Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Unverwundbar/3 Schläge goblin-tod bug...HILFE!

    Hi Leutz,
    ich brauch echt hilfe. ich bin jetz im game g3 auf stufe 71, habe ca 850 lebenspunkte un kann normalerweise so einfach nicht gekillt werden. seit stufe 70 ist es aber seltsam geworden..... sobald ich den spielstand lade bin ich im ersten moment unverwundbar...ist ja alles schön und gut- macht aber keinen spass ....das beste kommt jetzt----
    sobald mich irgend etwas mit magischem schaden verwunden bin ich mit 2 hieben down....z.b. 3 schläge von einem kleinen goblin.. un das kann doch auf stufe 71 nicht normal sein... ich hab es schon 5 minuteh in einer orkherde ohne mich zu wehren ausgehalten( naja das könnte etwas übertrieben sein, aber nur mal zum vergleich) kann mir wer helfen? nur zur info ich spiel mit dem patch 1.6.. würde aber gern auf 1.5.2 downgraden geht das irgendwie??

    würde mich über antwort freuen.

    MFG WALFI

  2. #2
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Nein, downgraden geht meines Wissens nach nicht.

    Dass du von Goblins so fix zerhackstückelt wirst, wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig.. Obwohl die Viecher schon arg nervig sind. Immer zuerst den Schamanen per Magie oder Fernschuss erledigen, dann auf ne lange Waffe zurückgreifen, dann wirds halb so schlimm...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    die pobligen goblin schamanen machen mir ja normalerweise auch nit viel, un so en goblin normal fast gar nichts. hab auch keine ahnung wie das wieder weg geht. is echt nervig. gibts ne möglichkeit speicherstände zu reparieren? weil das is nicht normal

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    37

    Standard

    Auch wenn du dich mit gezogener Waffe einem Goblin näherst, der Goblin
    sclägt immer zuerst und trifft. Ich trage eine Paladin-Rüstung, habe einen
    Super-Schild mit der großen Schildparade und benutze ein Flammenschwert. Der Goblin ist nackt und nur mit einem Küppel bewaffnet. Trotzdem ist er in der Lage dich nullkommanix zu töten. Da stimmt ganz einfach die Balance nicht, wie ich auf der Hotline erfahren habe.
    Ciao softbird

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte aud das datum achten qwann der thread erstellt und die letzte antwort gegeben wurde...
    1 1/2 jahre später anworten ist in den meisten fällen überflüssig und fällt in den Bereich threadarcheologie, die nicht gerne gesehen wird.

    Damit mache ich hier dann mal dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •