Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also ich möchte dann auch mal meine Meinung zu FFVIII sagen:
    Super cooles Spiel. FFVIII ist nach meiner Meinung bisher einer derbesten FF-Teile. Das Kopplungsystem fand ich ziemlich klasse. Man konnte ja immer selber auswählen, welche Sache man gekoppelt haben wollte. Das war wirklich cool. Außerdem fand ich die Story von FFVIII wirklich gut. Sie war spanned und hat einen kaum losgelassen. Ich wollte immer weiter spielen. Es war ein echt coole Idee diese Lagunaträume einzubauen. Das war echt cool.
    Auch ein Lob an die Bestia in FFVIII. Bzw. GFs. Die sahen wirklich cool aus und gab mal richtig viele davon. Auch cool war, dass man nicht alle in der Story bekam, sondern sich auch einige selber holen konnte.
    Die Bossgegner in FFVIII fand ich eigentlich auch ziemlich gut.
    Alles an diesem Spiel ist genial. Das Desing der Charaktere, der GFs, der Umgebung und der Garden. Das war wirklich cool.

    Fazit:
    FFVIII it ein wirklich geiles Spiel, woran ich nichts auszusetze habe.

    mfg. M@rc

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    Im Lösungsbuch steht glaub ich auch, dass es möglich ist, habs aber ebenfalls nie geschafft

    \\Edit:Hab nachgeschaut und so ist es auch. Da er sich nicht unbegrenz oft reparieren kann, kann man ihn auch besiegen.

    Ein mal auf der Brücke nach 25h Vorbereitung deu brauchst Blitzatacke 2.Stufe
    zauber Doppel eine ganze menge und gutes taimig

  3. #33
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dieser Roboter in F VIII... den habe ich auch geschafft, bei meinem 2. Durchgang. War damals schon level 30 mit den Charas, beim ersten Durchgang wusste ich außerdem nicht, wie man anfeuert ^^'

  4. #34
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Eden hat bei mir nur einen "Tick" zu lange die Geduld heraus gefordert, was man in der Zeit alles machen konnte.
    Zum Beispiel bis 250 anfeuern und sich über einen Schaden von über 50000 hp am Gegner freuen. Eden ist LVL 100 bei mir.
    Sollte ich vielleicht wieder mal auspacken und ein paar Monster auf der Insel "Das Tor zur Hölle" platt machen.

    Spezialtechniken sammeln war für mich wie eine Nebenmission. Rannte jedem verrücktem "Beat'em Up" oder "Mein Hund Nr. X"-Buch nach. Die speziellen Items für Quistis waren überhaupt der Hammer. Ein V96-Motor bringt für sie "Strahlen-Bombe", kann man aber auch in 20 Pulsar-Munition umwandeln für Irvine oder Sqalls Waffenumbau "Löwenherz".
    Shockwave Pulsar war die einzige Spezialtechnik, die ich bis jetzt bei keinem einzigen Mal durchspielen hatte. Nicht mal im Lösungsbuch stand, dass Siren auf LVL 100 sein muss, bevor sie 100 Krallen des Fluchs in eine Anti-Materie verwandeln kann.
    Na wenigstens hab ich sie jez. Über 9999 hp Schaden auf alle Gegner und noch dazu nicht-elementar. Real nice.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •