Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 402
  1. #171
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Als Sarah so zu lachen anfing, schämte sich Xyrus. Es war ihm sehr peinlich. ,Verdammt, verdammt, verdammt!!!!!!!' Gottseidank fing Rebekka nicht auch das Lachen an. Aber sie musste es sich auch verkneifen, wie man an ihrem Gesichtsausdruck sah, denn sie biss sich auf die Unterlippe. Peinlich für Xyrus.
    Dann kam Konrad. "der Laden hier ist berühmt dafür, seine Cocktails kochend zu servieren!"
    ,Oh man...' "Ich weiß... findet man nicht oft!"

    "Das ist, verlockend, Xyrus. Wirklich. Aber.." sie beugte sich zu dem Alien hinüber und winkte ihn näher. Flüsterte, fast übertrieben sanft, ".. falls es Ihnen aufgefallen ist, ich bin mit meiner Schwester hier, und bei so einem Abend, geht man nicht einfach mit jemandem Weg. Hm?"

    "Oh, ja, natürlich. Tut mir Leid. Vielleicht klappt es ja wann anders. Ich denke, das war nicht unser einziges Treffen." ,Fuck...' Xyrus war etwas traurig, aber das musste er unterdrücken.
    Rebekka bestellte für Xyrus einen neuen Drink. Sein alter war zu "warm".
    "Danke, Rebekka."

    ,Ich sollte jetzt einfach mal nichts mehr sagen. Wird besser sein, vermutlich...'
    Xyrus entschied sich, einfach zu beobachten, was geschieht.

  2. #172
    ME FRPG Only Avatar von Rebekka v. Tannberg
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Rebekka lächelte. Xyrus tat ihr leid, er war so bemüht alles richtig zu machen und stand sich mit seiner Unsicherheit dabei nur selbst im Weg. "Oh, ja, natürlich. Tut mir leid. Vielleicht klappt es ja wann anders. Ich denke, das war nicht unser einziges Treffen." Sie nickte ihm aufmunternd zu und lächelte fröhlich. "Das würde mich freuen, Sie sind auf jedenfalls ein Begleiter mit dem es nicht langweilig werden würde." sagte sie aufrichtig. Und schmunzelte dann, vielleicht einen Hauch hinterhältig, als sie zu dem Cocktail nickte nachdem sich Xyrus bedankt hatte. "Gern geschehen."

    Sarah blickte Konrad an und hob eine Braue, spielerisch, als würde sie fragen 'Und was bekomm ich für eine Antwort?'. Rebekka versaute ihr allerdings das Spielchen in dem sie ehrlich Antwortete. Und Konrad bei seinem kurzen Augenausflug ertappte.

    "Sarah wird demnächst heiraten." Dann schlich sich ein breites Grinsen auf ihr Gesicht, als sie sich wieder zu ihm rüber beugte. Den Oberkörper auf den Unterarmen auflehnte, die auf dem Tisch lagen, ihren Busen dadurch noch mehr in Szene setzte.

    "Also Konrad, Sie denken nur das sich Ihr Date lohnen könnte. Eventuell vielleicht auch noch, so am Rande, hm?" stichelte sie ein wenig nach, da er offensichtlich nicht bei ihrer Frage gewesen war mit den Gedanken.

    Sarah hob eine Augenbraue und musterte das Verhalten ihrer Schwester. Sie schien nicht sonderlich zufrieden damit das ihre Schwester ihr die Tour mit Konrad gerade versaut hatte, in dem sie den Grund gleich rausposaunt hatte. Die Blonde der beiden Schwester wandte sich Xyrus zu und hakte sich bei ihm unter. Ließ ihre Hand ruhig auf seinem Unterarm ruhen.

    "Machen Sie sich keine Gedanken. Jedem passieren so peinliche Dinge. Ich kann mich noch gut dran erinnern, als Bekka Ihre erste Fahrstunde mit Dads Wagen hatte." Bekka zuckte wie vom Donner getroffen zusammen und starrte Sarah entsetzte an. 'Das wagst du nicht! War in ihrem Gesicht so deutlich zu lesen, das Sarah nur noch breiter grinste.

    "Man muss dazu sagen, das meine kleine Schwester ein echter Wildfang ist, will heißen, der Wagen war "geliehen", Ihr versteht?" bei dem Wort 'geliehen' machte Sarah Anführungszeichen mit den Zeige- und Mittelfinger in die Luft, ohne dabei das Unterhaken bei Xyrus zu lösen. 'Sarah, ich warn dich! Hör auf! Stand jetzt bei Rebekka im Gesicht.

    "Also, Rebekka, will sich zu einer kleinen Probefahrt mit dem fast antiken SLS von Herrn Papa aufmachen, als ihr heimlicher Schwarm an der Ausfahrt vorbei spaziert. Andy - so hieß er doch, oder Bekka?" auf eine Antwort wartete Sarah aber nicht, sondern quatschte fröhlich weiter. "Genau, Andy - kommt also rüber, weil er sich den Wagen näher anschauen will und er Bekka ja auch kennt. Bibi, damals noch, so schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht, legt vor lauter Aufregung, weil der süße Junge mit ihr spricht, den falschen Gang ein und verwechselt Gas mit Bremse. Der Benz rauscht also los. Rückwärts. Fährt dem Kerl über den Fuß, die Auffahrt hoch, quer durchs Blumenbeet, über den kleinen Springbrunnen und hinein in das Garagentor.

    Neben dem ausgewachsenen Blechschaden am Wagen, hat Sie das Garagentor zu Sperrholz demontiert, die Marmorfigur des Springbrunnens in ein teures zehntausend Teile Puzzele verwandelt, Mamas preisgekrönte Rosen vernichtet und dem jungen Herren zwei Zehen gebrochen - was unheimlich praktisch ist beim Starstürmer der Fußballmanschaft der Schule vor dem wichtigsten Spiel der Saison."

    Bekka war verdächtig still. Sarah kicherte vor sich hin und schien schwer mit einem sich anbahnenden Lachen zu kämpfen. Dann blickte Rebekka Konrad an und fragte trocken. "Bekomme ich Ihre Handschellen?" Sarah lachte los.
    Geändert von Rebekka v. Tannberg (13.04.2010 um 18:27 Uhr)

  3. #173
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Sarah wird demnächst heiraten." Konrad nickte.
    "Einen hübschen Ring haben sie da", stellte er fest und deutete flüchtig auf das Schmuckstück an Sarahs Hand. Musste ein ziemlich teurer Spaß gewesen sein. "Wann ist es denn soweit?"

    Breit grinsend lehnte sich Rebekka wieder zu ihm, den Ausschnitt noch mehr betonend. 'Großer Gott, du...!' Konrad schmunzelte, zwang sich jedoch dazu, den Blick auf Rebekkas rechtem Auge ruhen zu lassen. Dabei stellte er fest, dass die gute Frau zwei verschiedene Augenfarben hatte, grün, seine Farbe, und blau. Eine bunte Mischung. Dass es Konrad nicht schon früher aufgefallen war...
    "Also Konrad, Sie denken nur, dass sich Ihr Date lohnen könnte?", fragte die Frau mit einem hämischen Lächeln im Gesicht, "Eventuell 'vielleicht' auch noch, so am Rande, hm?" Überleg dir jetzt ganz genau, was du sagst, Freundchen!
    "Hm", schmunzelte er und zuckte mit den Schultern, sah dann wieder in ihr grünes Auge, "wünschen Sie sich das vielleicht?" Er versuchte, wenigstens etwas ernst zu schauen, aber er konnte nicht verhindern, dass ein kleines Schmunzeln über seine Lippen huschte.

    Nur am Rande bemerkte er, wie sich Sarah bei Xyrus unterhakte und ihn wegen seines Verhaltens vertröstete. Dabei spielte sie auf eine frühere Geschichte, die Rebekka widerfahren war, an, was der Betroffenen nicht zu gefallen schien. Genauso wenig, wie es Sarah wohl gefallen hatte, dass Rebekka derart in die Offensive ging. 'Also, ich fands toll!' Wieder schmunzelte Konrad.

    Er hörte den Ausführungen der Verlobten zu und ihr Kichern am Ende der ganzen Geschichte war verdammt ansteckend. Konrad musste sich wirklich zurückhalten, was ihm schwer fiel, da er es sich einfach nur zu gut vorstellen konnte, wie Rebekka quer über die Straße direkt ins Garagentor heizte. Ihr Blick musste unbezahlbar gewesen sein.

    "Bekomme ich Ihre Handschellen?", fragte sie ihn trocken und Sarah brach wieder einmal in Gelächter aus.
    Konrad sog Luft zwischen den Zähnen ein und tat so, als würde er etwas abwägen. "Ich vermute, die werde ich gleich für sie brauchen", antwortete er schließlich und lächelte, nahm dann noch einen Schluck Kaffee und sah Rebekka direkt an, als wolle er ihr sagen, dass es schon in Ordnung sei. Schließlich machte jeder mal fehler und im Nachhinein lacht man wieder darüber. Und über diese Geschichte musste man einfach lachen.

  4. #174
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Auf die hoffende Aussage, dass sie ein andermal zusammen weggehen könnten, antwortete Rebekka mit: "Das würde mich freuen, Sie sind auf jedenfalls ein Begleiter mit dem es nicht langweilig werden würde."
    ,Schön gemacht Xyrus. Gute Arbeit.'
    "Haha, das stimmt." Xyrus zwinkerte. "Aber werden wir ja sehen. In geraumer Zeit."
    "Sarah wird demnächst heiraten.", sagte Rebekka in richtung Konrads.
    Xyrus schaute zu ihm hinüber. Doch Konrad nickte nur.
    Viel auffallender war die Geste Bekkas, die sich so aufstützte, dass ihre Busen noch mehr zur Geltung kamen. ,Interessant...'

    Doch plötzlich wandte sich Sarah zu Xyrus und hakte sich bei ihm ein. Ein paar tröstende Worte kamen aus ihrem Mund. Aber dann auch eine Geschichte über Rebekka. Eine alte Geschichte. Vielleicht sogar eine peinliche Geschichte.
    "Ach, sowas passiert doch jedem mal, keine Sorge. Sehen sie nur, wie ich mich heute angestellt habe." ,Schön immer selbst nieder machen!!'

    Am Ende der Geschichte fragte Rebekka, ob sie Konrads Handschellen haben könnte. Sarah lachte nur los. Konrad konterte eiskalt.

    "Ganz ruhig. Soll doch noch nen lustiger Abend werden. Gibt's noch mehr solcher Geschichten? Konrad, los, spuck schon aus!" Xyrus lächelte und nickte voller Erwartung auf eine reizende Antwort Konrads. Eigentlich wollte er nur von Bekka ablenken, damit sie sich nicht über sie lustig machen.

  5. #175
    ME FRPG Only Avatar von Rebekka v. Tannberg
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Rebekka beäugte Konrad. Ihre Augen taxierten ihn, funkelten dabei mit unverholenem Interesse über das was er gerade von sich gegeben hatte. Während Sarah ein leises "Oh-oh." von sich gab. Dann beugte sie sich etwas mehr zu Xyrus und flüsterte ihm ins Ohr. "Aufgepasst, für den Spruch setzt sie ihm jetzt die Pistole auf die Brust. Zurücklehnen und die Show genießen."

    Gleichzeitig hatte Bekka die offensichtliche Musterung von Konrad abgeschlossen und legte den Kopf schief wie eine Katze die eine Maus betrachtete. Verspielt zog sie die Unterlippe zwischen die Zähne und beugte sich noch etwas tiefer über den Tisch vor. Streckte den Arm dabei aus und setzte ihren rechten Zeigefinger auf die breite Brust von Konrad. Lies ihre Fingerspitze sachte, mit einer zärtlichen Bewegung, in Schlangenlinien und Kreisen darauf herum gleiten.

    "Sie wollen Ihre Handschellen an mir benutzen." sie machte eine vielsagende, sehr, sehr eindeutige Pause die sie mit einem Blick kombinierte der nicht wirkungsvoller hätte sein können. "War das ein Angebot, Konrad?" hauchte sie und versuchte den Gesichtsausdruck, der eine aufregenden, leidenschaftliche Nacht versprach, noch einen Moment zu halten um ihn richtig ins Schwitzen zu bringen.

    Dann kam ihr aber ein breites, fast unverschämt freches, Grinsen aus. Sie zog sich schneller zurück, als sie gebraucht hatte zum rüberbeugen und setzte sich wieder gerade auf ihren Stuhl. Und tat so als wäre nichts gewesen. Wandte sich stattdessen zu Xyrus "Keine Sorge. Ich bin mit Sarah aufgewachsen - ich bin Bloßstellungen gewohnt." stichelte sie etwas und streichelte dabei den Arm ihrer Schwester, unterstrich damit ihren Tonfall der sagte, 'Nur ein Scherz.'. Zwischen den Schwestern gab es kein böses Blut.

    "Das will ich auch meinen, das war schwerste Arbeit." zwitscherte Sarah, die immer noch nicht Xyrus Arm los gelassen hatte. "Und sie hat es auch verdient. Zwei Wochen später und ich hätte den Wagen fahren dürfen. Aber nein, klein Bekka schrottet ihn."

    "Inzwischen haben wir es alle verstanden, Sarah." säuselte Bekka und folgte Xyrus Blick zu Konrad. Sie genoss den Ablenkungsversuch des Turianers und lächelte ihn kurz aufrichtig dafür an. "Er hat Recht, nachdem wir beide jetzt peinlich berührt da sitzen, wäre es an der Zeit, dass ihr beide nachzieht."

    "Gar nicht."
    "Oh, du musst nichts sagen. Für dich übernehme ich das Schwesterherz." feixte Bekka und nickte Xyrus wieder zu. "Aber wir beide wollen jetzt erstmal was von Konrad hören. Nicht Xyrus?"
    Geändert von Rebekka v. Tannberg (15.04.2010 um 17:53 Uhr)

  6. #176
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Rebekka musterte ihn mit einem verdächtig scharfem Blick, als er seinen Satz zuende gesprochen hatte. Sarah tuschelte irgendetwas mit Xyrus, aber dafür hatte der Polizist jetzt kein Interesse. Rebekka lehnte sich weit nach vorne, wobei -ob beabsichtigt oder nicht- Konrad noch tiefere, sündhaft tiefe, Blicke in ihren Ausschnitt werfen konnte. Sie kam ihm so nahe, dass er das Parfum riechen konnte. Schließlich fuhr sie sanft mit ihrem Zeigefinger über seine Brust.
    "Sie wollen Ihre Handschellen an mir benutzen."
    Wow! Wooooooow. Meinte sie das ernst? Für einen Moment, einen verdammt langen Moment, wie es Konrad vorkam, herrschte zwischen den beiden eine elektrisierte Stille, zum Zerreißen war die Situation gespannt.
    "War das ein Angebot, Konrad?", hauchte sie schließlich, sichtlich darum bemüht sich zurückzuhalten. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte, diese Frau ging aufs ganze. 'Lady, ich glaube, da hat wohl jemand meine Worte falsch verstanden. Wobei das Angebot auch mehr als verlockend klingt...'
    Sein Blick glitt an ihr hinab und wieder hinauf ins Gesicht. Er musterte die Backen, die einen roten Schimmer angenommen hatten, und wie sich ihre Unterlippe quälend zwischen den Schneidezähnen wrang.

    Konrad wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, ja er hatte bereits Luft geholt und den Mund aufgemacht, aber da lehnte sich Rebekka plötzlich wieder zurück und grinste ihn breit und unverhohlen an. Verdammt!

    Während die beiden Schwestern sich weiter anstichelten, blieb Konrads Blick an Rebekka heften. Er hatte gerade am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn man von jemandem den Kopf verdreht bekommt. Erst jetzt kam ihm wieder Lisa in den Sinn. Auf der einen Seite die Asari, die zwar verdammt heiß, aber in einen laufenden Fall verwickelt war, und auf der anderen Seite Rebekka, die ebenso anziehend war, ihn allerdings, für Konrads Geschmack, viel zu leicht aus dem Konzept brachte. Scheiße! Das Essen war heute Abend, so nah und doch so fern. Gottverdammt, warum gerade jetzt?! Nur wegen dieser verdammten Pancakes...
    Immerhin war Rebekka diesen Abend sowieso nicht frei, wie Xyrus gerade zu spüren bekam, also konnte sich Konrad damit etwas trösten. Etwas.

    "Aber Wir Beide wollen, jetzt erstmal was von Konrad hören. Nicht Xyrus?" Er horchte auf.
    „Eine peinliche Geschichte?“, stieß er erstaunt aus, „von mir?!“ Erst im nächsten Moment realisierte Konrad, wie überheblich das geklungen haben musste, obwohl er etwas ganz anderes damit sagen wollte. Doch jetzt war es für einen Rückzieher zu spät. Er warf Xyrus einen vielsagenden Blick zu: 'Wehe du stellst dich auf ihre Seite...'
    „Ich bin Polizist, davor war ich bei der Allianz, als Private. Was soll es da schon für lustige Stories geben?“ 'Ohh... nicht gerade wenig.'
    Nach außen hin lies er sich jedoch nichts anmerken und lächelte schulterzuckend, in der Hoffnung, dass niemand seinen Bluff durchschaute. Er sah Xyrus direkt in die Augen: 'Nein.'

  7. #177
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Auf einmal spielte sich zwischen Konrad und Rebekka etwas ab, dass ihn glatt in Staunen versetzte. Er vergaß, dass gerade eine attraktive Frau ihren Arm in ihm hängen hatte.
    Aber Rebekka beugte sich zu Konrad nach vorne, streichelte ihm über den Rücken und sagte irgendwas, das Xyrus nicht verstand. Er war ein bisschen abgelenkt. Wahrscheinlich merkte er auch gar nicht, dass sein Mund etwas zu weit offen war.
    ,Verdammt... Was will sie denn nun von ihm, bitte? So eine Scheiße!'
    Doch so plötzlich wie sie zu ihm hinschoss, ging sie auch wieder in ihre Ursprungspostition zurück. ,Haha, Pech gehabt.'
    "mhm..."

    Ein bisschen noch diskutierten die Schwestern über das "peinliche" Ereignis der Vergangenheit. Aber dann lenkten sie ihre Aufmerksamkeit auf Konrad.
    "Aber wir beide wollen jetzt erstmal was von Konrad hören. Nicht Xyrus?"
    "Absolut!", stimmte der Turianer zu.
    Konrad erzählte: „Ich bin Polizist, davor war ich bei der Allianz, als Private. Was soll es da schon für lustige Stories geben?“

    ,Glaub ich zwar nicht ganz. Aber ich sollte ihn besser verteidigen. Hab mich schließlich ein bisschen daneben benommen.'

    "Glaub ich dir, Konrad. In meiner Zeit beim Militär ist mir auch nichts sonderlich peinliches passiert. Zumindest nicht, soweit ich mich erinnern kann. Au..." ,Verdammt. KEIN Außer!!!'
    Xyrus hoffte, niemand hatte den letzten Laut gehört. Hoffentlich nicht...

  8. #178
    ME FRPG Only Avatar von Rebekka v. Tannberg
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    „Ich bin Polizist, davor war ich bei der Allianz, als Private. Was soll es da schon für lustige Stories geben?“ sagte Konrad und wurde von Xyrus nachfolgender Aussagen gestützt.
    "Glaub ich dir, Konrad. In meiner Zeit beim Militär ist mir auch nichts sonderlich peinliches passiert. Zumindest nicht, soweit ich mich erinnern kann. Au..."

    Sarah und Bekka sahen sich einen Moment an und dann abwechselnd die beiden Männern. Und antworteten dann Unisono in einem fröhlichen Chor.
    "Klar."
    Der Sarkasmus der in dem Wort mitschwang war so deutlich, als wäre es darin getränkt worden. Beide lachten dabei. Sie glaubten dem Polizisten und seinem Partner kein Wort. Und während Sarah an ihrem Drink nippte und das vor kurzem erst wieder nach gelieferte Essen in Angriff nahm. Ließ Bekka ihren Blick hin und her wandern. Die Augen leicht verengt, als würde sie die Beiden taxieren. Sich mit ihrem Blick die Geheimnisse ihrer Vergangenheit genau ansehen und überlegen welches peinlicher war.
    Sie wackelte dabei mit der Nase und gab dem ganzen etwas Surreales, unheimliches. Dann schien sie ihre Entscheidung getroffen zu haben und lächelte Konrad süß an. Beugte sich langsam vor, so das sie beide einen guten Ausblick hatten.
    'Ihr Zwei macht also gemeinsame Sache was? Hauptsache ich bin gerade blamiert worden, hm?' Behielt den Polizisten aber fest im Blick.

    "Also, Sie waren beim Militär.." dann glitt ihr Kopf so schnell herum wie der eines der Besessenen aus den guten alten Horrorfilmen des 21 Jahrhunderts, ihre unterschiedlich gefärbten Augen fixierten den Turianer. "..Xyrus."
    Sie rutschte mit ihrem Hintern auf dem Stuhl etwas hin und her. Glitt mit dem Oberkörper noch etwas tiefer. Bekka hatte sich für das vermeindlich leichtere 'Opfer' entschieden. Außerdem hatte er sich ja von Konrad beeinflussen lassen mit seinem 'Halt-den-Mund-und-wag-dich-ja-nicht-mit-der-Muschi-mit-zu-ziehen.'. Selber Schuld.

    Während sie gerade noch bei Konrad die Femme Fatal gespielt hatte, entschied sie das Xyrus anders besser zu knacken war. Sie senkte kurz den Blick. Blinzelte einmal und als sie wieder hoch blickte hatte sie das unschuldigste, katholisches Schulmädchen Gesicht das sie aufsetzen konnte. Klimperte mit den Wimpern.
    "Das klingt so, männlich, Xyrus. Aber Sie können mir doch nicht ins Gesicht Lügen, das lauter so hart Kerle, so echte Männer, nicht ihre Späße haben, oder? Man lügt doch ein unschuldiges Mädchen nicht an oder?"

    Sarah verschluckte sich fast an ihrem Bissen und lief rot im Gesicht an. Und konnte das angestürmte Lachen nur mit viel Beherrschung in sich drin behalten, um Bekka nicht die Parade mit dem Turianer zu versauen.

  9. #179
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Sarah und Bekka sahen sich einen Moment an und dann abwechselnd die beiden Männern. Und antworteten dann Unisono in einem fröhlichen Chor.
    "Klar."
    ,Verdammt. naja, wir sind anscheinend keine guten Lügner!'
    "Also, Sie waren beim Militär.." ... "..Xyrus."
    "Öh, ja... Lange Geschichte!"
    Rebekka senkte ihren Kopf und blickte dann wieder nach oben. Ziemlich verändert. Unschuldig. ,Oh man, was soll denn das?'

    "Das klingt so, männlich, Xyrus. Aber Sie können mir doch nicht ins Gesicht Lügen, das lauter so hart Kerle, so echte Männer, nicht ihre Späße haben, oder? Man lügt doch ein unschuldiges Mädchen nicht an oder?", sagte Bekka.
    "Öh... Nein, niemals. Also, eigentlich... öh..." ,Konrad, hilf mir!!'
    Xyrus schaute hilfesuchend zu Konrad hinüber. Eigentlich ziemlich bemitleidenswert. Es war ein komischer Blick. Ihm war bewusst, dass Bekka dies sah, und ein bisschen war es ihm peinlich. Aber nun war es schon passiert.

    ,Starke Frauen...'

  10. #180
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Die beiden Frauen glaubten weder Xyrus, noch Konrad und das gefiel dem Streifenpolizisten ganz und gar nicht. Zu seinem Glück versuchte es Rebekka bei Xyrus auf die unschuldige Tour, wobei er schmunzeln musste. Schließlich hatte sie bisher ihm gegenüber das komplette Gegenteil eines unschuldigen Mädchens an den Tag gelegt. Doch mit dieser Taktik schien sie Erfolg zu haben denn Xyrus war jetzt ziemlich in die Ecke gedrängt.
    Er stopselte ein paar Öhs und Ähs raus, ehe er Konrad einen hilfesuchenden Blick zuwarf. Klar. Erst darf Xyrus Welle schieben und jetzt musste er dem Turianer wieder aus der Patsche helfen. Der Polizist entschied sich dazu, seinen Freund noch etwas glühen zu lassen, ehe er einsprang. Dieser Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Turianers war einfach zu köstlich.

    „Rebekka“, begann er und setzte dabei ein möglichst entschuldigendes Lächeln auf, während er abwechselnd Sarah und ihre Schwester musterte, „jeder weiß doch, dass die Turianer ein Volk der Disziplin, Ehre und Gehorsamkeit sind.“ Konrad lehnte sich wieder zurück und warf einen kurzen Blick zu Xyrus. 'Gern geschehen.' „Da ist es doch nicht verwunderlich, dass die Armee kein Ort lustiger Geschichten ist. Wir Menschen könnten uns wirklich was von dieser Tugendhaftigkeit abschauen!“ Den letzten Teil des Satzes bereute Konrad in dem Moment, in dem er ihn ausgesprochen hatte, denn jetzt hatte er Rebekka noch mehr Munition geliefert, um ihn unter Beschuss zu nehmen. Innerlich betete er, dass sie sich weiterhin auf Xyrus konzentrierte, aber so wie er die Frau bisher einschätzte, lagen die Chancen dafür recht gering.

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •