Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 395
  1. #21
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Freut mich für dich

  2. #22
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Thaifun Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
    Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
    nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten
    glückwunsch haste deine eltern doch noch überreden können ich will denn aber alles wissen was du da rauskrigst(für denn fall dass de reinkommst) ok

  3. #23
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Aber wenn, dann bitte mit "Spoiler Code" posten! Danke

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jewals
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Thaifun Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
    Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
    nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten
    Also vor zwei Jahren haben die GC-Veranstalter bereits einen großen Aufwand bezüglich des Jugendschutzes betrieben, jeder Altersstufe wurde bereits am Eingang ein Armband zugeordnet. Ab 12, ab 16 und ab 18...

    Ich möchte Deine Freude nicht trüben und drücke Dir alle Daumen, dass Du rein kommst, aber glauben tu ich es nicht.

    Aus aktuellen Berichten geht hervor, dass sich die Massnahmen nicht geändert zu haben scheinen.

  5. #25
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Aber wenn, dann bitte mit "Spoiler Code" posten! Danke
    joa oder ne pn

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xoxer
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Oakvale
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich fahr wie schon vor 5 Jahren zu GC und hatte immer das rote bändchen für ab 18 freu. und Fable 2 kann ich auch spielen ^^ ausserdem hast du kein Backstage pass sondern ein VIP Pass bekommen würde ich sagen ich habe jedenfalls einen und werde ab morgen schon in leipzig sein und mir alles in den 4 tagen in ruhe anschauen ^^

    mfg Xoxer aka Abukara

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Thaifun Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUUUU!!!(sorry musste sein^^)
    Ich kann doch zur GC mit backstage Pass und Fable 2 anzocken freu
    nur leider steht auf dem Prospekt das ich in den Backstage bereich erst ab 18 Jahren rein kann aber wird schon irgendwie klappen ihr könnt ja mal hier reinschreiben was ihr so wissen wollt in-Game und falls ich rein komm werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten
    Wenn du erst 12 bist, geht das leider nicht.
    So sehr ich mir das auch für dich wünsche! Das risiko gehen die nicht ein und die kontrollen werden auch entsprechend verschärft sein. Wenn das bekannt würde, wäre es für ihren ruf gar nicht gut....
    Also, sag uns dann bitte nicht das du drinnen warst!!!

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xoxer
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Oakvale
    Beiträge
    201

    Standard

    Man soll nicht ein Haus kaufen das 2,5 Mio wert ist sondern, man muss sein Haus z.B: kauft man sich ein Haus im wert von 100k und richtet es so her das es 2,5 mio wert ist, dass meinen sie bei dem Erfolg.

    mfg Xoxer aka Abukara

  9. #29
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Kann sein, aber das Schloss würde denn ja sogar NOCH MEHR kosten. Und damit ein "normales" Haus so viel wert ist, musst du darin auch mindestens soviel investieren...also braucht man wenn man das will immer noch 2,5 Mio.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Thaifun
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Blood-Stone
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von tobi1205 Beitrag anzeigen
    Wenn du erst 12 bist, geht das leider nicht.
    So sehr ich mir das auch für dich wünsche! Das risiko gehen die nicht ein und die kontrollen werden auch entsprechend verschärft sein. Wenn das bekannt würde, wäre es für ihren ruf gar nicht gut....
    Also, sag uns dann bitte nicht das du drinnen warst!!!
    Oh man das is ja blöd aber wenn mein Vater mitkommt müsste das doch vllt. gehen und wenn das dann nicht geht geht mein vater einfach rein und spielt des an und nimmt es mit der cam auf wenn man das darf und dann kann ich ja des video uploaden aber mein vater mag solche spiele leider nicht hoffe er macht es trotzdem

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •