Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 383
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jewals
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich lass ihn auch jetzt wieder spielen, mein Ausflug war wenig erfolgreich... aber watt solls Pech im Spiel, Glück in der Liebe...

  2. #22
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Chris360Elite Beitrag anzeigen
    Lorion ist Platz 21 von der ganzen welt

    Stimmt nicht ganz...
    Diese Zahl (um die 900 waren's glaube ich) zählt, so weit ich weiß, nur die Leute, die auch dort angemeldet sind und dieses komischen Box-Dings in der Signatur haben wie Lorion.
    Ansonsten könnten sie ja gar nicht an die Daten kommen...


    ...glaube ich.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Bei MyGamerCard.net zählen nur die dort Angemeldeten und auch nur der Gamerscore.

    PS: Wäre ja mal für ne Fable-2.de Spielrunde. Geht doch glaube auch über Live oder?

    EDIT: Ah, sehe es grade selbst. Schade =/
    Geändert von Reaver1 (13.08.2008 um 22:07 Uhr)

  4. #24
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    ich hasse im moment diese pubgames immer gewinnen die com spieler. vorallem bei diesem einarmigen bandieten ja ok das is glückssache aber das bei dem tunier mittlerweile schon 6 mal hintereinander ich bei den letzen 20 zügen nich ein einzigen punkt bekommen habe ist schon happig bin ich der einziger der sich aufregt oder gibt es noch andere also ich weiß schon wesshalb ich im echten leben keine glücksspiele mache

    also bitte hilfe was kann man machen um gut gold zu bekommen mittlerweile müssten einige doch schon ne gute taktik haben oder?

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Bei Keystone auf alle Fälle auf die Schlüsselsteine über 10 und 11 legen. Das ist schonmal recht gut, dann öfters mal am Anfang was trauen und viel auf 10 und/oder 11 legen. Damit kann man schon nen tausender verdienen, selbst in der Demo. Ist halt schon Glück dabei, aber ich finde bei Keystone kann man das Glück noch nen bissl für sich arbeiten lassen und auch taktisch rangehen.

    Spinnerbox ist allerdings streßig, das sieht man schon in der Demo.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Habe die spinnerbox durch, in ca. 2 stunden.
    Weil es ja eh zufall ist, warte ich nicht erst bis die symbole von selber stehen, sondern drücke immer gleich nach start die "A" taste. Da geht das spiel schneller und kommt ja aufs gleiche heraus. Gespielt habe ich immer mit max. einsatz.
    Also mir war ja ganz schön schwindlig wegen den hohen schulden, aber die hohen gewinne kamen dann so oft, das ich jetzt schuldenfrei bin und noch eine ansehnliche summe auf dem konto habe. Wird sich aber sicher noch mehrmals ändern...
    Mir ist aber gar nicht mal so wichtig viel geld für fable2 zu gewinnen. Wichtiger sind mir die gegenstände, welche man für fable2 freischaltet. Die soll es ja im spiel selber nicht geben. Leider wird da nicht gesagt, um was es sich genau handelt.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    ich hasse im moment diese pubgames immer gewinnen die com spieler. vorallem bei diesem einarmigen bandieten ja ok das is glückssache aber das bei dem tunier mittlerweile schon 6 mal hintereinander ich bei den letzen 20 zügen nich ein einzigen punkt bekommen habe ist schon happig bin ich der einziger der sich aufregt oder gibt es noch andere also ich weiß schon wesshalb ich im echten leben keine glücksspiele mache

    also bitte hilfe was kann man machen um gut gold zu bekommen mittlerweile müssten einige doch schon ne gute taktik haben oder?
    Da mach die mal keine sorgen! Siehe meinen post oben. Habe sogar schon 10mal hintereinander verloren und hatte an die 60.000 schulden!! Sei einfach mutig und ziehe das so durch wie ich. Wirst sehen, es zahlt sich aus.
    Immer wenn du in der spinnerbox ein neues spiel freigeschalten hast, nimmst du das neue. Du wirst dadurch immer höher gewinnen, auch viele schulden machen, aber es zahlt sich aus. Wenn du kredit brauchst, nehme immer nur den, den dir die bank vorschlagen tut. Nicht mehr! Spiele immer mit max. einsatz.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    kann mal jemand aufzählen, was für spiele es denn so gibt und ob es auch welche gibt, die in real auch existieren? gäbe es nämlich wieder black jack, wie im ersten teil, oder auch mal roulette, wäre ich in kürzester zeit millionär

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von ogowan Beitrag anzeigen
    kann mal jemand aufzählen, was für spiele es denn so gibt und ob es auch welche gibt, die in real auch existieren? gäbe es nämlich wieder black jack, wie im ersten teil, oder auch mal roulette, wäre ich in kürzester zeit millionär
    Keystone - ist so ähnlich wie Roulette
    Spinnerbox - einarmiger Bandit
    Fortunes Tower - Solitär rückwärts


    s. auch Hauptseite > http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemi d=50

  10. #30
    Rookie Avatar von Doil
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich habe die Demo gespielt. Kann man da etwa Tränke und Tätowierungen gewinnen und so?

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •