Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. #111
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir Chips ziehen? Durch den Bildschirm greifen oder was? Ich finde das Kampfsystem von Speech ebsser, wo die Spieleer selber entscheiden müssen.
    Natürlich ist das die Aufgabe des Spieleleiters, nach dem Prinzip können sie einen Storypost etc. verfassen, wie ein Kampf ausging, oder es auch den Chars schicken, so das die Leute selber entscheiden was sie schreiben, wenn sie gewonnen oder verloren haben.

    Mit Speechs Vorschlag hab ich ja nur das Problem, dass er auf Vertrauen setzt, das kann natürlich nach hinten los gehen. Nicht böse gemeint.

    Oben das sind ja nur Alternativen, die ich vorgeschlagen hab. Weitere Meinungen?

  2. #112
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Das mit den Chips läuft auch über Vertrauen.

  3. #113
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Das mit den Chips läuft auch über Vertrauen.
    Klar, vertrauen auf die Spieleleiter, die nach Vertrauen und Qualifikation gewählt werden sollen. 2 vertraute zu bestimmen ist was anderes, als jedem Spieler zu vertrauen.

    Wenn mal nachher was nicht stimmt, gibts Chaos. Soll heißen wenn jemand einfach einen Kampf für sich entscheidet, beschweren sich andere. Ist kein Mod da, gibts wahrscheinlich Post außerhalb des RPG Sinns. Nachher muss man aufräumen, also diese Posts löschen und die Atmo is für ne Weile kaputt.
    Oder man müsstenen Diskussionthread außerhalb des RPG-Spiels, aber im gleichen Forum machen, indem sowas ausdisskutiert wird, was ich allerdings auch für unschön halte.

  4. #114
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Also mit entscheidung durch Spielleiter führt sicher zu verärgerung, denn das ist einfach zu sehr fremdbestimmung. Ehe man mal gespietl hat wissen wir doch eh nix.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •