Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164
  1. #21
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cuttohulu Beitrag anzeigen
    Also hoffen wir einfach auf die Vernunft der Spieler und ihre bereitschaft auch mal zu verlieren?^^ Ob das gut geht...
    Also bei mir kannste dich verlassen, ich mach alles mit.
    Und bin natürlich fair.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Notfalls könnte man sich dann doch regeln für fähigkeits sachen ausdenken, die dann halt irgenwie da reinspielen ob man was schafft oder nicht.

  3. #23
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cuttohulu Beitrag anzeigen
    Notfalls könnte man sich dann doch regeln für fähigkeits sachen ausdenken, die dann halt irgenwie da reinspielen ob man was schafft oder nicht.
    Meinst du damit die Schwächen und die Stärken eines Chars, die schon im Steckbrief stehen ????

    Das reicht doch aus, oder hast du ne bessere Idee.

  4. #24
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Attribute à la DSA Sorry, der musste jetzt mal raus.

    Okay

    Wegen fernentschärfung hab ich nur dazugeschrieben, damit klar ist, dass keiner in Gefahr ist zu sterben wenn es nicht klappt.
    Das nimmt dann aber die ganze Spannung raus. Um den nervenkitzel zu bewahren wird das vor Ort gemacht.

    Also hoffen wir einfach auf die Vernunft der Spieler und ihre bereitschaft auch mal zu verlieren?
    Joa...so könnte man das sagen.
    Zumal sie ja nicht wirklich verlieren. Sie ziehen sich ja nur zurück. Es kann ja auch sein, dass ein Funkspruch kommt, der befiehlt einen anderen Weg zu gehen und sowas.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Gut im Umgang mit Sturmgewehren läuft um die Ecke und trifft auf gut im umgang mit Sturmgewehren! Wer gewinnt?

    Ja klar Atribute wäre ein möglichkeit aber keine gute. Es gibt bei gewissen Liferollenspieln die Technik Stein Schere Papier zu spielen aber ich überleg ja nur^^

    Natürlich ist bei der bombe alles spannender, aber dann würden die guten auf jeden fall gewinnen, weil charas ja nicht getötet werden dürfen oder?
    Geändert von Cuttohulu (20.08.2008 um 14:40 Uhr)

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Cuttohulu Beitrag anzeigen
    Gut im Umgang mit Sturmgewehren läuft um die Ecke und trifft auf gut im umgang mit Sturmgewehren! Wer gewinnt?
    Keiner, weil beide gleich gut sind. Ergo: Rückzug.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    okay, aber es gibt noch massig beispiele wo man nicht sagen kann wer besser ist oder kein gleichstand herrscht, jedenfalls das mit den Stärken und schwächen kann man nicht so direkt nehmen.
    Wahrscheinlich bin ich zu pessimisstisch man müsst halt mal spielen

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich denke auch. Wir sollten's einfach mal drauf ankommen lassen. Dann sieht man ja, was passiert. *bibber*

  9. #29
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich denke auch. Wir sollten's einfach mal drauf ankommen lassen. Dann sieht man ja, was passiert. *bibber*
    Ja, das denke ich auch.

    Wahrscheinlich werden sich die Spieler selbst untereinander absprechen bzw. sich darauf einigen, wie eine solche Konfrontation ausgeht (Stichwort PN).
    Es ist jedenfalls sehr wichtig, dass ein Spieler sich kompromissbereit verhält und in manchen Situationen der eigenen Niederlage zustimmt. Eine solche Entscheidung kann sich dann gegebenenfalls im Nachhinein wieder als positiv erweisen.

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Weise Worte, Aqua.

    Alsoo..ich denke damit wäre diese Frage auch beantwortet. Wir werden mal schaun, was passiert. Ich denke übrigens darüber nach, den Prolog noch vor September zu starten. Nicht wesentlich. Vielleicht am 28. August oder so. Was würdet ihr davon halten? Immerhin sind wir jetzt schon zu 10.

    Edit: Bin mal essen.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •