Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard Stammtisch zum fliegenden Weltenretter [OT]

    So, hiermit sei dann auch hier der OT-Thread eröffnet

    Das FF-Forum ist offen

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ja klar, der OT-Bereich ist immer der wichtigste
    Aber obacht, I´ll be watching you


    Hab gestern mal wieder meinen Schatzzzz ausgegraben - der 4 Disc-Soundtrack von FFX. Hat mich viel Geld gekostet, aber ich liebe ihn einfach

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

    Hab gestern mal wieder meinen Schatzzzz ausgegraben - der 4 Disc-Soundtrack von FFX. Hat mich viel Geld gekostet, aber ich liebe ihn einfach
    Ich feiere meine Premiere im FF-Bereich mit einem OT-Post...

    Zum Soundtrack von FFX kann ich auch nur sagen: Absoluter hammer. Vor allem das Main Theme. Wenn jemand die Pianoversion auf Youtube kennt, weiß, warum ich gerade das Main Theme so klasse finde.

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Ich will den auch

    Ich glaube, ich muss mir mal den holen. Wird zwar teuer, aber das isses bestimmt wert

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Vor allem das Main Theme. Wenn jemand die Pianoversion auf Youtube kennt, weiß, warum ich gerade das Main Theme so klasse finde.
    Hab keine Kosten und Mühen gescheut, das ganze auf unsere ofenfrische FF-Seite zu packen http://www.final-fantasy-game.de/ind...d=20&Itemid=48




    Zitat Zitat von Royboy
    Ich glaube, ich muss mir mal den holen. Wird zwar teuer, aber das isses bestimmt wert
    Hatte mich damals um die 50 € gekostet. Schau mal bei ebay, da müsste es den eigentlich geben.

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Hab keine Kosten und Mühen gescheut, das ganze auf unsere ofenfrische FF-Seite zu packen http://www.final-fantasy-game.de/ind...d=20&Itemid=48
    Achjaaaaa...."To Zanarkand" hieß der Song. Achja...was da für Erinnerungen wieder wach werden.
    Und wo wir grad beim Thema Songs sind:
    Ebenfalls auf Youtube gibt es ein supercooles FFX-Video mit "My heart will go on" im Hintergrund. Wenn ich das gleich nochmal finde, poste ich den Link natürlich.

  7. #7
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Also bei eBay gibts das schon für ca. 42€. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich Geburtstag hab. Dann müsste es wieder ein bisschen Geld geben

  8. #8
    Newbie Avatar von Brando Cat
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Katzenmafiahaus
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn ich an die ganze schöne Backgroundmusik denke hab ich direkt schon wieder Lust alles zu spielen.... blöd nur das ich IX und X verkauft hab .... X bekommt man ja denk ich noch ziemlich einfach und für wenig Geld... nur obs bei IX auch so ist? Ich könnte mich jetzt dafür in den A**** beißen.... 7 wollte ich auch schon immer mal haben... lag aber vor der Zeit als ich eine PSX hatte und FF kannte... leider... und heute ists so teuer...

  9. #9
    Seph
    Gast

    Standard

    Also jedem der die alten Teile spielen will kann ich nur empfehlen, mal zu einem An- und Verkauf Laden zu gehen. Dort gibt es meist eine große Auswahl PS Spiele. Von Tekken1- FF9 ist meist alles vertreten, und das für annehmbare Preise.

  10. #10
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Ich persönlich wollte schon immer mal die alten 2D Klassiker der Reieh spielen, das gestaltet sich aber von Konsole her schwierig, und trotz des Vorschlags von Seph dürfte man diese teile wohl sehr schwer bekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •