Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 410
  1. #11
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Da hab ich aber mal ne Frage,kann man als Mod einfach so in allen Beträgen;Titeln usw. rumeditieren?
    War das jetzt moralisch gemeint?
    Also von den Rechten her, ja.
    Ich wollte jetzt nicht extra neue Threads eröffnen, da in dem einen Thread ohnehin die ganzen News gepostet wurden. Nur leider waren die Topics nicht allzu aussagekräftig, deshalb hab ich da noch mal ein bisschen nachgeholfen.

    Aber keine Angst, sowas wird nicht eintreffen: (sry, mal wieder nich sonderlich kreativ )
    Jemand fragt z.B.: "Gefällt euch Halo?" Darauf antworten (natürlich) alle mit "Ja! Auf jeden Fall." oder mit "Jo, ist schon geil." Und ich editier dann den Eingangspost + Überschrift in was total Fieses um, was ich jetzt hier zwecks Diskriminierung nicht schreiben möchte / darf (?) ...

    Was die Halo PC-Umsetzungen angeht:
    Halo 1 gibts für XP und Halo 2 wurde für Vista entwickelt.

  2. #12
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Gozilla besitzt du ne xbox 360??
    Wer wird sich eigentlich Halo war zulegen??
    Wenn es gut ist werd ich es bestimmt kaufen da ich schon immer mal die allianz befehligen wollte

  3. #13
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Halo Wars werd ich mir in den nächsten Tagen vorbestellen.
    Die Allianz wird man allerdings nur Multiplayer-Part spielen können. Find ich ein wenig schade. Aber trotzdem wird Halo Wars ein geniales Spiel werden, freu mich schon drauf.

  4. #14
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Gozilla besitzt du ne xbox 360??
    Jop tu ich
    Hab aber noch kein Live hol ich mir in 2 Wochen...

    War das jetzt moralisch gemeint?
    Also von den Rechten her, ja.
    Ich wollte jetzt nicht extra neue Threads eröffnen, da in dem einen Thread ohnehin die ganzen News gepostet wurden. Nur leider waren die Topics nicht allzu aussagekräftig, deshalb hab ich da noch mal ein bisschen nachgeholfen.

    Aber keine Angst, sowas wird nicht eintreffen: (sry, mal wieder nich sonderlich kreativ )
    Naja,so halb hat mich mal so interressiert was man außer dem zugang zum internen noch so alles darf...

    Gegen das Thread ändern hab ich aba nix,finds auch sinnvoller...

  5. #15
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Naja,so halb hat mich mal so interressiert was man außer dem zugang zum internen noch so alles darf...
    Hmm, durch den Zugang zum Internen hast du aber auch nicht gleich Mod-Rechte. Im Halo-Bereich ham im Moment nur Chefkoch und Ich (natürlich neben den Admins) diese Rechte.

  6. #16
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Gozilla gib mir dan deine gamertag dan können wir mal online zocken miteinander

  7. #17
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Hmm, durch den Zugang zum Internen hast du aber auch nicht gleich Mod-Rechte. Im Halo-Bereich ham im Moment nur Chefkoch und Ich (natürlich neben den Admins) diese Rechte.
    Oke,auch gut.HAt man eiq. außer dem Zutritt zum internen,dem Editieren und den coolen grünen Sternen als Mod noch andre,sagen wirs mal so, ,,Vorteile"?.

    Gozilla gib mir dan deine gamertag dan können wir mal online zocken miteinander
    Jop werd ich machen

  8. #18
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Oke,auch gut.HAt man eiq. außer dem Zutritt zum internen,dem Editieren und den coolen grünen Sternen als Mod noch andre,sagen wirs mal so, ,,Vorteile"?.
    Naja, kommt drauf an, ob mans als Vorteil sieht
    Im Moment bin als Webmaster für die Call of Duty und die Halo Netzwerkseite verantwortlich, außerdem noch als Redakteur bei Splinter Cell. Die Links zu den Pages sind ja ohnehin in meine Sig.

    Das Ganze ist natürlich immens zeitaufwendig, vor allem jetzt im Moment, da auf den Sites noch einiges getan werden muss. Aber ich will mich ja nicht beklagen, ist ja alles freiwillig und macht bei so ner netten Community auch Spaß

  9. #19
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Naja, kommt drauf an, ob mans als Vorteil sieht
    Im Moment bin als Webmaster für die Call of Duty und die Halo Netzwerkseite verantwortlich, außerdem noch als Redakteur bei Splinter Cell. Die Links zu den Pages sind ja ohnehin in meine Sig.

    Das Ganze ist natürlich immens zeitaufwendig, vor allem jetzt im Moment, da auf den Sites noch einiges getan werden muss. Aber ich will mich ja nicht beklagen, ist ja alles freiwillig und macht bei so ner netten Community auch Spaß

    Wenns dann natürlich auch noch Spaß macht wiegt sich das ja natürlich auf .

    ICh wusst ja noch gar nicht das wir ne Splinter Cell Seite haben...

  10. #20
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    ICh wusst ja noch gar nicht das wir ne Splinter Cell Seite haben...
    Ist auch noch recht jung und leer, gibts erst seit knapp 1 1/2 Monaten.
    Die Call of Duty Seite gibts zwar schon länger, aber wird auch erst seit knapp 2 Monaten wirklich betrieben (im Übrigen bekommt die CoD-Site demnächst ein komplett neues Layout, das von Ilm_Stoffel designed wurde. Sieht sehr geil aus, nur schon mal so vorweg :S)

    Was ich noch wissen wollte, weil man das selbst immer so schlecht merkt: Wie gefällt euch so die Hintergrund-Kategorie auf der Halo-Page? Ist zwar bei Weitem noch nicht fertig, aber wäre ma ganz schön zu wissen, ob das für andere (nicht nur für mich ) auch größtenteils Sinn macht. Ich hab im Moment noch folgende Bereiche geplant (In der Hintergrund-Kategorie):
    • Halo
      • Was ist Halo?
      • Wie funktioniert Halo?
      • Installation 00
      • Illuminaten
      • Der Reclaimer
      • Die Blutsväter
    • UNSC
      • Entstehung & Ausbreitung (online)
      • Timeline
      • Die Spartaner
      • Orbital Drop Shock Troopers
    • Allianz
      • Entstehung & Ziele (online)
      • Die Rassen (online)
      • Die Gebieter
      • High Charity (online)
    • Flood
      • Was ist die Flood?
      • Infektionsformen
      • Gravemind
    • Charaktere
      • Aus den Spielen
      • Aus den Büchern
    • Sonstiges
      • Halo-Bücher
      • Halo-Film (?)
      • Red vs. Blue (Fan Fiction)
      • A Spartan Life (Fan Fiction)
      • Specials
        • z.B. geplante, aber nicht umgesetzte Halo-Spiele
    So, ziemlich fällt mir grad auf
    Die Bezeichnungen muss ich mir an manchen Stellen noch mal überlegen (wie z.B. "Was ist ... ?"), kann man sich bestimmt besser ausdrücken. Falls ich was erwähnenswertes vergessen habe --> melden!
    Darüberhinaus, sind natürlich auch Inhalte zu Halo Wars, Halo 3: ODST und den "älteren" Games geplant.

    P.S:Cool, einer meiner längsten OT Posts ever

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •