Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Mit der ingame Zeit gibt es einige größe und kleinere Probleme, wie gesagt werde ich mit Speech nochmal reden, ob da was geändert werden muss oder ob man sich einfach nur dran gewöhnen muss.

    Solange aver nichts neues beschlossen ist, haltet euch einfach die bisherigen Regeln zur Ingame Zeit. Wenn wirklich jeder die Zeit bei seinem Post angibt, kann auch nicht viel schief gehen.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich fänds sowieso besser, wenn man die Zeit nicht angeben muss. In keinem FRPG an dem ich bisher teilgenommen habe, wurde die Uhrzeit angegeben. Und den Sinn habe ich bisher sowieso noch nicht begriffen.

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Sooo Besuch ist wieder weg, ich bin wieder hier.

    Und du fragst also, welchen Sinn das hat? Warum gibt's die Schule? Warum gibt's das Geld? warum gibt's die Sonne?

    @Johnson: Wie stehst du denn dazu?

  4. #14
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ähm, was mir im letzten Post zu Jason Phoenix aufgefallen ist: Vom Flux aus kann man nur die Bezirke sehen, da ist es immer dunkel. Und Johnson hat im ersten Storypost geschrieben, dass es auf Omega dämmert, aber die Station hat doch nicht sowas wie den Präsidiumsring, wo Himmel projeziert wird oder? Also wäre ganz gut wenn man darauf achtet, dass man sowas nur schreibt, wenn's an dem betreffendem Ort auch wirklich eine Sonne gibt.

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hmmm...Entweder war das mein Fehler oder innerhalb des Spiels ist ein logikfehler. Denn wenn man vom Flux aus nach draußen guckt, sieht man auch den Himmel. Zumindest die Sterne.

    Aber ich habe auch ein argument von mir selbst: Durch die Zerstörung an der Citadel wurden die Bezirke ans Tageslicht befürdert: Sprich: Gleicher Ort aber "Dach" weg.

  6. #16
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Und Johnson hat im ersten Storypost geschrieben, dass es auf Omega dämmert, aber die Station hat doch nicht sowas wie den Präsidiumsring, wo Himmel projeziert wird oder? Also wäre ganz gut wenn man darauf achtet, dass man sowas nur schreibt, wenn's an dem betreffendem Ort auch wirklich eine Sonne gibt.
    Darüber wurde nichts im Buch geschrieben, daher gehen wir einfach davon aus, dass sich in der Nähe Omegas eine Sonne befindet und einen der Erde ähnlichen Tag-und-Nacht-Rhythmus erzeugt.

  7. #17
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Das was man vom Flux aus über den Bezirken sieht ist einfach nur Weltraum, da ist kein Himmel drüber.

  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Heißt dann aber auch umso weniger, dass da kein Sonnenlicht (oder ein anderes Licht) rankommt.

    Oder missachte ich hier irgendein physikalisches Grundgesetz?

  9. #19
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Das heißt, dass die Beleuchtung da immer gleich sein müsste oder dreht/bewegt sich die Citadel irgendwie? Sorry wenn ich das bis jetzt nie mitbekommen hab

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dass sie sich bewegt ist von vorne rein keine Frage. Alles bewegt sich. (Atomphysik ftw xD)
    Aber wäre ja langweilig, wenn immer alles gleich aussieht. Es könnte ja auch sein, dass die Citadelvölker einen künstlichen Tag-Nacht-Wechsel erzeugt haben. Immerhin hätten sie die Mittel dazu.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •