und ich hoffe, sie wird nicht wieder so voll wie dieses Jahr, das waren echt VIEL zu viele![]()
und ich hoffe, sie wird nicht wieder so voll wie dieses Jahr, das waren echt VIEL zu viele![]()
Just do it!
Wann genau kommt es denn nun eigentlich? Ich denk es kommt im Oktober erst?
Laut GamesMarkt gilt als sicher, dass neben den großen Spieleanbietern wie Activision Blizzard, Atari, Eidos, Electronic Arts, Koch Media, Konami Digital Entertainment, Take 2, THQ und Ubisoft auch die Platformholder Microsoft, Nintendo und Sony Computer Entertainment nicht in Leipzig ausstellen wollen bzw. werden.
giga.de
das hab ich in nem anderen forum gefunden und ich finde es toll![]()
joa ich blick langsa auch nicht mehr ganz durch in welchen thread ich reingucken soll und wo nicht
je näher fable kommt desto mehr threads ist immer so ^^
Kann mich da nur anschließen.
Ich finde OT gut, aber nur solange man in den themenbezogenen Threads sinnvoll schreibt und im OT-Thread Offtopic. Lese zur Zeit nur noch wenig mit, weil viel zu viel sinnloses geschrieben wird. Und da mache ich auch noch einen unterschied zwischen OT wo man sich nett unterhält und OT sinnlos wo nur sinnfreies steht!
Geändert von Jewals (25.08.2008 um 08:39 Uhr)
Vielleicht sieht ihr das alles viel zu streng![]()
BIU macht sich bei allen unbeliebt, Austritt von Mitgliedern möglich:
WeiterlesenWie angekündigt wird es nächstes Jahr wieder eine Games Convention geben, hierbei bekam Leipzig sogar noch unfreiwillige Schützenhilfe, denn die BIU leistete sich diese Woche gleich zwei Patzer...
Aussteller votieren für den Erhalt der Messe in Leipzig:
Nach einem Besucherrekord in diesem Jahr will die Leipziger Messe auch ohne Unterstützung des Branchenverbandes BIU 2009 die Computerspielemesse Games Convention (GC) wieder ausrichten. In einer repräsentativen Umfrage des Leipziger Instituts für Marktforschung habe die Mehrheit des Games-Branche und der Besucher für den Erhalt der GC am traditionellen Standort votiert, sagte Marzin. Lediglich zehn Prozent der Aussteller hätten sich gegen den Standort Leipzig ausgesprochen. Ob das die Mitglieder des BIU waren, wollte Marzin nicht sagen. Der Branchenverband hat nur zwölf Mitglieder, die aber nach eigenen Angaben einen Marktanteil von mehr als 80 Prozent am deutschen Computer- und Videospielemarkt haben.
Quelle