Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gruppe

  1. #11
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    @Ironblade: wenn du Rhulana (warscheinlich hast du das getan) schon auf Nahkampf geskillt hast würde ich nicht mehr unskillen (kostet einfach zu viele punkte). (ich bin mir jetzt nicht sicher ob man mit dem charaktereditor auch die partymitlgieder umskillen kann? wenn ja ist das eine möglichkeit)



    1.party: Soldat (ich)
    forgrimm (wollte fragen ob später traldar oder ancoron besser
    sind?)
    Gwendala (magie/bogen)
    Kladdis (magie/schlösser knacken,fallen entschärfen)
    mit dieser party fange ich gerade die blutberge an.

    2.party: Kampfmagier (ich)
    Rhulana
    Dranor
    mit dieser party bin ich gerade aus avestreu raus

  2. #12
    Rookie Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Was meinst du mit Charaktereditor und umskillen? Kann man manche Punkte wieder weg nehmen und wo anders dazu tun?

  3. #13
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

  4. #14
    Rookie Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    mh, Ist wie ich finde kein ehrliches Mittel. Man kann ja dann den Haupt Chara zum Beispiel bei Feilschen auf max machen um günstig ein bzw. teuer zu verkaufen. Danach nimmt man die Punkte wieder weg und skillt was anderes das man gerade braucht.

    Seh ich das so richtig?

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Ironblade Beitrag anzeigen
    Momentan hab ich bei mir in der Gruppe:

    Ich als Krieger
    Forgrimm
    Amazone
    Kladdis (die ich gegen Gwendala ersetzen möchte wenn ich sie habe)

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich meine Amazone für Bogenschießen ausbilden soll bevor ich nach Moorbrück gehe oder ob ich das lieber lassen sollte. Ein Kumpel sagte mir das Fernkämpfer nicht schlecht wären, nun kann ich mich nicht entscheiden.

    Habt ihr einen Tip für mich was ich machen könnte / sollte?

    Gruß Iron
    Hey,
    ich habe die Gruppen genauso zusammengestellt und bin bereits durch(bin aber bei Kladdis geblieben). Ich habe Rhulana auch als Nah-und Fernkämpferin genutzt. Verstehe auch nicht warum man komplett "umskillen" müsste. Bogenschießen besteht doch nur aus dem TaW und eventuell den Sonderfertigkeiten. Also ich hatte mit ihr nachher alle Fernkampf-Sonderfertigkeiten, alle für mich relevanten Nahkamp-und Defensivfertigkeiten und KK,Ko auf 21. Also von den XP reicht es völlig. Den Bogenbau kannst du ja Gwendala überlassen (bei mir war das auch schon alles was sie gemacht hat). Schon in Moorbrück bekommst du ein Rezept für Pfeile die ordentlich Schaden machen. Kleiner Tipp: Behalte die Harpienfedern

    Muss man bei dem Editor eigentlich irgendwas weiter machen als entpacken? Wenn ich ihn starte steht da: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)...

  6. #16
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von The_last_God Beitrag anzeigen
    forgrimm (wollte fragen ob später traldar oder ancoron besser
    sind?)
    also traldar find ich vergleichbar gut wie forgrimm reine Geschmackssache, ancoron wäre eher ein ersatz für gwendula

    Zitat Zitat von tRoN Beitrag anzeigen

    Muss man bei dem Editor eigentlich irgendwas weiter machen als entpacken? Wenn ich ihn starte steht da: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)...
    du brauchst net framework 2.0 dafür glaub ich vielleicht liegt da das problem
    Geändert von MasterBlubb (04.09.2008 um 16:55 Uhr) Grund: zusammengeführt... man thalin... keine doppelposts bitte...

  7. #17
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    @Ironblade: nein.natürlich nicht .man nützt ihn wenn man sich völlig verskillt hat bzw. unbedingt umskillen will (ohne skills zu verlieren.vor allem die bei den attributen) sonst wärs ja langweilig

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    nen Fernkaempfer mit Scharfschuetze und spaeter Meisterschuetze ist wirklich nciht zu unterschaetzen. Wenn ein Gegner noch vor seinem ersten Schlag einen Armbrustbolzen ins Gesicht bekommt und mit ner Wunde (oder zwei bei Meisterschuetze) in den Kampf geht, ist er schon halb besiegt.
    Gleiches gilt fuer den gezielten Stich oder den Todesstoss, den Kladdis (oder jeder andere) mit dem Rapier erlernen kann. Leider sind manche Gegner immun gegen Wunden (Elementare, Drachen, Skelette)

    Und nach der 5. Wunde ist ohnehin schluss. Wuerde selbst Mutter Ratzinski nicht ueberleben.

  9. #19
    Rookie Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Lienz- Ösiland
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Thalin Argelion Beitrag anzeigen
    Also meine Gruppe besteht im Moment aus:
    Mir (Elementmagier)
    Zwerg Forgrimm
    Amazone
    Dranor

    Bin aber noch nicht weit, gerade mal in Moorbrück.

    Meine andere Gruppe besteht aus:
    Mir Krieger
    Forgrimm
    Amazone
    Elfe
    Hier bin ich gerade mit Blutberg fertig.
    Habe da eine kurze Frage:
    :confused:
    Bin jetzt gerade vor dem Tatzlwurm und habe mich durch die Amöben gequält!
    Wie waren denn bei euch so die Werte und Waffen- zu dieser Zeit?
    Meine Thorwalerin, Forgrimm, Jost und Kladdis bringen da nichts *von den Stauden*

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shoran
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    301
    Gamer IDs

    Gamertag: Hodyshoran

    Standard

    Zitat Zitat von Thalin Argelion Beitrag anzeigen
    Also meine Gruppe besteht im Moment aus:
    Mir (Elementmagier)
    Zwerg Forgrimm
    Amazone
    Dranor
    Bin noch in Avestreu und bin
    Elemtarmagier
    dazu Rhulana
    und Dranor

    Denke daß mir beide lange gute Dienste leisten werden. Da Rhulana nun schon Pflanzenkunde und Tierkunde maxmiert hat und damit grosses Loot sichert und Dranor unerlässlich für Schlösser und Co. ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •