Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard Gruft in Tallon...Bug???

    HI folks,

    ich mach es kurz... Das Spiel ist wunderbar gelungen. Das nicht zuletzt wegen der super atmosphäre und der wirklich schön erzählten story... soviel dazu

    Hatte bisher keine nennenswerten probs mit dem spiel... Nun bin ich in tallon und habe da fast alle quests gelöst bis auf die befreiung des liebespaares in der gruft von tallon Irgendwie aktualisiert sich mein questtagebuch nicht... Ich habe SIE gefunden, konnte sie allerdings nicht genug beschützen sodass sie leider vorerst gestorben ist... Später war ihre leiche verschwunden... IHN habe ich auch gefunden und beide möglichkeiten zur lösung dieser quest versucht... leider erwacht er nicht und ich kann die quest nicht abschließen

    Kennt jemand das prob? Ist es ein bug oder oder muss ich irgendetwas machen auf das ich bisher noch nicht gekommen bin??

    Danke für eure hilfe

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Mh, also ich hatte SIE gerettet, hab aber gelesen, dass man den Schlüssel zur Gruft hinten auch erhält, wenn sie stirbt. Den Schlüssel solltest du automatisch bekommen, also egal ob die Leiche despawnt oder nicht. Tja, zum Rest kann ich dir leider nicht helfen.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Danke dir für deine antwort

    der neue patch hat das prob in seinen notes mit drin stehen Es scheint also wirklich eins zu sein Der patch beseitigt mein prob aber nicht Leider habe ich auf grund meiner versucherei kein altes savegame mehr Daher werd ich wohl neu anfangen müssen....

    schade eigentlich ... werd ich das spiel erstmal zur seite legen und ein wenig gras drüber wachsen lassen Zumindest solange bis ich die story ein bisschen vergessen habe^^

    viel spass

  4. #4
    Newbie Avatar von Zahnarzt
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Österreich, Graz-Umgebung
    Beiträge
    48

    Standard

    wo wir grad bei diesem quest sind: den Ring, von dem ständig in diesen Tagebüchern die Rede ist, kann man den auch irgendwie bekommen???

  5. #5
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Ring? Ohhh sollte die dinger wohl mal lesen

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich habe irgendwo anders gelesen dass man den ring nicht bekommt Der ring hat ja eine böse vergangenheit und da alle helden in drakensang die "guten" sind gibts den wohl nicht

    kennt evtl jemand einen trick wie man niam wiederbeleben könnte... so über konsole oder so?????? dann bräuchte ich das spiel nicht von vorn beginnen

  7. #7
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    also bei mir is da keiner gestorben, hab meinen magier neben das mädel gestellt und meine nahkämpfer haben die skelette verkloppt ging wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •