Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand allein durchgespielt?
    es gab auf jeden fall schonmal jemanden der es versucht hat, weiss aber gar nicht wie weit er gekommen ist. gibs hier irgendwo nen thread zu.

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fand Mutter Ratzintzky auch nur als zweitschwerstes.
    Der schwerste Kampf war bei mir der Kampf mit der Neisbeck. Irgendwann hatte ich da gar nicht mehr auf die Kämpfer geschaut, sondern eine reine Balkenwirtschaft betrieben, immer wenn ein Balken (LE, AE, AU) zu gering werden drohte, wurde ein neuer Trank eingeworfen.

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Ich habe meine Kämpfe nach der Anzahl der Versuche geordnet:

    5. Aufstieg zum Gipfel des Drakensang (nie gestorben nur ewig gebraucht)
    4.1. Kampf gegen den Baum in Moorbrück
    4.2. Kampf gegen Japhgur
    3. Kampf gegendas Zyklopenskelett (schlimmer als das Skelett waren die Grolme die mir den Rücken gefallen sind und der Monolith)
    2. Rache für Ardo; der Showdown im Neisbeckhaus (es waren einfach zu viele...)
    1. Kastan Wagnitz und Co ind der Ruine (ich bin mind. 10 gestorben )

  4. #34
    Newbie Avatar von Thorus_von_Citro
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    1. Mutter Ratzinski und der Rest der Rattenplage (kurz vor Mutter Ratzinski, also so ca. 20 Ratten auf einen zustürmen... das fand ich schon übertrieben)
    2. die Gegnermassen im Neisbeckhaus
    3. die drei Oger in Tallon
    4. der böse Baum in Moorbrück mit den widerlichen Feuerfliegen
    5. Bandit Ronkwer und seine Handlanger

    Zitat Zitat von Arus Beitrag anzeigen
    3. Kampf gegendas Zyklopenskelett (schlimmer als das Skelett waren die Grolme die mir den Rücken gefallen sind und der Monolith)
    Ich bin einfach zurück in den Gang mit den Monolithen gelaufen. Die Grolme und der Zyklop sind hinter mir her, wobei die kleinen Kerlchen vom Monolithen platt gemacht wurden. Danach war das Skelett kein Thema mehr.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Thorus_von_Citro Beitrag anzeigen
    1. Mutter Ratzinski und der Rest der Rattenplage (kurz vor Mutter Ratzinski, also so ca. 20 Ratten auf einen zustürmen... das fand ich schon übertrieben)
    2. die Gegnermassen im Neisbeckhaus
    3. die drei Oger in Tallon
    4. der böse Baum in Moorbrück mit den widerlichen Feuerfliegen
    5. Bandit Ronkwer und seine Handlanger

    Ich bin einfach zurück in den Gang mit den Monolithen gelaufen. Die Grolme und der Zyklop sind hinter mir her, wobei die kleinen Kerlchen vom Monolithen platt gemacht wurden. Danach war das Skelett kein Thema mehr.
    Man kann den Zyklopen auch versteinern und dann sich in »Ruhe« den Grolmen widmen

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    ich poste zwar spät aber habs auch erst vor 2 wochen angefangen

    Bin grad Murolosch ( wie auch immer das genau geschrieben wird)

    Und fand der Drachen hat mir Probleme bereitet (Japhgur), musste mir da erst X tränke holen um den zu schaffen aber dann wars einfach, Noldrokon fand ich ziemlich simpel, Mutter Razinski hab ich noch nicht gemacht weil ich mal gesehen hab wie mein Kumpel da gnadenlos verreckt ist Tatzelwurm war ja kein Endgegner und überhaupt kein Problem und Kastan Wagniz hab ich nich geschafft bin beim 20. Versuch einfach weggerannt hab die Quest aber immer noch im Questbuch also noch nicht fehlgeschlagen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •