der Militärausbildung wurde sogar geflüstert, es wäre die Art der Fortpflanzung. In seinem Verwandtenkreis vermutete man die, überwiegend, blaue Hautfarbe. Und unter seinen Freunden hieß es, es wären die 'Tentakeln' als Haare. Vielleicht waren es auch alle drei Gründe...

    Nachdem die Asari nun wieder weg war, hieß es abwarten. Ein Allianzsoldat in der anderen Ecke und ein Porchiano der ihn zu den beiden holen wollte. Naja...mal gucken, was der Abend noch so bringt dachte Phoenix, obwohl er selbst keine Idee hatte. Doch eins wusste er: Dies würden seine letzten Stunden auf der Citadel sein - Und es sollten die besten werden!

    19:17 Uhr

  6. #16
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Flux

    19.20

    Ali betrat das Flux zum zweiten Mal und setzte sich an den Tisch, an dem er auch zuvor gesessen hatte.
    Als die Kellnerin vorbei kam beschloss Ali, irgendwas zu trinken, sie würden hier schon was haben, ohne Alkohol.

    "Darf's diesmal etwas sein, Sir?"
    "Haben sie vielleicht Salgam?"
    Die Kellnerin guckte ihn verdutzt an, Ali konnte sich ein Lachen nur schwer verkneifen, nach einem Südtürkischen alkoholfreien Getränk zu fragen, hier auf Citadel, selbst ihn Ramallah und sogar ihn Istanbul war es beinahe unmöglich, an so was zu kommen.
    "Schon gut, haben sowas wie Bosa."
    Die Kellnerin schüttelte den Kopf.
    Wieder hat Ali etwas bestellt, das man hier wohl kaum finden kann, Bosa, ein weiteres türkisches Getränk, war nicht unbedingt das man hier servierte.
    Ali gab nicht auf:
    "Haben sie Jallab?"
    Die Kellnerin dachte nach.
    "Ich glaube, das wir dass haben wir, irgendwann glaube ich, das mal gehört zu haben, achja genau!
    Ein Gast namens Murat sagte uns irgendwann mal, wir müssten das unbedingt hier anbieten, es würde sich sicher gut verkaufen.
    Wir haben dann was davon besorgt, aber verkauft hat es sich nicht."
    "Ich gebe ihnen ein Glas Jallab aus", sagte Ali der Kellnerin hinterher, die sich gerade auf den Weg machte, das für eine Asari sicher extrem seltsam klingende Getränk, zu besorgen.

    Kurze Zeit später Kamm die Asari mit dem Jallab zurück.
    "Ich habe ihnen doch einen ausgegeben, setzen sie sich doch."
    "Gerne."
    Die Asari errötete leicht.
    Ali fiel das auf, sie dachte wohl, da er gefallen an ihr gefunden hatte.
    Doch dem war nicht so, Ali empfand nichts ihn der Richtung, nicht wirklich.

    Ali hob sein Glas und sprach auf Arabisch:
    "Shereve!"
    Das arabische Wort für Prost war der jungen Asari mit Sicherheit ebenso unbekannt wie die Getränke die er bestellt hatte, doch war er sich sicher das sie verstand, was gemeint war.
    Die Junge Frau schwieg.
    "Und, was halten sie von Jallab?"
    Fragte er, irgendwie hatte er Lust auf ein Gespräch.
    "Nunja, es schmeckt... eigenartig."
    Ali war sich sicher dass sie eigentlich kaum die Zeit dafür hatte, sich mit ihm zu unterhalten.
    "Damit hatte ich gerechnet, ähm ich entschuldige mich bei ihnen, sollte ich ihre Zeit verschwendet haben, ich wollte sie nicht vom Arbeiten abhalten.
    Ich überweise ihnen ein paar Credits auf ihr Konto.
    Danke für das Gespräch."
    "Nicht nötig, Sire."
    "Salam alykum, guten Abend noch."
    Ali saß nun einfach da und hörte der Musik ihm Flux zu.
    Die Musik ihn seiner Heimat war ihm lieber.
    Geändert von Ali ibn Muhammed (30.08.2008 um 02:40 Uhr)

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Flux

    19.30 Uhr

    Was macht der den schon wieder hier???, fragte sich Luca in Gedanken, als er den Araber in das Flux liefen sah.
    Luca war selbst von den orientalischen Ländern fasziniert, obwohl sie sich im 21. Jahrhundert einen nicht gerade guten Ruf auf der Erde gemacht haben.
    Aber das störte ihn nicht sonderlich.
    Der 1st Lieutenant schaute aber dann schon ein bisschen grimmig, als die Asari Kellnerin sich neben dem Araber setzte.
    Als sie schließlich wieder ging, war Luca erleichtert. Er schaute ab und zu, zu dem Araber hinüber.
    Plötzlich vibrierte sein PDA, er griff so unauffällig
    nach dem PDA wie es nur ging, hielt ihn aber unter den Tisch.
    Der 1st Lieutenant schaute auf das Display:
    ------------------------------------------------------
    An: 1st Lieutenant Luca Porchiano

    Von: Vizebüro des Nebelparder Clans

    Betreff: Wahl war erfolgreich

    Hi Luca,
    ich wollte dir nur sagen das ich zum Vigo
    des Nebelparder Clans gewählt worden bin.
    Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal vorbeikommen.
    Ich plane gerade mit dem Zaren, unsere Handelsbeziehungen mit der
    Alpha Chimera zu verstärken. Ich könnte deine Hilfe gebrauchen,
    wenn du interessiert bist.
    Und ich weiß was du jetzt denkst, aber glaube ja nicht, dass ich vorhabe mit der Allianz oder irgendeinem Citadelvolk Krieg zu führen.
    Warum ich dir das sage?, nun weil ich weiß, dass du mein Bruder bist und mich nicht verraten würdest. Außerdem, denk immer daran wer war es
    wohl, der alle Kontakte und sonstige Verbindungen zu Mir, in deiner Akte gelöscht hat.
    Sonst hätte die Allianz, dich bestimmt nicht genommen.

    Wie gesagt wenn du Zeit hast, komm mal vorbei.
    Ach ja tu mir einen Gefallen, richte Mama einen Gruß von mir aus.

    Dein Bruder Marco

    ------------------------------------------------------
    Dem
    1st Lieutenant war zwar nicht wohl, bei der Sache mit seinem Bruder und er machte auch kein fröhliches Gesicht.
    Aber Marco hatte Recht, ohne Ihn würde er jetzt nicht hier im Flux sitzen.
    Luca nahm es Marco auch
    nicht übel, dass er für eine kriminelle politische Macht arbeitet, immerhin ist er sein Bruder.

    Der Lieutenant wandte seinen Blick wieder auf Jason. Ab und zu, schaute er zu dem Allianz-Techniker in der Ecke und auf den Araber.
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 20:49 Uhr)

  8. #18
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Ali bemerkte, dass ihn jemand beobachte und er wusste auch, wer es war.
    Ein Italiener, Ali schätze ihn auf etwa 30 oder etwas jünger.
    Er merkte das etwas den Mann störte obwohl er nicht wusste was.
    Ali war schlecht ihm interpretieren von Gesichtern, aber das wahr offensichtlich.
    Er beschloss, ihn darauf anzusprechen.
    Ali stand auf, ging etwas näher an ihn rann und sagte:
    "Salam alykum, sie sehen aus, als wären sie beunruhigt, hat’s was mit dieser Kellnerin zu tun?
    Falls ja dann sollten sie wissen, das nicht an ihr intresiert bin."
    Ali hatte bereits gesehen, dass der Italiener etwas grimmig schaute, als er der Kellnerin einen ausgegeben hatte.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Ach was nein, dass verstehen sie falsch", sagte ein überraschter Luca Porchiano. Er bemerkte: "Setzten sie sich doch,
    leisten sie uns Gesellschaft".
    Luca war sichtlich überrascht und überwältigt, dass der Mann seinen
    grimmigen Blick bemerkt hatte.
    Aber der 1st Lieutenant war nicht darauf aus, Streit zu suchen.

    "Sind sie schon lange auf der Citadel???", fragte Luca, um vom Thema mit der Asari abzulenken.

  10. #20
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Ali sezte sich und sagte:
    "Ich bin seit zehn Tagen hier.
    Oh ich hatte ganz vergessen, mich vorzustellen.
    Ich heiße Ali ibn Muhammed und komme aus Ramallah, ich mache hier Urlaub.
    Dürfte ich fragen, wer sie sind?"
    sagte Ali ruhig.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •