Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173
  1. #21
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Edit: Etwas zu langsam, aber naja...

    Naja zum Galaxiswechsel fehlt m.E. einfach die Technologie. Die Citadel ist zwar ein Portal zum Orkusnebel und das Pendant in den Terminussystemen wird wahrscheinlich auch aus unserer Galaxis rausführen, aber ist halt schwierig eine glaubhafte Story daraus zu stricken.

    Lass uns lieber daheim bleiben

  2. #22
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen

    Lass uns lieber daheim bleiben
    Daheim...also Citadelsektor und Terminussysteme, richtig?

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Mhm warum solte keinen Masseprotal hinführen aber nagut. Und das mit der keine Lust ist ne schlecht einstellung für ein RPG und ausserdem zwingt dich ja keiner das zu mögen .

  4. #24
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Da hab ich grad ne Idee bekommen:

    wie wäre es denn, wenn die Hintergrundmission ist, ein Portal zu finden, dass in den Andromedanebel führt? dabei werden dann Citadelsektor und Terminussysteme genug eingebunden. Und irgendwann geht es dann möglicherweise nach Andromeda. Da ist genug Platz für Subplots usw.


    Edit: Den Grund für die Suche könnte man ssic ja ausdenken. Vielleicht ja auch eine Flucht vor irgendwas.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    das hört sich klasse an bin dafür

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Muhaha. ^^ Okay. Aber lass uns lieber erstmal weitersammeln. Und dann abstimmen

  7. #27
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Naja ein Problem mit einer neuen Galaxie ist m.E. einfach, das viel vom Charme des Spieles verlorengeht, sprich jeder hier weiß ziemlich gut, was mit Kroganer, Asari, Keeper gemeint ist.

    Und mit den Masseportalen glaube ich, wie gesagt, dass es neben der Citadel auch das Teil im Terminussystem weiterreichend ist.

    Die Suche nach einem möglichen 3. Großportal wäre okay, aber es müsste schon einen guten Grund dafür geben, ala "Wir suchen einen sicheren Hafen, damit die Reaper uns nicht alle vernichten können, weil ätsch einige sind in einer anderen Galaxie..."

    Edit: Ich bin definitiv zu langsam *g*

  8. #28
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Da hab ich grad ne Idee bekommen:

    wie wäre es denn, wenn die Hintergrundmission ist, ein Portal zu finden, dass in den Andromedanebel führt? dabei werden dann Citadelsektor und Terminussysteme genug eingebunden. Und irgendwann geht es dann möglicherweise nach Andromeda. Da ist genug Platz für Subplots usw.
    Wie stells du dir das genau vor, dass wir dann Teile vom Universum im Soiel übernehmen, und dann evtl. zwei nachher nach der Entdeckung haben?:confused:

    Nochmal: Was haltet von Regierungen, Revolutionen, iwie ich sie genannt hab?

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Der Grund wäre neuen Technologien und verbündete gegen die Reaper zu finden ich glaub der wäre ausreichend. Und mal so nebenbei das es nur 2 großportale gibt ist finde ine zu große Kreativbremse^^.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Wie stells du dir das genau vor, dass wir dann Teile vom Universum im Soiel übernehmen, und dann evtl. zwei nachher nach der Entdeckung haben?:confused:

    Nochmal: Was haltet von Regierungen, Revolutionen, iwie ich sie genannt hab?

    das kann ja alles im terminussystem oder woanders passieren oder nicht ?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •