Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. #61
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Fortunas Nest

    Akyra überließ es ihren beiden Freunden, wie sie mit dem Dealer zurechtkamen, da es merkwürdig wirken würde, wenn sie sich hier nochmals einmischen würde. Der sturzbesoffene Mann schien aber nichts mehr wirklich mitbekommen, denn er zog nach Marks Aufforderung tatsächlich den Beutel mit dem roten Sand hervor. Wenige Sekunden darauf lief er schon panisch nach draußen.

    „Hey Arnold!“, rief plötzlich ein weiterer menschlicher Mann und blickte gerade noch zur Tür, als diese hinter dem Dealer zufiel. Er war groß, muskulös, hatte eine Glatze und in seinem Halfter steckte eine Pistole. Der Mann drehte sich weiter und als sein Blick auf den am Boden verstreuten roten Sand fiel, verfinsterten sich seine Gesichtszüge.

    Akyra reagierte augenblicklich, während Lieutenant Kyrik'in noch irgendetwas zur Commander Kant sagte. Sie sprang vom Hocker, machte einen Schritt zurück, um aus dem Sichtfeld des Mannes zu kommen und näherte sich ihm dann von hinten. Gleichzeitig zog sie ihr Sturmgewehr. Der Mann war ein Riese, sicherlich über zwei Meter groß.

    „Hey ihr Witzbolde da! Was habt ihr… uh“ Er brach ab, als ihn Akyra den Lauf ihres Sturmgewehrs in den Rücken rammte. „Ganz ruhig und Hände weg von der Waffe!“ Die Asari ging schon davon aus, dass sowohl der Allianzsoldat als auch der turianische C-Sec Offizier mit der Situation fertig geworden wäre, aber ob es dann auch ohne Blutvergießen geklappt hätte? Einen Schusswechsel in der Bar wollte sie vermeiden, denn sonst würden sie sicherlich rausfliegen.

    Der Mann mit der Glatze hatte scheinbar etwas mehr Grips als sein langhaariger Freund, denn tatsächlich hielt er die Hände leicht vom Körper ab. „Und jetzt folgen Sie dem Beispiel ihres Kollegen und verschwinden von hier!“, befahl Akyra ihm.
    „Okay, okay, ich gehe.“ Langsam drehte er sich in Richtung Ausgang. Ebenso langsam setzte er dann Schritt vor Schritt, doch als er einen Abstand von gut fünf Meter hatte, sprang er zur Seite, riss ein paar Gäste mitsamt ihren Stühlen um und packte ein Tisch um ihn als Deckung nützen. Im selben Moment hatte er auch schon seine Pistole in der Hand und schoss auf Sooth, Mark und Akyra.

    15:55

  2. #62
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    "Super gemacht Mark, es hieß doch vorher ganz klar, nicht auffallen!
    Ich bitte dich jetzt nicht weiter noch aufzufallen, wenn wir das nicht schon sind, zwar ist das Omega, aber das heißt nicht dass die Leute nicht hinschauen."

    Hmm, er hat recht …nein!
    Halt die Klappe, Turianer.“
    Natürlich war das nicht geplant, aber ich hatte wieder einmal Glück, denn jetzt denken alle, ich wäre kriminell, passt doch zu Omega.
    „Ich weiß was ich mach!“
    Nicht wirklich, ich habe aber immer Glück …obwohl …
    Mark trat langsam an Sooth heran und sprach leise:
    „Und wie du es sagst, wenn wir das nicht schon sind … Und dich gucken die Leute bestimmt an!
    Turianer, Kroganer und Batarianer sind alle gleichsam Abschaum, die einen begrüßen uns mit Krieg, die anderen vermehren sich wie Kaninchen und Batarianer überfallen Kolonien!

    „Hey ihr Witzbolde da! Was habt ihr… uh“
    Witz? Mark drehte sich um und sah einen großen, muskulösen Mann mit einer Glatze, hinter dem Akyra mit einem Sturmgewehr stand.
    „Ganz ruhig und Hände weg von der Waffe!“
    „Und jetzt folgen Sie dem Beispiel ihres Kollegen und verschwinden von hier!“
    „Okay, okay, ich gehe.“
    Das war’s wohl.
    Mark wollte sich gerade umdrehen, als der Mann auf die drei schoss.
    Verdammt!
    Mark sprang vom Hocker, der kurz darauf von einem Schuss getroffen wurde.
    Ein weiterer Schuss flog genau in Richtung Sooth, Mark hatte aber keine Zeit, sich darum zu kümmern, denn der Türsteher würde gleich reinkommen.
    Mark eilte auf und hechtete zu Akyra.
    „Bleib in Deckung, ich habe einen Plan!“
    Mehr oder weniger.
    Er zog seine Pistole und schoss zurück, jedoch nur vor die Füße des glatzköpfigen Mannes, um niemanden zu verletzen.
    Aufgrund der Schießerei kam der kroganische Türsteher rein, gab einen Warnschuss ab und alles war still. „Raus mit euch!“
    Weder der Glatzkopf, noch Mark, wehrten sich gegen den Kroganer, denn ein Kampf gegen ihn wäre ohnehin viel zu gefährlich gewesen, darum ließen sie sich von ihm nach draußen begleiten.

    Als alle drei draußen ankamen, sagte der Kroganer: „Jetzt könnt ihr weiter machen, ich schau gerne zu, macht aber nicht zu lange!“
    „Sag mal, wieso hast du sofort angefangen zu ballern?“ Mark versuchte etwas über sein Gegenüber heraus zu finden, denn er schien Kontakte zu einer größeren Gruppe zu haben, schließlich kannte er den Dealer und der musste seine Waren irgendwo bekommen.
    Der Kroganer stöhnte und ging zurück in die Bar.
    „Langweilig, jetzt reden sie …“
    „Wieso sollte Arnold weglaufen?“ entgegnete er.
    Was soll ich sagen? Das ich ihm gedroht habe?
    „Weil er für den Job nicht geeignet war, hast du nicht gesehen, wie betrunken er war?“
    Der glatzköpfige Mann guckte zum Boden und kratzte sich am Hinterkopf.
    „Na ja, irgendwie schon.“
    „Und dann kamst du und hast uns bedroht.“
    Vielleicht verrät der mir was.
    „Ich glaube, es wird Zeit, dass du dich entschuldigst.“

    15:58

  3. #63
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    „Halt die Klappe, Turianer. Ich weiß was ich mach!“
    „Und wie du es sagst, wenn wir das nicht schon sind … Und dich gucken die Leute bestimmt an!“

    Jetzt wird er aber übermütig. Ich glaube er weiß nicht, dass er in einer ungünstigen Situation ist und als Mensch erst Recht keine so großen Rechte hat.
    "Also erstens halte ich nicht die Klappe! Zweitens von dir lass ich mir das erst Recht nicht sagen. Drittens ist das jetzt kein Zeitpunkt um mein oder dein Erscheinungsbild zu reden und viertens: Mach einfach deinen Job!
    Kommt hierher und denkt er wäre der größte. So weit sind wir schon.
    Sooth schüttelte den Kopf.

    „Hey ihr Witzbolde da! Was habt ihr… uh“
    Witzbolde? Uh? Hat der etwa auch was getrunken.
    Sooth's Blick folgte der Stimme und sah einen großen etwa seiner Größe entsprechen Mann, der eine Glatze "trug". Im Augenwinkel sah er, dass auch Mark ihn wahrgenommen hatte, aber zu voller Verwunderung von Sooth immer noch auf seinem Hocker saß.
    Als Sooth genau hinsah, sah er Akyra, die dem Mann ihren Gewehrlauf in den Rücken drückte.
    Der erweckte also ihre Aufmerksamkeit.
    „Ganz ruhig und Hände weg von der Waffe!“
    „Und jetzt folgen Sie dem Beispiel ihres Kollegen und verschwinden von hier!“
    „Okay, okay, ich gehe.“
    Kant, nehm dir ein Beispiel! So macht man das hier bei der C-Sec.
    Sooth wollte grade fortfahren, Kant die Meinung zu geigen, als der Mann sich nach grob geschätzt 5 Metern wieder umdrehte und hinter einem Tisch aus der Deckung feuerte konnte er das also nicht. Na super.
    Er blickte zu Kant und sah dass er das erst gar nicht bemerkte, da er sich schon umgedreht hatte. er wird doch jetzt nicht.., Sooth sah auf die Beiden Schüsse zu kommen, kurz bevor der Schuss Kant erwischen würde, sprang der vom Hocker. Er schafft es auch immer wieder, ich glaube, wenn ich sterbe, dann weil er mich jedes mal aufs Neue schockt und ich dann irgendwo vergammelt in einer Ecke einen Nerventod sterbe. Sooth hatte inzwischen schon hinter der Bar Stellung genommen und feuerte bereits zurück. Wo ist eigentlich Akyra? „Bleib in Deckung, ich habe einen Plan!“ Sooth erhob sich leicht und sah Akyra ebenfalls verdeckt hinter ein Paar Tischen, sowie Mark der gerade hinüber hechtete, bis plötzlich ein Schuss kurz vor seinem Gesicht in das Metall traf. Wow! So war das nicht geplant.
    "Hey! Wenn du das Echo vertragen kannst, dann mach so weiter!" schrie er.
    Plötzlich kam der vorher so "süß" wirkende Türsteher hinein und gab einen Warnschuss ab. Mhmm, der hat mir gerade noch gefehlt. Naja befolgen wir mal seine Anweisungen, bevor er hier noch anfängt zu weinen.
    „Raus mit euch!“
    Oh, der kann ja auch hart wirken.

    Als alle drei draußen ankamen, sagte der Kroganer: „Jetzt könnt ihr weiter machen, ich schau gerne zu, macht aber nicht zu lange!“
    "Wird schon nicht zu lange dauern.!" Sooth erhob seine Waffe, die wurde aber schnell wieder von der Hand Akyras gesenkt. Sooth sah Mark mit dem Mann reden. Hmm.. erst den Harten spielen und jetzt mit ihm reden.
    "Ok, ok er ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte..., ich lasse ihn."
    Geändert von Sooth Kyrik'in (17.11.2009 um 13:52 Uhr)

  4. #64
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Fortunas Nest

    Akyra konnte nicht richtig fassen, was sie da sah. Anstatt den Typen endgültig zu vertreiben, forderte der Allianz Soldat eine Entschuldigung. Aber immerhin ließ der Glatzkopf seine Waffe stecken. Die Ermittlerin wollte dem schneller ein Ende setzen: „Verschwinden Sie einfach von hier und machen Sie keine Spielchen oder wie schätzen Sie Ihre Chancen bei drei gegen eins ein?“
    Sie ignorierte Mark vollkommen, als sie auf den Mann zuschritt, doch plötzlich nickte dieser und tauchte dann in der Menge unter.

    Der Kroganer, der noch immer das Schauspiel beobachtete, murrte enttäuscht. „Beim Letzten war’s besser…“ Allerdings hörte die Asari ihm nicht wirklich zu, sondern ging jetzt auf Mark zu.
    „Was haben Sie sich dabei gedacht? Warum provozieren Sie die Leute?“, wollte Sie mit gesenkter Stimme wissen. „Sie sind hier nicht auf einer Wohlfahrt, sondern Sie haben einen Job zu erledigen!“ Akyra holte kurz Luft bevor Sie noch leiser weiter sprach. „Und die Uhr tickt, wir haben nicht ewig Zeit. Darum reißen Sie sich gefälligst zusammen!“

    Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich um und ging zurück zum Eingang. Der Kroganer warf ihr zwar einen verdrießlichen Blick zu, aber schien dann doch nichts einzuwenden. ‚Was hat sich dieser Mensch wirklich gedacht? Er ist Soldat und sollte somit ausreichend Disziplin haben, damit solche Zwischenfälle während einer Mission nicht auftreten. Aber vielleicht können die Menschen sich nicht genügend zusammenreißen.’

    15:59

  5. #65
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Akyra wandte sich ab und ging zum Eingang.
    Natürlich, da hab ich mal Glück und eine nicht überdachte Tat, die falsch war, wendet sich zum Guten, kommt eine Person und versaut es. Man, Unglück im Glück des Unglücks …ja klar! Auch wenn ich nur durch einen Zufall die Möglichkeit bekam, etwas heraus zu finden, sollte ich mich jetzt wohl rechtfertigen, nur wie? Zum Glück kennt niemand meine Gedanken, ich werde einfach behaupten, dass ich das geplant hatte. Ist es aber fair, jemanden so Schuldgefühle zu machen? Ich habe mich nicht abgesprochen …das kann man mir dann zulasten werfen.

    Mark drehte sich ein bisschen und hoffte, dass der Mann nicht endgültig abgehauen ist, es war jedoch vergebens.
    Ich hab keine Lust hier weiter zu machen, diese verdammte Station und ein Team, das nicht auf mich hört. Moment, ich habe gesagt, dass ich einen Plan hätte …ich bin missverstanden worden, na toll.

    Mark fasste an seine Pistolenhalterung.
    Ich sollte alleine arbeiten und auf andere Missionen gehen, ich frage mich überhaupt warum ich zum Geheimdienst gegangen bin. Liquidierungen sind einfacher als solche Aufgaben …
    Soll ich reingehen oder mein eigenes Ding durchziehen? Meine Vorgesetzten bestanden nicht explizit darauf, dass ich mit denen ständig zusammen arbeiten muss. Rein menschliche Teams sind um einiges besser als ein ‚Mischlingsteam’. Tja, was nun?


    Mark überprüfte noch mal sein PDA, um zufälligerweise etwas zu finden, was ihn rechtfertigt wegzugehen, ohne mit der Asari zu reden.
    Ich hätte eher gedacht, dass der Turianer alles versaut. Die scheinen …HALT, das einzige was die zu sein scheinen …oh man, da ist die Mailbox. Leer …

    Mark schaute sich noch einmal um und sah den Kroganer.
    Meine einzige Spur ist der Mann, ich sollte den Kroganer mal was fragen.
    „Hey, Kroganer!“
    „Was willst du Weichei?“
    „Kennst du den Mann?“
    Der Kroganer schüttelte den Kopf.
    Tolle Sache!
    „Na dann.“

    Mark wandte sich noch einmal in Richtung der belebten Straße.
    Verdammt noch mal! Hmm …
    Mark ging wieder in die Bar und suchte erstaunlicherweise lieber nach dem Turianer, als der Asari, denn ihm würde eine Unterhaltung mit Akyra nicht gefallen.
    Nach einer kurzen Suche fand er schließlich den Turianer, der aber zu nah an Akyra stand.
    Verdammt ist das kindisch, aber ist es nicht menschlich, wenn man unangenehmen Situationen aus dem Weg geht?
    Der Mann da …
    Mark ging zu einem Mann mit zerzausten, kurzen Haaren, der alleine etwas abseits saß.
    Der ist sicher bereit, mir einen Gefallen zu tun.
    „Guten Tag“
    „Ja? Was wollen Sie?“
    Mark wurde leiser.
    „Ich habe eine kleine Aufgabe für Sie, sie ist ganz ungefährlich und sie verdienen sich 20 Credits, genug um noch was zu trinken.“
    Mark schaute sich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass niemand ihn beobachtete.
    „Um was geht es denn?“
    „Sehen sie der Turianer dort?“
    „Ja, welchen?“
    „Den mit der Asari.“
    „Ach der! Ja, das tue ich!“
    „Geben sie ihm den Zettel.“
    Mark schrieb auf den Zettel: Ich werde ihn suchen und mit ihm reden, wartet nicht auf mich.
    „Ha, 20 Credits für nichts? OK, ich bin dabei!“
    Mark gab ihm die Credits und sah ihm zu, wie er zu Sooth ging. Auf der Hälfte des Weges begab sich Mark zum Ausgang und warf nur einen flüchtigen Blick zurück.
    Albern, hoffentlich finde ich ihn. Akyra wird sicher sauer sein, aber ich mach eigentlich nichts falsches, mir hat niemand BEFOHLEN, dass ich ständig die ein kleiner, elendiger, anhänglicher Hund mitlaufen muss.

    Mark ging am Kroganer vorbei und fragte:
    „Sind Sie sich sicher?“
    „Ja.“
    Plötzlich spricht ihn ein fremder Turianer an:
    „Ich hab das eben mitbekommen.“
    „Was?“
    „Die Schießerei und das Gespräch mit dem Türsteher mitbekommen, na ja, eher Ihre Frage und sein Kopfschütteln.“
    „Haben Sie ein Angebot?“
    „Ja, aber nicht hier, lassen sie uns an einen abgelegenen Ort gehen, wie zum Beispiel die Seitengasse da drüben.“
    „Nun gut, aber keine Späßchen, Sie wissen, das ich eine Waffe trage.“
    Mark und der Turianer gingen in die verdreckte Seitengasse, doch zuvor schaute sich Mark um.
    Gut, niemand ist uns gefolgt.
    „Nun ja, ich kenne ein paar Personen, die den Mann kennen sollten.“
    „Dann mal los.“
    Ich glaube, das hier wird ein böses Ende haben.
    „Ich werde Ihnen helfen, den Mann zu finden, na gut, meine Kontakte, dafür werden sie mir einen Gefallen leisten.“
    Oh nein, bitte kein TBJ!
    „Ich treffe mich mit meinen Freunden und wer weis, vielleicht mit meinen Kontakten, in der Death Zone, in der Effekt Zone.“
    „Wo ist sie?“
    „Hier haben Sie einen Plan.“
    Mark hielt einen Plan mit mehreren Markierungen in der Hand, eine zeigte ihm die Effekt Zone.
    „Die Markierungen stehen für wichtige Orte. Also, weiter im Text, wenn wir in einigen Minuten in der Death Zone sitzen, möchte ich, dass sie in die Arena steigen.“
    „Ha, ja klar, aber sicher doch“ Der Sarkasmus war kaum zu überhören.
    „Sie haben Recht, ich biete ihnen noch einen Anteil vom Preis und die Möglichkeit an mehr Informationen zu kommen.“
    Hmm, ich könnte alle wichtigen Informationen bekommen, aber ein Kampf ist gefährlich …ich bin gut Ausgebildet!
    „Personalien?“
    „Müssen Sie nicht angeben.“
    „Na gut, machen wir es.“
    Mark schaute sich noch einmal um, immer noch keiner da.
    „Gibt es etwas was ich wissen sollte?“
    Mark sagte vorsichtig: „Nein, sie nicht, aber ich.“
    „Ich warte vor der Death Zone auf Sie.“

    16:07
    Effekt Zone ----->
    Geändert von Mark Kant 'Zoom' (18.11.2009 um 17:48 Uhr)

  6. #66
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Fortunas Nest [Bar]

    Akyra lief zu Kant und Sooth sah nur wie sie ihm leise etwa sagte und danach leicht angesäuert wieder in die Bar lief. Mark blieb mit einem perplexem Gesichtsausdruck stehen. Oh man, wo soll das denn noch enden? Ich glaube das war das erste und letzte Mal, dass ich mich auf so etwas einlasse. Naja, nicht den Kopf hängen lassen, das wird noch! Letztendlich merkt man schon ab und zu das wir durchaus gut zusammen Arbeiten können.

    Sooth atmete kurz auf und lies die Schultern fallen. Geh ich doch mal hinterher, ich hoffe Mark macht nichts falsches. Aber ich bin weder sein Vorgesetzter noch sein Vater. Also bleibt nur Hoffnung. Sooth lief in Richtung Eingang zurück am Kroganer vorbei. Der wollte gerade ansetzten zu reden, da streckte Sooth ihm nur die Hand entgegen, so nach der Art: Mund halten!.
    Er sah Akyra an der Bar stehen, sie wirkte betrügt.
    "Was haben sie zu ihm gesagt?"
    "Ich persönlich glaube, dass er es gut meinte und er es auch tief in Sich weis, dass er Mist gebaut hat , aber es nicht gerne zugeben möchte."
    Die beiden schwiegen ein Weile, bis Sooth Mark in Richtung Bar laufen sah.
    Er ist doch vernünftig. Ob er sich entschuldigt bei Akyra und bei mir?
    Etwa 10 Meter vor der Bar drehte Mark ab und lief auf einen Mann zu, der etwas zerflattert aussah und alleine an einem Tisch sah. Die beiden unterhielten sich anscheinend. Hmmmmh.. doch nicht einsichtig...
    Plötzlich stand der Mann auf und steuerte auf Sooth zu. Sooth spannte sich an, um hellwach zu sein falls der Mann handgreiflich werden sollte.
    Der Mann gab Sooth einen Zettel, auf dem stand: Ich werde ihn suchen und mit ihm reden, wartet nicht auf mich.
    Oh man, was macht der denn? Ich muss ihn überreden nicht zu gehen!
    Sooth's Blick wendete sich zu dem Tisch, an dem Mark vorher stand. weg war er. Scheiße! Scheiße, scheiße, scheiße! Wieso muss er immer so Fehlentscheidungen treffen!?
    "Achja, danke!" bedankte sich Sooth.
    Sooth wendete sich zu Akyra.
    "Schauen sie mal!"

    16:05 Uhr
    Geändert von Sooth Kyrik'in (29.11.2009 um 21:31 Uhr) Grund: Uhrzeit

  7. #67
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Fortunas Nest

    Akyra ging schnurstracks auf die Bar zu. Sie spürte, dass einige Blicke, von Personen, die das kleine Scharmützel mitbekommen hatten und sie wieder erkannten, ihr folgten. Doch die Asari blendete alles aus und setzte sich erneut auf einen Barhocker.
    „Einen Elasa bitte.“, bestellte sie beim Barkeeper, welcher kurz darauf das grünliche Getränk auf die Theke stellte. Normalerweise würde sie nie etwas Alkoholisches im Dienst trinken, doch es war eine gute Möglichkeit, um mit dem Barkeeper ins Gespräch zu kommen.
    „Haben Sie den direkt von Thessia?“, wollte sie von ihm wissen. „Ja, ein Lieferant bringt mir immer die ganzen Getränke von den jeweiligen Planeten.“, kam die Antwort des Batarianers.

    Ehe Akyra mit einer weiteren Frage nachhaken konnte, kam ihr Sooth inzwischen – sie hatte gar nicht bemerkt, dass der Turianer bereits seit einigen Momenten neben ihr war. „Schauen sie mal!“
    Die Ermittlerin warf einen Blick auf die Notiz, welche er ihr hinhielt: Ich werde ihn suchen und mit ihm reden, wartet nicht auf mich.
    ‚Was glaubt dieser Mensch eigentlich?! Für was hält man ein Briefing, wenn sich dann niemand daran hält. Aber soll er nur machen, C-Sec wird halt einen dementsprechenden Bericht bekommen. Menschen…’ Akyra stieß die Luft, welche sie unbemerkt angehalten hatte, aus. Jetzt war sie richtig sauer!

    „Also gut… Fragen Sie mal den Kroganer, ob er gesehen hat, wohin unser Mensch gegangen ist. Ich werde mich derweil weiter mit dem Barkeeper unterhalten. Danach kommen Sie wieder her, möglicherweise können Sie sich am Gespräch beteiligen.“, teilte sie Sooth leise mit.

    16:05

  8. #68
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Fortunas Nest [Bar]

    Akyra wirkte stinke sauer, als sie den Zettel las.
    „Also gut… Fragen Sie mal den Kroganer, ob er gesehen hat, wohin unser Mensch gegangen ist. Ich werde mich derweil weiter mit dem Barkeeper unterhalten. Danach kommen Sie wieder her, möglicherweise können Sie sich am Gespräch beteiligen.“, teilte sie Sooth leise mit.
    Hmm.. zum Kroganer, Verstanden.
    Mit einem kleinen unauffälligen Nicken wandte sich Sooth Akyra ab und ging in Richtung Ausgang. Dort sprach Sooth den Kroganer an.
    "Hey, sag mal.."
    Sooth wurde unterbrochen.
    "Suchst du deinen Kollegen?"
    "Ja, weist du zufällig wo der hin ist und ob er alleine war?"
    "Also alleine war er nicht. Ein Turianer war dabei. Sie gingen in Richtung einer Seitengasse. Mehr weis ich auch nicht."
    "Ok, danke das reicht mir!"
    "Keine Ursache."
    Sooth drehte sich um und ging in die Bar zurück zu Akyra.
    Als er neben ihr stand wandte er sich an ihr Ohr und sagte leise:
    "Laut dem Kroganer sei er mit einem Turianer in irgend eine Seitengasse gegangen, mehr wüsste er nicht."
    Danach nahm er sich auch einen diese Barhocker und setzte sich neben Akyra.
    "Einen Martini, nicht gerührt, sondern geschüttelt."
    "Wird gemacht." antwortete der Barkeeper.

    16:10 Uhr
    Geändert von Sooth Kyrik'in (29.11.2009 um 21:29 Uhr)

  9. #69
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Fortunas Nest

    Sooth Kyrik'in begab sich sofort zu dem Kroganer und Akyra nahm einen Schluck ihres Elasa bevor sie sich wieder auf den Barkeeper konzentrierte, der soeben einen aufwendigen Cocktail zubereitete. „Von welchen Planeten bringt Ihnen Ihr Lieferant die Schätze?“, versuchte die Asari das Gespräch weiterzuführen.
    „Meine Liebe, er kommt weit herum. Ich glaube nicht, dass Sie etwas kennen, was er mir nicht bringen kann.“ Ein gewisser Stolz spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. „Nun, wenn Sie mir etwas nennen können, was ich nicht habe, dann geht ihr Elasa aufs Haus, wenn Sie mir dafür verraten, wo ich das Zeug her bekomme.“

    Akyra schlug das Angebot jedoch aus. „Ach, dafür komm ich viel zu wenig weit rum.“ Ein Augenpaar ihres batarianischen Gesprächspartners wandte sich jetzt von dem halbfertigen Cocktail ab und ihr zu. „Was machen Sie denn so?“, wollte der Barkeeper wissen. „Wie eine… äh… Tänzerin haben Sie sich vorhin nicht verhalten. Sie sind Abenteuer gewohnt, oder?“
    „Eigentlich bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen kleinen Aufgaben… Kennen Sie jemanden, der sich auf Omega auskennt?“ Akyra atmete innerlich auf, endlich konnte sie unauffällig ihre Frage stellen. „Möglicherweise…“, kam die vieldeutige Antwort.

    „Laut dem Kroganer sei er mit einem Turianer in irgendeine Seitengasse gegangen, mehr wüsste er nicht.“, vernahm die Ermittlerin leise Sooths Stimme, der sich wieder neben ihr einfand. Anschließend bestellte der Turianer noch einen Martini bei dem Batarianer.
    „Wird gemacht.“, antwortete dieser, brachte aber zuerst den soeben fertig gestellten Cocktail zu der Kundschaft.
    „Gut gemacht.“, lobte Akyra den C–Sec Lieutenant. „Am besten Sie geben sich als mein Kollege aus. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Vielleicht hilft es, wenn wir uns ein wenig über die schlechte Auftragslage jammern. Er dürfte Kontakte haben.“, erklärte sie noch schnell, bevor der Barkeeper zurückkehrte.

    16:10

  10. #70
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Fortunas Nest [Bar]


    „Gut gemacht.“, lobte Akyra den C–Sec Leutnant. „Am besten Sie geben sich als mein Kollege aus. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Vielleicht hilft es, wenn wir uns ein wenig über die schlechte Auftragslage jammern. Er dürfte Kontakte haben.“, erklärte sie noch schnell, bevor der Barkeeper zurückkehrte.

    "Danke sehr!"
    " Es ist echt schwer hier gescheite Jobs zu finden, wenn man niemanden hier kennt."
    Oh man, wen der wüsste....
    " Ich könnte da vielleicht etwas tun, ich kenn da jemanden, er heißt Dwayne Smith, ein ganz großer im Informationshandel, ich konnte mich ja bereits von ihren Fähigkeiten überzeugen, vielleicht könnte ich da etwas machen. Sagen sie, sind sie Kollegen?"
    " Ja, das sind wir. Danke schön, aber wie werden wir kontaktiert?"
    "Ehm, sie werden schon benachrichtig!"
    Es tönte ein Stimme von der anderen Seite des Tresens: "Entschuldigen sie, ich hätte gern einen Pinacolada."
    "Kommt sofort! Entschuldigen sie mich bitte kurz."
    "Kein Problem!"
    Sooth drehte sich leicht zu Akyra und flüsterte: "Am besten, sie hacken noch ein bisschen nach jetzt, halt so das Übliche. Ich trinke noch meinen Martini aus und tue so, als würde ich überlegen. Der scheint nicht der hellste zu sein."
    Kurz darauf kam auch wieder der Barkeeper zurück.
    "Wo waren wir?"

    16:15 Uhr
    Geändert von Sooth Kyrik'in (29.11.2009 um 21:27 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •