Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard Resident Evil Degeneration/ Resident Evil 5

    Hab neulich auf YouTube den Trailer zu RE Degeneration gesehen, und muss sagen: GEIL!
    Leider hab ich nirgendwo wirklich Infos darüber gefunden, weder Erscheinungsdatum noch für welche Konsole (Grafik nach würd ich meinen Xbox360 oder PS3) das rauskommt =(

    http://www.youtube.com/watch?v=L_16Yh9f424
    (Muss sagen Leon sieht hier viel Erwachsener aus als in der 4)

    Deshalb rufe ich euch auf, werte Leute (*g*), wenn ihr irgendwas wisst - SAGTS MIR!

    Und zu Resident Evil 5 wollt ich auch noch was fragen^^
    Kommt da vllt auch i-wann wie bei der 4 ne Version für den PC raus? Und so wie ich das in den Videos gesehen habe - boaah kommen da viele Gegner! Kann man die überhaupt schaffen?!

    http://www.youtube.com/watch?v=ILuP43jcaXw

    Und wer is hier eigentlich der `Weltenretter´? Hab nu bisher nur die 4 richtig durchgespielt (den Rest nur angespielt)^^
    Irgendwie kommt er mir ja schon bekannt vor o.o

    PS: Okay habs grad rausgefunden es is Chris Redfield, wusste doch der kommt mir bekannt vor x))

    PSS: Ich bin doooof o.o
    Da such ich nur mal so aus langeweile was über de 4 und stolper drüber das RE Degeneration ja n Film is!
    Maan ich hab mich schon so drauf freuen wollen
    Geändert von Nagsor Inaste (15.08.2008 um 02:27 Uhr)

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hi Nagsor

    Zu Resident Evil - Degenration: Das ist kein Spiel, das ist ein Animationsfilm Aber das hast ja, wie ich selber erst grad gesehen hab (editiert grad ) schon selbst rausgefunden...

    Zu Resident Evil 5 steht alles bisher bekannte hier...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •