Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 400
  1. #381

    Standard

    Jua bemerkte recht schnell die Quarianerin, die auf sie zu kam. Es wurden ja immer mehr, eine ziemlich gemischte Truppe.
    "Hey! Ich bin Jua!", rief sie zu der Quarianerin.
    Aber dann wandte sie sich wieder zu dem Mädchen, das sagte: „Niemand schickt mich, ich bin e r w a c h s e n und darf überall hingehen, wohin ich will!“
    ,Erwachsen? Du wirkst auf mich eher noch wie ein, wie heißt das bei den Menschen? Ich glaub Teenager. Genau! Du wirkst auf mich wie ein Teenager. Aber naja. Was soll man machen?'
    "Oh, ja, stimmt. Erwachsen. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber, wie alt bist du? Warum gehst du zu den Blue Suns? Hat das irgendeinen Grund? Und warum bist du auf Omega? Sind vielleicht viele Fragen auf einmal, aber über irgendwas muss man sich ja unterhalten."
    ,Bin ja gespannt was passiert. Denn irgendwie wirkt sie immer noch nervös. Ich hoffe, ich habe sie nicht verärgert oder so.'

  2. #382
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    19:12

    Die Andockbuchten, B34

    "Oh, ja, stimmt. Erwachsen. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber, wie alt bist du? Warum gehst du zu den Blue Suns? Hat das irgendeinen Grund? Und warum bist du auf Omega? Sind vielleicht viele Fragen auf einmal, aber über irgendwas muss man sich ja unterhalten."
    Nell setzte einen Schritt zurück und warf Jua einen leicht bösen Blick zu. „Man fragt eine Frau nicht nach dem Alter!“ Natürlich, du willst mich nicht beleidigen, aber das tust du! „Und der Rest … ähm …“ Sie mied wieder den Blickkontakt zu Jua und tat so, als wäre der Boden interessant. Ja, erzähl ihr von den Drogen und dem ganzen Scheiß … vielleicht sollte ich das … dummer Kopf, nein! „ … ähm … ähm …“ Scheiße! Zu viel ähm! „ … ja.“ Tolle Antwort, sag was. Schweigen … Nell schaukelte ihren Oberkörper samt verschränkter Arme langsam hin und her.

  3. #383

    Standard

    Andockbucht C57

    Als sich ihm die neu hinzugekommene Söldnerin so leichtfertig genähert hatte jubelte Draggus innerlich auf. Sogleich musste er jedoch die zum Vorschnellen bereitgehaltene Hand zurückhalten, als er erkannte wer vor ihm stand. Kate – die junge Menschenfrau, die er erst vor ein paar Stunden in einer Bar kennen gelernt hatte, stand vor ihm und blickte enttäuscht zu ihm runter.

    Sie hatte sich verändert.

    Statt der der legeren Kleidung, die so gar nicht zur Omega passen wollte trug sie nun eine leichte, schwarzfarbige Rüstung. Ihre Pistole hatte sie gegen ein neueres Modell ausgetauscht und trug außerdem ein recht modernes Sturmgewehr. Alles in allem erweckte sie den Eindruck, sich durchaus wehren zu können und nicht auf einen Beschützer angewiesen zu sein.

    - „Scar, ich bin’s, Kate.“ ertönte die Stimme der Frau

    Was Draggus jedoch am meisten an ihrer Wandlung irritierte war das Emblem des Syndikats an ihrem rechten Oberarm. Gehörte sie etwa auch zu dieser Bande, über die der Kroganer so gerne und ausgiebig herzog? Es gab nur einen Weg es herauszufinden – er musste sie danach fragen!

    Noch bevor sich in Draggus’ Kopf eine passende Formulierung fand, machte die grazile Menschenfrau ihrer Verwunderung Luft. Dabei bezeichnete sie den Drell als ‚Mister’ Agapios?! Ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Drell, oder war es etwa eine Rangbezeichnung bei Alpha Chimera? Vermutlich aber auch nur eine Redewendung der Menschen. Was es auch war – es hörte sich verkehrt an. Zumal dabei in Kate’s Stimme viel zu viel Respekt mitschwang. Doch wenn man annahm, dass sie wirklich für Alpha Chimera arbeitete, dann musste er zweifellos ihr Vorgesetzter sein. ‚Hab ich mich so sehr in ihr geirrt? Ist sie eine ebenso kaltblütige und gewissenlose Mörderin wie der gelbschuppige Alien neben ihr?’ Draggus fiel schwer es zu glauben, doch es wäre nicht das erste Mal, dass er sich so katastrophal in jemandem täuschte.

    Der Kroganer verkniff sich die bissige Bitte an den Drell seinen Wachhunden für zwei Minuten Landurlaub zu geben, damit er ihm zeigen konnte, was ein wahrer Warlord unter einem ehrbaren Kampf verstand. Biotiker hin oder her – einen Faustkampf gegen einen kroganischen Kampfmeister würde er nicht überleben. ‚ … erst recht nicht, wenn er sich ständig auf die Stiefel schielt!’ dachte sich Draggus, als ihn erneut das frisch polierte Schuhwerk des Drells anglänzte.

    Stattdessen antwortete er ohne Umschweife auf die Frage der Frau.

    - „Sie baten mich in Ihrer Nachricht um Hilfe und sagten mir ich soll Sie hier treffen!“ verlautete Draggus im neutralen Ton

    - „Hier bin ich.“ fuhr er nach einer kleinen Pause fort „Sie sprachen vom ‚Überleben’ und dass es dringlich sei. Kein Wort von ‚Credits’ oder ‚Alpha Chimera’“ Draggus musste sich äußerst zurückhalten um die beiden letzten Wörter nicht voller Verachtung rauszuspucken. Zwar gelang es ihm auch, doch der Blick, mit dem er das Emblem an Kates Arm musterte, sprach Bände.


    19:01
    Geändert von Draggus 'Scar' Skarmang (25.02.2010 um 20:40 Uhr)

  4. #384

    Standard

    Andockbuchten, B34

    „Man fragt eine Frau nicht nach dem Alter!“
    Auf diese Antwort setzte Jua eine leicht verstörte Miene auf. ,Was soll denn das bitte? Ich will mich doch nur unterhalten. Also... entweder sie ist nur nervös oder sie scheut andere Rassen... Mal sehen, was passiert.'
    "Oh, ja natürlich, tut mir leid."
    Auf Grund der vielen Stammeleien des Mädchen fragte Jua neugierig: "Was ist denn nur los? Bist du nervös? Erzähl doch mal, weil ich glaube, wenn du so nervös bist, lenkt dich das bei der Verteidigung ziemlich ab. Also?"
    Die Quarianerin tat es Nellie gleich und verschränkte ihre Arme vor der Brust und legte ihren Kopf leicht schräg. Aber sie wankte nicht hin und her.

  5. #385
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    19:12

    Die Andockbuchten, B34

    "Was ist denn nur los? Bist du nervös? Erzähl doch mal, weil ich glaube, wenn du so nervös bist, lenkt dich das bei der Verteidigung ziemlich ab. Also?"
    Wer hat gesagt, das ich verteidigen werde, ich will nur Geld haben … was geht das denn die da an?
    Nell blickte zu Jua auf. Wo bleibt mein Wachstumsschub?!
    „Geht dich nichts an, außerdem kannst du dir die Antwort sicher denken.“ Verdammt, deute nicht deine Größe an … verdammt, das sieht man doch! „Ähm … vielleicht.“ Wieder schaute sie woanders hin, aber dieses Mal auf den Frachter. Blöd! Fragen, Fragen. Nell schaute zum Boden und ließ ihren Fuß einmal leicht durch die Luft schwingen, als würde sie einen Stein weg stoßen.
    Dann murmelte sie ganz leise: „Blöde Fragen.“

  6. #386

    Standard

    19:12

    Die Andockbuchten, B34

    Raya beobachtete das verlegene Stammeln des Mädchens und die neugierigen Fragen der anderen Quarianerin - Jua. Allerdings konnte sie nicht so recht glauben, dass das Mädchen erwachsen war. Sie sah aus wie bestenfalls siebzehn - obwohl Raya das nicht so gut beurteilen konnte, sie war ja selbst kein Mensch.

    "Hey, ich bin Raya", sagte sie schließlich zu Jua und lächelte, obwohl das natürlich niemand sehen konnte. "Bist du auch während deiner Pilgerreise hier gelandet? Ich frage nur, weil das nämlich mir passiert ist... und mich dieses Flugvorbot - und ein kaputter Antriebsankern - jetzt daran hindern, von hier zu verschwinden." Ganz zu schweigen von dem Kroganer mit Schrotflinte, der mich abknallen wird, wenn ich von hier verschwinde.
    Geändert von Raya'Teena nar Nessada (25.02.2010 um 21:13 Uhr)

  7. #387
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kaneshtis folgte den beiden mit einigem Abstand. Er konnte kein Wort verstehen, aber sie schien etwas zerknirscht zu sein, womöglich immer noch wegen ihrem Angriff.
    Kurz darauf passierten sie einen Sicherheitsriegel von Wachen, die alle mit gezückten Waffen den kroganer in Schach halten wollten. Die Frau schritt selbstbewusst auf den Kroganer zu, während man die gangart des Drells einfach nur stolzieren nennen konnte, 'So ein Geck, aber er kann es sich immerhin leisten, bei seinen Kampffähigkeiten.'

    „Scar, ich bin’s, Kate.“, sprach sie den kroganer an. 'Sie ist es, sie ist es wirklich!', innerlich jubilierte er. 'Ich kann sie jetzt nicht einfach beseitigen, das wäre nicht nur falsch, sondern würde wahrscheinlich auch zu einem Kampf mit dem Drell führen - und ihrem Freund Jakob, wenn er hier ist. Außerdem will ich noch ein paar Antworten. Ich sollte danach mit ihr sprechen.'
    „Was sollte das Ganze Theater hier? Ich dachte du hättest vielleicht Interesse an einem ehrbaren Kampf und einigen Credits. Aber stattdessen wolltest du Mr. Agiapos töten?“, ihre Stimme drückte große Enttäuschung über den Kroganer aus.
    Die Antwort fiel sehr kontrolliert aus, „Sie baten mich in Ihrer Nachricht um Hilfe und sagten mir ich soll Sie hier treffen!“ Und weil keine Reaktion von Seiten der beiden kam, fügte er hinzu "Hier bin ich. Sie sprachen vom ‚Überleben’ und dass es dringlich sei. Kein Wort von ‚Credits’ oder ‚Alpha Chimera’", Die Antwort schien ihm einiges an Beherrschung abzuverlangen, und er schielte dabei hasserfüllt auf das Alpha Chimera Emblem.
    'Ein Kroganer mit Idealen, selten.' Seine Reaktion ließ ihn in seinem Ansehen steigen. Er spielte mit dem Gedanken Scar zu helfen, sollte es zu einem Kampf kommen, fasste vorerst aber noch keinen diesbezüglichen Entschluss, denn Kaneshtis wollte zuächst einmal sehen, wie sich die Sache hier entwickelte.

  8. #388
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Die Andockbuchten B34


    Eine Weile verging und Sooth ging in sich. 'Wann geht es los? Wie weit sind die Anderen fitt in Sachen Disziplin, Verlässligkeit und natürlich: Können sie im Kampf überleben?' Über Akyra und mittlerweile auch Ludwik musste sich Sooth keine Sorgen machen. Aber die Anderen.. er wusste es nicht. Wenn sie sich nicht zusammenreißen würden, würde er ungemütlich werden, denn das ist das Wichtigste für ihn überhaupt. Selbstdisziplin, ebenso wie Loyalität gegenüber der Gruppe und natürlich auch Diziplin der Gruppe gegenüber.

    Aus seinem Augenwinkel erkannte Sooth ein kleines Etwas, dass sich auf die Gruppe zubewegte. Er drehte seinen Kopf in Richtung der Person und siehe da, es war ein kleines unscheinbares Mädchen. Ein Mensch! „Hallo… Ich Nellie… Scheiße“, stammelte sie. „I … ich ma … meine, etwas Blödes ist passiert.“, stottere Nellie dann weiter. Was ist das? "Hi! Ich glaube das ist der falsche Ort für Kindergeburtstage hier, meinst du nicht auch?" entgegnete Sooth ihr leicht genervt. So lange dieses Mädchen uns nicht in die Quere kommt.... von mir aus, war wohln icht artig zu Hause. Auch Akyra und Jua, hinterfragten, was sie hier mache und ob sie vielleicht nicht doch Fehl am Platze sei. Doch die Kleine entgegnete ihnen:
    „Niemand schickt mich, ich bin e r w a c h s e n und darf überall hingehen, wohin ich will!“ Sooth musste einfach lachen. Oho, klein aber Fein. Wenn du erwachsen bist, dann müssten wir hier alle schon seit 100 Jahren tot sein. Während dem Gespräch kam noch eine Quarianerin hinzu. Sag mal, sind wir hier jetzt die zweite Verwaltungstelle oder was. Das ist hier doch kein Babysitter Service so nach dem Motto: Wer keinen Aufpasser hat, geht zu der Gruppe dahinten, die nimmt jeden. Sooth schien nicht sehr begeistert, doch das ließ er sich nicht anmerken. Würde dem Klima nicht gut bekommen.

    Jua fragte die Kleine, ja das war sie immer noch für Sooth und wahrscheinlich nicht nur für Sooth, nach dem Alter. Diese fauchte dann irgendetwas zurrück. Sooth hörte gar nicht mehr zu, er hate die Ohren mittlerweile auf Durchzug gestellt. Denn immerhin war es ein Frauen Gespräch und diese, konnten ja bekanntlich seehr anstrengend sein. Noch dazu kam, dass sie so unnütze Themen hatten oder sich bei jedem kleinen Fettpolsterchen etc. bemängelten. Oh man, Frauen. Akyra wird froh sein, mal eine Pause zu haben. Sooth schüttelte leicht den Kopf. Danach gab er einen leichten Seufzer von sich. Es war alles doch gar nicht so einfach. Er wollte doch einfach nur kämpfen, Action haben und sich nicht mit Frauen rumschlagen die über ihr Alter diskutierten oder so groß wie ein Gartenzwerg waren. Auch wollte er keinen Babysitter spielen. Einfach kämpfen, oder zumindest "millitärsiche Action" haben. Er fragte sich: 'Was finden die alle so toll am -nicht millitärischen Leben-?

    19:14

  9. #389
    Newbie Avatar von Antonio Polic
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Für Tony war es aufregend eine Quarianerin zu sehen. Selbst auf Illium hatte er nicht so viele von ihnen gesehen da sie ja, soweit er weiß, nur selten aus ihrer Flotte raus kommen. Dann begann Sie auch noch mit einem anderen Menschen zu reden. Sie schien mindestens genauso nervös wie er zu sein. Doch dann wandte sich Tony wieder an Akyra "Als Asari leben Sie ja sicher von viel länger und müssen schon viel rumgekommen sein oder? Ich war bis jetzt nur auf der Station auf der ich aufgewachsen bin, Illium wo ich 5 Jahre als Sklave gearbeitet habe und jetzt Omega. Sie haben sicher schon aufregendere Orte erlebt oder?"

  10. #390
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Andockbuchten C57

    „Ich glaube, dass es ums Überleben geht, ist logisch, wenn die Station angegriffen wird. Und genauso selbstverständlich ist es, dass Sie für Ihre Hilfe entlohnt werden.“, sprach Kate nun schon wesentlich freundlicher zu Scar.
    „Doch ich hatte ja noch keine Chance gehabt, Ihnen genauere Informationen mitzuteilen, denn Sie waren ja drauf und dran Agapios zu töten…“ Die Biotikerin war sich durchaus bewusst, dass der Drell aufmerksam zuhörte, trotzdem fuhr sie fort. „Dass er sich selbst so aus ihren Klauen befreien kann, wusste ich bis eben nicht.“

    Kate war die Streiterei leid, aber bevor sie nochmals auch nur daran denken konnte, Scar aufzufordern, trotzdem mitzumachen, musste sie erst einmal wissen, was genau vorgefallen war. „Trotzdem erklärt das nicht, wieso sie ihn angegriffen haben. Was war eigentlich der Auslöser?“ ‚Hat er in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Alpha Chimera gemacht? Wenn ja, dann hat sich das Thema sicherlich erledigt…’

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •