Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173
  1. #101
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Daumen hoch

    Fürda.

  2. #102
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Ich bin dafür und melde mich als captain
    Und bitte weiteres um einen komplete ausarbeitung.

  3. #103
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Also "Schlagt die Geth, wo ihr sie trefft" .
    Bin auch für Aquarius Story.

    Eine Frage: Wie steht der Citadelrat zu einem möglichen Krieg, den die offene Entsendung eines Citadel(Allianz)schiffes in die Terminussysteme provozieren könnte?
    Geändert von Nemoss (17.08.2008 um 22:11 Uhr) Grund: Sorry Rechtschreibfehler :)

  4. #104
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Da wäre ja alles geregelt. Und wann gehts los ???

  5. #105
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wie steht der Citadelrat zu einem möglichen Krieg, den die offene Entsendung eines Citadel(Allianz)schiffes in die Terminussysteme provozieren könnte?
    Ich würd sagen wie damals bei Shepard.. Keine Flotte gegen Saren, lieber nen Spectre schicken. Aber da es Aquarius Story ist, überlass ich ihm lieber die Entscheidung.

    @ Capi: Ich denk mal ohne eigenes Forum mit Unterforum können wir eh nicht anfangen, und die Reglen stehn auch noch nicht alle. Falls wir z.b. Regierungen haben, müssen Regeln für Wahlen und Revolutionen etc. gemacht werden.

  6. #106
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    @ Capi: Ich denk mal ohne eigenes Forum mit Unterforum können wir eh nicht anfangen, und die Reglen stehn auch noch nicht alle. Falls wir z.b. Regierungen haben, müssen Regeln für Wahlen und Revolutionen etc. gemacht werden.
    Da haste recht. Aber bleiben wir 2 mal bei unseren Regierungen und Revolutionen, passt wirklich gut.

  7. #107
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Aber bleiben wir 2 mal bei unseren Regierungen und Revolutionen, passt wirklich gut.
    Genau. Ich könnte mir vorstellen, das die Basis auch vom Leiter der Expidition geführt wird, eine Revolution is da unwahrscheinlich, da es ja ne Militärbasis ist. Aber bei größeren Kolonien später wird das durchaus realistisch sein. oder auch bei der von mir vorgeschlagenen Skalvenjägerkolonie, als Startpunkt der "Bösen" bzw. Kriminellen. Die wechseln ihren Führer bestimmt auch öfter als alles andere.

  8. #108
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Die wechseln ihren Führer bestimmt auch öfter als alles andere.
    Das beste Beispiel sind die "afrikanischen" Diktaturen auf der Erde. Ist genau so.

  9. #109
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen

    Eine Frage: Wie steht der Citadelrat zu einem möglichen Krieg, den die offene Entsendung eines Citadel(Allianz)schiffes in die Terminussysteme provozieren könnte?
    Negativ, wie Johnson bereits erwähnt hat.

    Der Citadelrat ist ein Symbol für Kooperation und Frieden und möchte kriegerische Auseinandersetzungen unbedingt vermeiden.
    Ein offener Krieg mit den Terminus Systemen ist daher unerwünscht.

    Außerdem:
    Durch den Citadel-Blitzkrieg hat die Citadel einen Großteil ihrer Flotte verloren, die Station selbst wurde stark beschädigt und die Reparaturarbeiten sind noch immer im Gange. Ein weiterer Krieg würde die ohnehin schwache Flotte weiter dezimieren und die Citadel erneut in Gefahr bringen und das wäre zur jetzigen Erholungszeit verheerend.
    Geändert von Aquarius (17.08.2008 um 22:26 Uhr)

  10. #110
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    @Aquarius
    Der Hintergrund meiner Frage ist halt der Punkt: Operiert die SSV "WIEAUCHIMMER" offen im Terminussystem, sprich als Allianzschiff, dann liegt diese Entscheidung "Krieg oder Nichtkrieg" nicht mehr unbedingt in der Macht der Citadel. Hängen wir dem Schiff nicht nur einen IES-Tarnumhang um, sondern auch einen storytmässigen, sprich Schiff sieht nicht aus wie ein Kriegsschiff oder so etwas, kann man als alles mögliche agieren...

    Und IES reicht eben nicht aus, um sich allen neugierigen Augen zu verweigern. Was macht man bsw. mit geretteten Sklaven, die das Schiff ja schon aus der Nähe gesehen haben etc...


    Achja und ich hätte gern ein kleines Shuttle oder so an Bord der SSV "WIEAUCHIMMER". Schneller Luft/Bodentransfer ohne Landung des Mutterschiffes garantiert und groß genug ein MAKO mitzunehmen. Und damit alles in der Familie bleibt, würde ich da gern den Piloten spielen
    Geändert von Nemoss (17.08.2008 um 22:28 Uhr) Grund: Was versehentlich gelöscht beim editieren :)

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •