Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Newbie Avatar von frank42
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard eastereggs in Drakensang

    Ich habe am Wochenende vor Lachen flach gelegen, als ich den "Fehler der Leveldesigner" gefunden habe ("Hilfe, ich will nicht gefixt werden!").
    Voraussetzungen:
    Spoiler:
    1. Der Dieb muss aus dem Gefängnis befreit sein.
    2. Die Rattenquest darf noch nicht beendet sein.

    Was ist zu tun:
    Spoiler:
    gehe mit dem Dieb in der Party noch einmal ins Gefängnis zu seiner ehemaligen Zelle
    rem: Schleichen ist nicht notwendig, die Wächter sind strunztaub.


    Viel Spaß beim Dialog, so viel Selbstverarschung habe ich selten in einem Spiel gesehen.
    Geändert von frank42 (11.08.2008 um 09:18 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Zahnarzt
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Österreich, Graz-Umgebung
    Beiträge
    48

    Standard

    lol^^

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Der ist gut.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    236

    Standard

    Hehe, hab's auch ausprobiert

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Der Wirt in diesem Moor sagt was von wegen meine Taverne ist zwar nicht glatt wie ein Elfenpopo aber gutes Bier gibts trotzdem - das ist ne Anspielung auf Baldurs Gate, hier haben die Tavernenbesitzer immer von Betten weich wie ein Elfenpopo geredet oder so.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat schon jemand rausgefunden ob es in Ardos Anwesen einen Geheimgang im keller giebt? Denn wenn ihr im später spiel mal Kladdis und Dranor belauscht dann sagen die was von einem Geheimgang im Gräflichenanwesen welcher vieleicht sogar zu einem alten Artefakt führern könnte... Das alles hat mich stutzig gemacht da die Programmierer ja soetwas nicht umsonst einbauen. Hab mich mal im Keller von Ardos Anwesen umgeschaut und dort wär eine wand wo es weiter gehen könnte. Jedoch hab ich noch nicht herrausgefunden wie man diesen geheimgang öffnet...
    Ich hoff mir kann da wer helfen.

  7. #7
    Newbie Avatar von frank42
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    warst du schon Hühner kaufen? Derselbe Verkäufer hat noch mehr im Angebot. Kaufen (50 Dukaten?), abwarten und über den "Schatz" freuen.
    Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, du findest dort die schärfsten Rüstungsteile im Spiel.

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Sind wirklich die schärfsten ..äh.. sexiesten Rüstungsteile, muss jetzt mein "Haussklave"(ist nicht rassistisch gemeint) Nasreddin tragen.

    Aber mal ne andere Frage. Ausser dem Geheimgang gibt es ja noch eine verschlossene Tür. Den Schlüssel dazu konnte ich noch nicht finden. Wo ist denn der?

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Der Schlüssel für Ardos Arbeitszimmer im ersten Stock?

  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Jepp, das meine ich. Ist der im Haus selbst zu finden oder irgendwo ausserhalb? Im Haus bin ich der Meinung, das ich überall nachgeschaut habe, aber wer weiß...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •