Ergebnis 1 bis 10 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Newbie Avatar von Rhyn'Navras vas Saralesca
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Omega
    Beiträge
    39

    Standard

    Fortunas Nest

    18:40 Uhr, Ortszeit


    Regungslos verharrte Rhyn auf dem zerkratzten Metallstuhl, das linke Bein nonchalant über das rechte geschwungen, die beiden Hände zitternd in den azurblauen Stoff gekrallt, der ihre schlanken Oberschenkel bedeckte.
    Ihre zuvor noch entspannten Gesichtsmuskeln verkrampften sich, die schmalen Augenbrauen gruben sich tiefer in ihre Augen hinab, deren hasserfüllter Blick sich durch das blau getönte Visier brannte und ihr menschliches Gegenüber abfällig anstarrte.

    Ihr Gesicht war wutverzerrt.

    '...mit 11 Jahren hab ich meinen ersten Mord begangen...'

    Er war ein geborener Mörder.

    '...wegen des Mordes an einer Asari verknackt worden bin...'

    Ein Tier, das um des Tötens willen mordete.

    '... mit ehemaligen Freunden um den letzten verblieben Jäger kämpfen...'

    Ein Egoist, der seine Blutsbrüder niederstreckte, um sich selbst zu retten.

    Er war wie der Rest dieser Galaxis. Ungeziefer. Und sie hatte sich von dem Schmerz in seinen tiefen, blaugrünen Augen blenden lassen.

    Ein unbeholfenes und verlegenes Lächeln kreuzte seine Lippen, nur um mit einem erneuten kräftigen Schluck des mysteriösen, alkoholischen Gebräus wieder versteckt zu werden. Seine trüben Augen huschten über ihr Visier, saugten ihren Blick regelrecht in sich auf, absorbierten die Verachtung, die tief in Rhyns Brust aufgewallt war, ließen sie an ihren Gedanken und Gefühlen ihm gegenüber schlagartig zweifeln.

    Sie fühlte sich entwaffnet. Schutzlos. Nackt.

    '...ertränke meine Vergangenheit im Alkohol und sehe jede Nacht im Traum die Gesichter der Menschen die ich getötet habe...'

    Bereute er, was er getan hatte? Brach sein Gewissen unter der Last seiner Sünden zusammen? Was hatte ihn überhaupt dazu getrieben, zu töten?

    "Rhyn'Navras vas Saralesca!"

    Perplex wandte sich die Quarianerin der rauchigen, pulsierenden Männerstimme zu, die trotz des ohrenbetäubenden Lärms kristallklar von der Eingangstür der Spielhalle bis zu ihren vor Schmerz pochenden Ohren durchgebrochen war.

    Ihre grellblauen Augen erblickten einen manisch grinsenden Turianer von imposanter Körpergröße, der mit seiner linken, dreikralligen Pranke den zermalmten Hals eines Artgenossen umklammerte, dessen leblose, verdrehte Augen glasig zur Decke empor starrten; sein regungsloser, noch warmer Körper wurde erbarmungslos über den dreckigen Boden geschleift, als sein Peiniger drei große Schritte in den verrauchten Raum hineintrat.

    Der Tote war ihr Kunde.

    "Rhyn'Navras vas Saralesca!", rief der fremde Turianer ihr erneut entgegen, während seine weißen Augen im Kontrast zu der blutroten Panzerhaut in seinem Gesicht aufleuchteten und er misstrauisch von den anderen Gästen beäugt wurde, "ich bin gekommen, um dich zu töten!"

    Kaum hatte Rhyns chaotischer Verstand registriert, dass zwei im Neonlicht aufblitzende Messer auf sie und den angetrunkenen Menschen zuschossen, hatte ihre rechte Hand instinktiv nach dem Parierdolch gegriffen und die auf sie gerichtete Klinge mit einem lauten Klirren abgewehrt. Mit der anderen Hand hatte sie zeitgleich nach dem Kragen ihres verdutzten Gegenübers gegriffen und mit einem brutalen Ruck nach vorne gerissen, sodass das Messer den Kopf seines Opfers nur haarscharf verfehlte.

    'Verdammt, er muss ein Tracer der Alpha Chimera sein! Verdammt, verdammt, verdammt, ich hätte mich nicht auf dieses Geschäft einlassen sollen...Was soll ich jetzt nur tun?'
    Geändert von Rhyn'Navras vas Saralesca (07.09.2008 um 13:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •