Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Capi: Aber natürlich sind Korruption und so immer was interessantes. Kannst das ja im Hintergrund behalten.

  2. #12
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    @ Johnson:

    Da hat mich wohl jemand zitiert (Zumindest die Pfeilfolge ^^)

    Aber das stellt ja nur den Aufbau innerhalb des Forums da.

    Das problem bei den bekannten Welten ist nur, dass wir da wieder zu sehr an das 1. Spiel gebunden sind. Finde ich zumindest.
    Ich war so frei dich deine Strukturvorgabe zu übernehemn, war ja deutlich.


    Ich fands wichtig, erstaml den groben Aufbau zu klären. Mein Vorschlag wär halt noch:
    Alles fängt in einem parallel Universum an. Wir schaffen eine Citadel Kopie, bzw. einen Start Planeten, auf dem wir das Rpg testen. Der Planet besitz schon eine regierung etc, um den Modus zu testen. Wie die Citadel ist der Startplanet sammel punkt vieler Völker. Später werden von da aus neue Planeten besiedelt und Kolonien gegründet. Parteien, der allianz zb. ähnlich können sich eigenständig bilden, vlt gibt es vorgaben. Die Rassen sind ebenfalls vorgegeben, kein nuen absurden erfindungen. ( Ich mein Raasen, keine Klassen).

    Viel Text aber ein Vorschalg.

  3. #13
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    @Capi: Aber natürlich sind Korruption und so immer was interessantes. Kannst das ja im Hintergrund behalten.
    Ja aus diesem Grung hab ich mir ja die Italian-Ferro-Jupiter-Company ausgedacht. Stört es euch wenn Italian da steht, habes wegen meiner Nationalität genommen.
    Nicht das es einem nicht passt.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    mhm mit dem paralel univerum kann ich mich nicht anfreunden

  5. #15
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    mhm mit dem paralel univerum kann ich mich nicht anfreunden
    Mhh, war ja nur ein Vorschlag, weil es halt eben Freiheit bietet. Vlt war Paralleuniversum auch der falsche Begriff, man könnte auch ein Expiditionsschiff in die Terminussysteme fliegen lassen und einen neue Welt da bauen, lassen, wie gesagt die idde mit dem Startplaneten wär flexibel.
    Geändert von Johnson (17.08.2008 um 20:29 Uhr)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Ich denke mal dadurch das wir zu neuen Ufern aufbrechen gibt genung neues material und freiheiten zur Entwickelung oder ? Denn bis jetzt spielt Me ja nur in der Milchstraße mann könnte ja nach Andormeda oder gehen .

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Architekt
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Also ich würde eine Mischung aus Speechs und Johnsons Ideen machen. Es spielt in den Terminus-Systemen und hat ungefähr den Aufbau, den Johnson schon gezeigt hat. Also Mass Effect - Foren-RPG > xyz System und in dem Thread wird dann über dem jeweiligen Post der Name des Planeten geschrieben, auf dem man sich gerade befindet.

    Edit: In eine andere galaxie zu gehen, halte ich für nicht sehr sinnvoll, da das ganze dann nicht mehr viel mit mass Effect zu tun hat. Ich finde die Terminus-Systeme sind unbekannt genug, da muss man nicht gleich die galaxie wechseln.
    Geändert von Architekt (17.08.2008 um 20:33 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dadurch das wir zu neuen Ufern aufbrechen gibt genung neues material und freiheiten zur Entwickelung oder ? Denn bis jetzt spielt Me ja nur in der Milchstraße mann könnte ja nach Andormeda oder gehen .
    Schon klar, ich wollt mich ja nicht mit dem Universum festlegen, war nur ein Beispiel.
    Was hälst du von Regierungen, einem Startplaneten, Revolutionen, iwe ich sie oben genannt hab?

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Architekt Beitrag anzeigen
    Also ich würde eine Mischung aus Speechs und Johnsons Ideen machen. Es spielt in den Terminus-Systemen und hat ungefähr den Aufbau, den Johnson schon gezeigt hat. Also Mass Effect - Foren-RPG > xyz System und in dem Thread wird dann über dem jeweiligen Post der Name des Planeten geschrieben, auf dem man sich gerade befindet.


    Edit: In eine andere galaxie zu gehen, halte ich für nicht sehr sinnvoll, da das ganze dann nicht mehr viel mit mass Effect zu tun hat. Ich finde die Terminus-Systeme sind unbekannt genug, da muss man nicht gleich die galaxie wechseln.
    Warum hat das nichts mit Me zu tun ? Muss Me nur in der Milchtstraße spielen. ? War ja nur nen gedanekn in der Milchstraße ist noch viel unbekannt .

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Architekt
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Naja, weil es in Andromeda keine Galaktische Zivilisation gibt (und wenn doch, dann hätte ich keine Lust ein paar ganz neue Völker zu erfinden.) Und außerdem gibt es keine Möglichkeit in eine andere Galaxie zu kommen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •