Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Overlord-USK

  1. #21
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Ach er zockt so Strategie... So Morrowind Die Völker Sacred ...

    Und er Spielt Gut.
    bei solchen games denke ich schonn das er Overlord Spielen kann Morrowind und Sacred sind net gerade games wo man gegner Blummen schenkt.
    Sacred finde ich sogar etwas heftiger als Overlord vor allem die Wüste wo die Zombies wenn die sterben ne zeitlang körperteile rumliegen oder von denn Skelleten die Köpfe als Waffe benutzen kann

  2. #22
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    I lol'd!

    Den seine Mutter wird so ne Unterschriftenliste herzlich wenig interessieren.

    Und ehrlich gesagt: Ich finds gut, dass sich seine Mutter dran hält. Wegen Eltern, die sich nicht an die USK halten sind die Spiele ja u.a. mit so sehr in Verruf geraten.
    Bin ich eigentlich total anderer Meinung. Zumindest was letzteres angeht. In vielen Fällen sind die Eltern doch in den Kauf der Spiel gar nicht involviert (wenn es denn überhaupt gekauft wird). In den Fällen wo sie es sind, gibt es denk ich schon mehr, die auch darauf achten, als Elternteile, denen es egal ist.

    Gut ist es natürlich, wenn sie darauf achten, schlecht finde ich dann eher, wenn sie penibel danach gehen, was die USK sagt.

    @ eins zwei andere Poster: ein gewisser Grad an korrekter Grammatik und Rechtschreibung animiert zum lesen eines Posts, das Gegenteil nicht

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Gut ist es natürlich, wenn sie darauf achten, schlecht finde ich dann eher, wenn sie penibel danach gehen, was die USK sagt
    Agreed!
    Ich habe glücklicherweise einsichtige Eltern. Habe bereits mehrere Spiele mit USK 16 oder 18 gespielt.
    Und psychische Schäden kann ich bei mir nicht feststellen ... oder etwa doch!?

  4. #24
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard



    Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Eltern auf USK-Siegel überhaupt nicht geachtet haben Hab zwar meist Ihre Missbilligung meiner "Ballerspiele" zum Ausdruck gebracht, mir aber nie etwas verboten, selbst den Urahn der Egoshooter nicht Ich damit rede ich von Zeiten, die gut 15 Jahre her sind

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Agreed!
    Ich habe glücklicherweise einsichtige Eltern. Habe bereits mehrere Spiele mit USK 16 oder 18 gespielt.
    Und psychische Schäden kann ich bei mir nicht feststellen ... oder etwa doch!?
    Wieso bist du noch nicht 16 oder 18.

  6. #26
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Wieso bist du noch nicht 16 oder 18.
    Ähm.... wieso? Weil ich bisher keine Möglichkeit entdeckt habe, mich um 2 Jahre altern zu lassen.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Also bist du erst 14 ?.

    Ist jetzt auch egal ich sags jetzt einfach auch wenn ihr mich dann noch weniger mögt ich bin erst 13 ! so na und ich habe schon schlimmer als 16 USK gespielt und es ist mir egal weil ich seit ich klein bin so eine Grosse Fantasy habe das ich mir auch schlimmeres Ausdenken kann.

    PS. Werd ich jetzt aus dem Forum geschmiessen !!!.
    Geändert von Schergen King (20.08.2008 um 18:53 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wieso sollte dich jetzt hier irgendjemand nicht mehr mögen oder rausschmeißen?
    In einem Spieleforum sind ziemlich viele Jugendliche unterwegs, die meisten wohl U18.

  9. #29
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Also bist du erst 14 ?.

    Ist jetzt auch egal ich sags jetzt einfach auch wenn ihr mich dann noch weniger mögt ich bin erst 13 ! so na und ich habe schon schlimmer als 16 USK gespielt und es ist mir egal weil ich seit ich klein bin so eine Grosse Fantasy habe das ich mir auch schlimmeres Ausdenken kann.

    PS. Werd ich jetzt aus dem Forum geschmiessen !!!.
    ich denke nicht das hier jmd dich jetzt nicht mögen sollte ich persönlich habe mit 14 Jahren DOOM 3 USK18 gespielt

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich weis das Doom ab 18 ist naja danke fürs verständnis.

    PS. Gibt es eigentlich schon neue Bilder Zu OV 2.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •