Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. #401
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Citadel: Bezirke [Thomas Wohnung]

    8:30

    Der Wecker riss Thomas aus dem Schlaf. Genervt von dem ständigen und anhaltenden Piepsen tastete er nach dem Ausschaltknopf.
    'Verdammt. Kann doch nicht wirklich schon 8:30 Uhr sein oder? Bin viel zu müde.'
    Nach einem kurzen, prüfenden Blick auf die Uhr musste er feststellen, dass der Wecker leider doch nicht falsch eingestellt war und ihn genau zur eingestellten Zeit – 8:30 – weckte.

    Schweren Herzens stieg Tom aus dem Bett und ging als Erstes in die Küche, wo er sich einen überaus starken Kaffee machte.

    'Hoffentlich zahlt sich der ganze Mist mit NDA und Tauglichkeitsuntersuchung aus.'

    Während er in Ruhe seinen Muntermacher trank, las Tom die aktuellen Nachrichten, doch es gab nichts was ihn interessiert hätte. Er blätterte bis zum Sudoku-Rätsel und begann damit es zu lösen. Als er gerade zur Hälfte fertig war, warf er einen Blick auf die Uhr.

    '8:45 Uhr. Hmm... wie sieht mein Zeitplan aus? Um 10:00 Uhr muss ich beim Allianzkommando sein, um meine Befehle zu bekommen und den Passierschein für die Andockbuchten zu bekommen. Also muss ich spätestens um 9:30 Uhr hier weg. Daraus folgt: Ich hab noch 45 Minuten zum Duschen, Zähne putzen und um mich anzuziehen. Sollte sich ausgehen.'

    Mit einem kräftigen Schluck leerte Thomas seine Tasse und ging Richtung Badezimmer.

    9:33

    „Bis dann, meine schöne Wohnung.“ Mit diesen Worten verließ Tom sein Heim und machte sich auf in einen neuen Abschnitt seines Lebens.

    -----> Die Citadel: Das Allianzkommando
    Geändert von Thomas Forester (19.03.2011 um 20:46 Uhr)

  2. #402
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Bezirke

    „Keine Ursache.“, meinte Sarah und lächelte Ellen ein letztes Mal freundlich zu, bevor sie das Restaurant verließ und sich wieder auf den Weg in ihr Apartment machte. Sie nahm die gleiche Route zurück, wie sie hergekommen war.

    18:15

    Die Citadel: Allianzquartiere ----->

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •