Ergebnis 1 bis 10 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Eindrücke zur Demo

    Bin wieder da, nachdem ich mich durch Sturmtruppen und Rebellen geschnetzelt habe.
    Ich dachte ich schildere mal meine ersten Eindrücke zur Demo, ohne dabei etwas zu Spoilern.

    Ich fange mal bei der Synchro an, Darth Vader hat dieselbe Stimme wie im Trailer,
    aber ich denke im Laufe des Spieles kann man sich an die Stimme gewöhnen.
    Nion, der in der Demo übrigens Starkiller genannt wird, hat nicht wirklich viel gesprochen, nur am Anfang ein bisschen,
    klang nicht unpassend oder schlecht, muss man mal abwarten.
    Die Pilotin die uns zum ersten Auftrag von Darth Vader fliegt klang recht gut,
    also ich denke wir haben keine schlechte Synchro zu erwarten.
    Der Sound ist typisch Star Wars, das Lichtschwert surren, die Blaster, die Musik, man fühlt sich sofort wie in den Filmen.

    Das Kampfsystem hat man recht schnell verinnerlicht, was etwas umständlich ist ist das Anvisieren eines Gegenstandes den man,
    mit hilfe der Macht, bewegen will, man muss den Gegenstand direkt ansehen,
    das führt dazu dass man nicht immer den Gegenstand nimmt den man auch will, das hätte man bestimmt etwas besser lösen können.
    Auch wie man den Gegenstand bewegt ist etwas an das man sich erst gewöhnen muss, man muss dazu beide Sticks benutzen,
    der linke ist dabei für die Vorwärts/Rückwärts, links/recht Bewegung zuständig, während man mit dem rechten Stick hoch/runter steuert.
    Ist aber wohl nicht's dass mit etwas Übung nicht beherrscht werden kann.

    Grafisch gibt es nicht's zu meckern, das was man in der Demo zu sehen bekommt sieht gut aus,
    leider lässt sich nicht jede Kiste die man bewegen kann auch zerstören, da habe ich mir mehr erwartet,
    es geht nur das kaputt was die Entwickler vorgesehen haben.
    Es gibt also anscheinend Metalle die gegen Lichtschwerter ressistent sind, finde ich ein bisschen schade.
    Wenn man Droiden zerlegt gibt es immer dieselbe Schnittkante, es gibt also keine unterschiedlichen Trefferzonen,
    Sturmtruppen und Rebellen bleiben am Stück wenn man sie mit dem Lichtschwert bearbeitet,
    bei FSK 12 kann man auch nicht's anderes erwarten, empfinde ich aber auch nicht als störend.

    Am Ende der Demo kommt noch ein Quicktime-Event, mehr verrate ich dazu aber nicht.

    Was bleibt am Schluss also übrig?
    Es ist ein Hack & Slay im Star Wars Universum und es macht Spaß.
    Geändert von Lichti (21.08.2008 um 15:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •