Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    44

    Standard Top 5 - Schwerste Kämpfe (SPOILER!)

    Da ich das Spiel schon durch habe, würde ich von gleichgesinnten gern erfahren, welche ihr als die fünf schwersten Kämpfe empfunden habt im Spiel.

    Meine Top 5:

    Platz 5

    Spoiler:
    Der letzte Pull vor Wagnitz. Irgendwie waren die sauschwer! Habs erst beim ca. 10. Versuch geschafft, die Riesengruppe vor Kastan Wagnitz umzuhauen.


    Platz 4

    Spoiler:
    Noldrokon. Eigentlich kein Problem aber der Typ parriert ja mal wie ein bekloppter. Am Ende standen nur noch meine zwei Nahkämpfer und dann ging es noch so ca. 10 Minuten, bis ihr Schaden endlich seine natürliche Regeneration überstieg. Glaub Forgrimm hat über 10 Einbeerensäfte getrunken in dem Kampf


    Platz 3

    Spoiler:
    Zyklopenskelett. Boah, was sollen IMMER diese blöden Adds bei Bosskämpfen. Nach 20 Versuchen war das Skelett endlich down aber für die Grolme hatte ich definitv keine Ressourcen mehr, weil nur noch 1 Held stand. Bin dann weggelaufen und die Grolme sind bei der Feuerstatue verreckt


    Platz 2

    Spoiler:
    Berg Drakensang und Malgorra. Diese Limbusportale zu schließen und mit den ganzen Viechern da fertig zu werden, war ganz schön knackig und hat mich quasi alle Tränke gekostet, die ich eigentlich für den Endboss mitgebracht hatte. Malgorra war dann überraschend fair, aber am Ende der dritten Phase hab ich dann doch nochmal kurz auf den Speichertrick zurückgegriffen, um es nicht noch 100x versuchen zu müssen.


    Platz 1

    Spoiler:
    Definitiv Mutter Ratzizki. Trotz X Versuchen waren jedes Mal alle Helden tot als sie bei ~60% war. Hab dann den Speichertrick verwenden müssen. Irgendwie auch gestört dass das Viech halb so viele LP wie ein kleiner Drache hat. Weder Japhgur noch der Tatzelwurm haben mich annähernd vor solche Probleme gestellt.

  2. #2
    Newbie Avatar von Prevision
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Enrik Beitrag anzeigen
    Platz 1

    Spoiler:
    Definitiv Mutter Ratzizki. Trotz X Versuchen waren jedes Mal alle Helden tot als sie bei ~60% war. Hab dann den Speichertrick verwenden müssen. Irgendwie auch gestört dass das Viech halb so viele LP wie ein kleiner Drache hat. Weder Japhgur noch der Tatzelwurm haben mich annähernd vor solche Probleme gestellt.
    *zustimm*

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Prevision Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Fand ich nicht schlimm...
    (Pssst. kleiner Tipp)

    Der Zauber SANFTMUT kann sehr sehr SEHR hilfreich sein...
    ...wenn die kleinen Ratten kommen, die Königin besänftigen und alle erledigen;
    Dann gemütlich alle heilen und versorgen und los gehts wieder...

    HiHi, so ist es easy cheese

    lg
    ein Freak

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    da eh dick spoiler im titel steht schenk ich mir mal das verspoilere.

    was?? nicht schwerer als mutter ratte? die fand ich gar nicht so schlimm.

    dafür fand ich das ende gegen neisbeck recht knackig.
    gut, mag auch daran gelegen haben, dass ich erst nicht gerallt habe, dass das feuerelement nicht mein eigenes sondern n feindliches ist... dazu aber noch der magier und die ganzen helfer, ging schon.

    auch den trupp praioshoschis in den blutbergen hab ich nicht auf einmal geschafft. da hat es a) die menge gemacht und b) sind die gar nicht so schwächlich.

    was ist denn mit dem drachen? man hört ja allgemein, dass es nicht so lustig sein soll gegen ihn. meine reise führt mich jetzt erst nach tallion.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Den Drachen und den Tatzelwurm fand ich einfach. Definitiv weit außerhalb meiner Top 5.

  6. #6
    Newbie Avatar von Zahnarzt
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Österreich, Graz-Umgebung
    Beiträge
    48

    Standard

    es hängt von der gruppe ab. der baum in moorbrück z.b. kann man mit nur einem fernkämpfer ohne schaden zu nehmen killn. hatt man nur nahkämpfer ist das bereits schwieriger (obwohl er für mich nicht zu den top 5 gehört).

    ich hab eigentlich mit keinem einzigen Endgegner Probleme, weil ich diese immer mit zig Zaubern schwäche. Mir bereiten eher größere Gruppen schwierigkeiten.

  7. #7
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Bin gerade in Tallon angekommen, bzw bin gerade auf der suche nach dem schlüssel für den drachen hort. Bis jetzt zählt auch die mutter Ratzizki zu meiner Top Wertung. Sonst war eigentlich kein Gegner richtig happig. Probleme hatte ich auch nur wenn gleich horden ankamen. Dank amatrutz greift keiner mehr meinen magier an und der kann schön heilen und schaden austeilen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich denke auch die Mutter Ratzinski ist der schwerste Gegner, ich hab, glaub ich, 8 Versuche gebraucht, um das Vieh zu killen.
    Den Drachen fand ich zu einfach, habe nur einen Versuch gebraucht, und keiner von meiner Truppe war sterbend.
    Das Zyklopenskelett und die Kämpfe kurz vor Ende sind aber auch sehr schwer.

  9. #9
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    So da ich es nun auch durch habe auch mal meine Top 5 der Kämpfe

    Platz1:
    Spoiler:
    Mutter Ratzizki, war ohne den Speicher trick für mich nicht zu schaffen

    Platz2:
    Spoiler:
    Wagnitz und seine Scherken

    Platz3:
    Spoiler:
    Zyklopenskelett und die Grolme

    Platz4:
    Spoiler:
    Berg Drakensang, sprich nur der Aufstieg zu Malgorra. Malgorra dagegen fand ich einfach.

    Platz5:
    Spoiler:
    Orks mit Oger, gerade der Anfang als die die Orks auftauchten (weiß leider nicht mehr wie das Gebiet hieß)

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    dein platz 5 ist in tallon.

    platz 2???
    ich hab den bisher mit jeder meiner 4 partys immer locker erledigt. auch ohne "auf der treppe die schergen anlocken".
    n freund von mir hatte bei dem auch probs. hab dabei auch neben ihm gesessen und er hat nix anders gemacht als ich auch aber der hauptgegner wollte nicht sterben und wich allen angriffen aus.

    ich hau aber auch immer gleich mit allem rein bzw versuch auch die gegner zu schwächen.

    was ich jetzt als mein hauptproblem beim 1. mal sehe, ist das mich die gegner überrascht haben. der tatzelwurm hatte beim 1. mal gleich 2x nacheinander nen giftatem losgelassen und hat meine komplette party gekillt... wenn man dann aber weiss was er tut...

    mutter ratti is auch gar nicht so schwer. einfach mal versteinern oder besänftigen wenn sie support ruft.

    generell sind einzelne grosse gegner wirklich leicht zu schaffen. problematisch sehe ich da eher massen an gegnern. ich würde gern mal ein video sehen von den blutbergen wo sich jemand für die hexen entschieden hat und sich dann in das praioslager stellt und das überlebt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •